3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Übersetzungen sind großteils in Ordnung, sie machen teilweise keine großen Unterschiede (zB Mickys erster Satz, welchen man auch so stehen lassen kann). Ich glaube aber gerade der erste Satz muss so verstanden werden:

Master Xenaort war ein Genie unter den Keyblade Masters und stellte sich in den Weg derer, welche das Schlüsselschwert benutzten um das Licht zu schützen

Alle schwärmen schon von dem Game. Dann müsste ich ja auch langsam damit anfangen. Aber dennoch werde ich stark bleiben und mir den Trailer nicht anschauen! Wie lange ich das wohl durchhalte?

Das Game muss epic pure werden, denn allein von diesem Spiel hängt ab wann ich mir einen 3DS zulege.

Oh man, dieses Game wird mal wieder alles andere auf dem 3DS weghauen :D wie ich's von Kingdom Hearts auf jeder Konsole kenne.
I want it NOW!

KH war schon immer geil und komplex. Nur leider wird Pain-in-the-ass-now Ganon mein Re:Coded spielen müssen, damit er die ganze Story versteht :kruemel:

kleb einfach ein GoT Cover auf die Spielhülle und er wird es verschlingen und Monate von nix anderem mehr reden :v:

Ich werde ihn schon zu KH zwingen. Hoffentlich liest er diesmal nicht das ganze KH-Wikia durch, wenn er wieder nix checkt. :kruemel:

öhm....nein, ich werde das unwichtigste aller kh-spinoff sicher net spielen müssen :ugly:

der offiziellen "Kindgom Hearts"-Facebookseite schrieb:
Looking to reunite with Sora and Riku? Well, good news! KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] is coming to North America and Europe in 2012!
Wahrscheinlich nix neues, aber ich hab zumindest noch nicht gewusst, dass KH auch offiziell schon 2012 zu uns kommt. Dachte bisher immer, es seien nur Vermutungen^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr gehypt. Mein 3DS Most Wanted.
Da das alles im Traum stattfindet, sollte man vorsichtig sein, was denn nun im Trailer der Wahrheit entspricht und was nicht. Ich glaube nicht, dass Nomura uns mit diesem Trailer mal eben die halbe Geschichte vollspoilert. Da steckt mehr dahinter.

es ist zum Großteil ein Prelude auf KH3 laut Nomura. Mab abwarten.
Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass wir uns alle wieder vollspoilern lassen, wenn das Game draußen ist.

Ich kenne keine Person, die stark genug war (neben Gaijin), sich nicht alles durchlesen zu müssen.

es ist zum Großteil ein Prelude auf KH3 laut Nomura. Mab abwarten.
Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass wir uns alle wieder vollspoilern lassen, wenn das Game draußen ist.

Ich kenne keine Person, die stark genug war (neben Gaijin), sich nicht alles durchlesen zu müssen.

Als ich mir den Trailer angeguckt habe, habe ich nicht mit solch großen Spoiler gerechnet. Aber das war auch der letzte Trailer, ich bin jedenfalls raus. Hoffentlich halte ich es zumindest mal hier durch.

Das müssen dann ja schon 50 mal sein damit die Zeit bis zum KH3D-Release gefüllt ist :ugly:

du könntest es auch so machen und du sagst, du kennst die Story nicht mehr so richtig. Daher spielst du FF13 nochmals durch und kommste drauf, du hast es nicht wirklich kapiert und gehst es nochmals an. Du legst eine FF Pause ein und spielst was anderes (können auch mehrer Titeln sein). :ugly: Dann erst ein paar mal Final Final Fantasy XIII-2 und dann geht sich das schon aus bis KH3D :uglylol: :v:

Zurück
Top Bottom