3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Wenn die Story nur nicht so dermaßen verwinkelt wäre...

Ist schon lange her das ich die Vorgänger gespielt habe. :(
 
...es gibt nur ein Set für Nintendo? Heißt dann wohl, dass KH3 für Wii/WiiU kommen wird.
 
...es gibt nur ein Set für Nintendo? Heißt dann wohl, dass KH3 für Wii/WiiU kommen wird.

Das wäre soo :awesome:

Meine Reaktion dann..

aww-yea-meme-original.jpg
 
Schade hab ich schon alle sowie CoM.Aber für andere sicher sehr interessant :)
Frage mich nur ob die Box überhaupt zu uns kommt.
 
Warum nicht noch den GBA teil mit rein, könnte man doch ein DLC Code beilegen für VC.
Vielleicht grast man diese Kundschaft vorher mit einem solchen Angebot via VC schon ab? Nintendo scheint ja nun zumindest schon mal die NES-Titel anzubieten. Ich denke, es ist eine Frage der Zeit, bis man selbiges mit den GBA-Titel tun wird.

Würde mich über eine solche Box sehr freuen. Hab bisher nur bei einem Teil zugeguckt, daher wäre es definitiv interessant.
 
Wenn du eine PS2 hast würde ich mir an deiner Stelle KH 1 + 2 auf jeden Fall mal holen, kosten auch nicht viel.
KH ist eine schöne Spielereihe
 
Was ist denn jetzt mit dem Jubiläum? Soll eine Sammlung an mittelmäßigen Spielen, die die letzten 3 Jahre kamen wirklich die große Ankündigung sein?

Irgendwie....arm...irgendwie typisch Square Enix...
 
Was ist denn jetzt mit dem Jubiläum? Soll eine Sammlung an mittelmäßigen Spielen, die die letzten 3 Jahre kamen wirklich die große Ankündigung sein?

Irgendwie....arm...irgendwie typisch Square Enix...

Storytechnisch haben sie aber die Plotholes gefüllt. Dein Posting ist daher unangebracht.
 
Storytechnisch haben sie aber die Plotholes gefüllt. Dein Posting ist daher unangebracht.

Und allein Gameplaytechnisch war zumindest 385/2 Days total klasse.... sowie auch Re:Coded.. nur kam ich da nicht weiter an der Stelle, wo mir das Keyblade genommen wurde... ka was man da machen soll :ugly:

Jedenfalls find ich dieses Pack sehr schön... sind 2-3 großartige Spiele enthalten :)
 
Zurück
Top Bottom