3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

J Boxart - Miniversion

21ou5v4.jpg


Gefällt mir :)
 
Wird wohl vom Feeling her wie Re:CoM werden, wenn man es vom Cover ableitet.
 
Wenn das raus kommt sollen sie mal Teil 2 remaken! ^^
 
Naja, Teil 2 brauchen sie net wirklich viel remaken. Das wird ein Port mit Anpassungen für den 3DS.
 
Ich seh sowieso nicht, warum sie die PS2 Teile remaken sollten O.o sind doch noch sehr hübsch anzusehen und aktuell genug... andererseits ist das FFX ebenfalls... und noch dazu war das ein scheiß Spiel :ugly:
 
Ich seh sowieso nicht, warum sie die PS2 Teile remaken sollten O.o sind doch noch sehr hübsch anzusehen und aktuell genug... andererseits ist das FFX ebenfalls... und noch dazu war das ein scheiß Spiel :ugly:

Äh nein war es nicht :p

Das Boxart find ich auch klasse wird direkt zu meinen 3DS im Sommer geholt^^ Für den Teil sollte ich 1 und 2 durchgespielt haben oder?
 
Äh nein war es nicht :p

Das Boxart find ich auch klasse wird direkt zu meinen 3DS im Sommer geholt^^ Für den Teil sollte ich 1 und 2 durchgespielt haben oder?

Coded und 358 wäre auch gut, wenn nicht sogar besser für diesen Teil.Da angeblich ein wichtiger Chara aus 358 wieder vorkommen soll zb.Und Birth by Sleep denke ich könnte auch nicht schaden.Ach spiel am besten alle KH Spiele schnell vorher noch durch
;)
 
You mean Axel? Bzw. seine Originalform Lea? ^^ Der war ja in den Trailern schon zu sehen und so ziemlich der wichtigste Char aus 385/2.
 
Coded und 358 wäre auch gut, wenn nicht sogar besser für diesen Teil.Da angeblich ein wichtiger Chara aus 358 wieder vorkommen soll zb.Und Birth by Sleep denke ich könnte auch nicht schaden.Ach spiel am besten alle KH Spiele schnell vorher noch durch
;)

Ok natürlich xD Ist eh geplant aber bis Sommer wird das wegen der ganzen RPGs kanpp naja mal schauen^^
 
10 Minuten Special Trailer

[video=youtube;rAPBAm1GkHE]http://www.youtube.com/watch?v=rAPBAm1GkHE[/video]

*Achtung_Spoiler*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne euch mit den Texten im zweiten Teil zu spoilern.

OMFG, der zweite Teil. FUCKING MUST HAVE IT.
 
Zurück
Top Bottom