Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Trailer gefällt mir sehr dafür muss ein 3DS her hoffe auf ein Bundle dann 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KH war schon immer geil und komplex. Nur leider wird Pain-in-the-ass-now Ganon mein Re:Coded spielen müssen, damit er die ganze Story versteht![]()
kleb einfach ein GoT Cover auf die Spielhülle und er wird es verschlingen und Monate von nix anderem mehr reden :v:
öhm....nein, ich werde das unwichtigste aller kh-spinoff sicher net spielen müssen![]()
Wahrscheinlich nix neues, aber ich hab zumindest noch nicht gewusst, dass KH auch offiziell schon 2012 zu uns kommt. Dachte bisher immer, es seien nur Vermutungen^^der offiziellen "Kindgom Hearts"-Facebookseite schrieb:Looking to reunite with Sora and Riku? Well, good news! KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] is coming to North America and Europe in 2012!
Wahrscheinlich nix neues, aber ich hab zumindest noch nicht gewusst, dass KH auch offiziell schon 2012 zu uns kommt. Dachte bisher immer, es seien nur Vermutungen^^
öhm....nein, ich werde das unwichtigste aller kh-spinoff sicher net spielen müssen![]()
Wohl Herbst 2012. Ist SE halt.
Viel zu spät![]()
es ist zum Großteil ein Prelude auf KH3 laut Nomura. Mab abwarten.
Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass wir uns alle wieder vollspoilern lassen, wenn das Game draußen ist.
Ich kenne keine Person, die stark genug war (neben Gaijin), sich nicht alles durchlesen zu müssen.
Mir passt das! ich muss eh so einiges erledigen
spielst halt FFXIII-2 paar mal durch :v:
Das müssen dann ja schon 50 mal sein damit die Zeit bis zum KH3D-Release gefüllt ist![]()