3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

ich eher nicht. dafür fehlt mir die zeit und ich muss noch soviele spiele nachholen. deswegen wird es nur einmal durchgespielt.

Edit:

Square Enix
gab bekannt, dass Kingdom Hearts: Dream Drop Distance 3D am 29.03.2012 in Japan im Handel kommt. Preis: Yen 6.090

Quelle: GameFront

Noch ein Bild zur Limited Edition, die in Japan erhältlich sein wird.

kingdom_hearts_3ds_thumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher langweilig aus finde ich. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der OoT LE ^^
 
Ja man kann wohl seine Dream Eater (diese Pokemonartigen Viecher) gegeneinander antreten lassen.Auch online wenn ich mich nicht täusche.
 
echt geil, was es jetzt schon für limited editions des 3DS gibt. das hier ist definitiv auch eine echt schicke version!
 
Hui besonders der erste Screenshot gefällt! Sieht wirklich super schön aus! :)
 
Zurück
Top Bottom