3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

du könntest es auch so machen und du sagst, du kennst die Story nicht mehr so richtig. Daher spielst du FF13 nochmals durch und kommste drauf, du hast es nicht wirklich kapiert und gehst es nochmals an. Du legst eine FF Pause ein und spielst was anderes (können auch mehrer Titeln sein). :ugly: Dann erst ein paar mal Final Final Fantasy XIII-2 und dann geht sich das schon aus bis KH3D :uglylol: :v:

Ach es finden sich immer irgendwelche neue Fillergames um die Zeit bis zu Spielen zu überbrücken. Werde diese Woche erstmal Re:coded kaufen und es mir die Weihnachtsferien reinziehen ^^
 
Trailer Nintendo Direct 27.12.

[video=youtube;8zuE7ZHzdgQ]http://www.youtube.com/watch?v=8zuE7ZHzdgQ[/video]


PS:
Geiler Trailer!
 
es ist zum Großteil ein Prelude auf KH3 laut Nomura. Mab abwarten.
Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass wir uns alle wieder vollspoilern lassen, wenn das Game draußen ist.

Ich kenne keine Person, die stark genug war (neben Gaijin), sich nicht alles durchlesen zu müssen.

Das mit dem Spoilern wird kein Problem. Bei BbS konnte ich widerstehen, bei Re:Coded auch. Wobei letzteres wohl nur halb zählen dürfte :ugly:
Die Trailer zu den Games sind meistens die Besten AMVs. Wenn es draußen ist und ich es durchhabe werde ich mir auch mal die ganzen Trailer anschauen um zu sehen wieviel Vorfreude mir das alles genommen hätte :p

Es braucht also zwei Zwischengames um die Verbindung zu Teil 3 herzustellen und weitere zwei Spinoffs um die Hauptgeschichte näher und die Vorgeschichte zu erläutern. Wenn man das mal ganz objektiv betrachten würde, dann ist das eine ziemlich lächerliche Leistung!
Ich will DDD zocken!:scan:
 
die neuen Welten gefallen mir. Hoffentlich sehen wir auch mal einer der 2nd rate Movies, wie Oliver, Treasure Island oder Atlantis :awesome:

Aber zumindest Tron geht weiter.
 
Wo ich grad die Trailer in den News gesehen habe, wo ja einmal Rikku und einmal Sora kämpfen...

Kam mir die Frage auf: Gibts Infos, ob es Multiplayerfunktionen haben wird?
Immerhin hatte 385/2 Days ja auch einen MP, der war zwar nicht herausragend, hatte aber imho Potential... allerdings lieferte die Organisation XIII auch genug Chars für einen MP, bei DDD wären es dann wohl Storytechnisch eher nur die beiden Protagonisten (wobei im DS Teil ja auch jeder extra Char nur im MP spielbar war, was einen Mehraufwand in der Entwicklung nur für den MP bedeutet und Selbiges für den 3DS Teil somit nicht ausschließt.)

Weiß gar nicht mehr, ob Re:Coded auch nen MP hatte? Da mein Kumpel sich den Teil nicht geholt hat, hab ich da gar nich weiter geguckt.
 
Wo ich grad die Trailer in den News gesehen habe, wo ja einmal Rikku und einmal Sora kämpfen...

Kam mir die Frage auf: Gibts Infos, ob es Multiplayerfunktionen haben wird?
Immerhin hatte 385/2 Days ja auch einen MP, der war zwar nicht herausragend, hatte aber imho Potential... allerdings lieferte die Organisation XIII auch genug Chars für einen MP, bei DDD wären es dann wohl Storytechnisch eher nur die beiden Protagonisten (wobei im DS Teil ja auch jeder extra Char nur im MP spielbar war, was einen Mehraufwand in der Entwicklung nur für den MP bedeutet und Selbiges für den 3DS Teil somit nicht ausschließt.)

Weiß gar nicht mehr, ob Re:Coded auch nen MP hatte? Da mein Kumpel sich den Teil nicht geholt hat, hab ich da gar nich weiter geguckt.

BbS hatte einen Multiplayermodus mit Arenamodi und dem Brettspiel. Re:Coded hatte einen halben Multiplayermodus. Zumindest konnte man "Räume" tauschen und diese dann spielen. Also eigentlich nur ein gegenseitiges freischalten.
Ich will eigentlich überhaupt keinen Multiplayermodus in einem KH. Das passt einfach nicht. Einzig bei CoM hätte es super gepasst, aber genau da lassen sie ihn aus... Kartenduelle wären sicher recht spannend gewesen.

Bislang habe ich jedoch noch nichts zu einem Multiplayer für DDD gehört.
 
Also ich hab im Netz jetzt das hier gefunden

*klick*

Scheint also nen MP zu geben :D

So ein erweiterter Co-Op Modus wie in 385/2 Days + PvP wäre super geil in so nem Spiel!
 
Ich hätte gerne einen MP wie in BBS.Der war so genial, mit dem Brettspiel,der Arena,das Rennen fahren usw :D
 
Kingdom Hearts 3D Will Have A Secret Movie For Players To Find

Speaking with Famitsu, Tetsuya Nomura confirmed Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance will have a secret movie. Like the secret movie in Re:Coded, it will connect to the next game in the Kingdom Hearts series. He told the magazine this ending will have a shocking revelation.

The regular ending, Nomura says, will be a different direction from the rest of the series.

In Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, players control Sora and Riku who are taking the Mark of Mastery Exam to become Keyblade Masters. Worlds in this game are sleeping and players need to wake them up, with the help of Dream Eaters, to restore them.

Nomura also mentioned Japan will get a second downloadable demo of Theatrhythm: Final Fantasy. The first demo included one song from Final Fantasy VI.

Quelle: Siliconera

Die Secret Ending's bei Kingdom Hearts waren schon immer nervig zum freischalten. Wird wahrscheinlich nicht anders werden und in Japan wird eh wieder ein Final Mix erscheinen.
 
Quelle: Siliconera

Die Secret Ending's bei Kingdom Hearts waren schon immer nervig zum freischalten. Wird wahrscheinlich nicht anders werden und in Japan wird eh wieder ein Final Mix erscheinen.

Also ich liebe sowas!^^ Gibt doch somit einen schönen Anreiz alles zu holen.Habe selbst in Re:Coded alle Trophäen und auch sonst alles zu 100% (ausser diese extrem nervige Welpensuche!) keine Ahnung in KH mach ich das immer total gerne :D
 
Zurück
Top Bottom