3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

"Hey everyone, Neku's cameo appearance in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance might be the start of something big!

In a recent Famitsu interview with the creative director Tetsuya Nomura he hinted that there could be more to come from The World Ends With You. He said that his appearance in the game should be taken of notice of something to come and added that something is being worked upon.

Though he did not confirm anything, it's pretty loud and clear, The World Ends With You 2 might be on the way!!!!"

:goodwork:

[video=youtube;445abkZlWKU]http://www.youtube.com/watch?v=445abkZlWKU[/video]

:boogie:

Oh bitte! TWEWY 2 wäre zu geil. Der erste Teil war so frisch und abgedreht. Es braucht mehr solcher Spiele. Deshalb wünsch ich mir auch ein neues Jet Set Radio :sad5:

Das Spiel erscheint im März in Japan, die 3DS Käufer dort brauchen wirklich Kohle^^

Aus dem Gaf:
Axel is in KH3D. Also Terranort and Vanitas. The video is supposedly awesome. Shiki from TWEWY is also in.

Ich update die Gaf Erkenntnisse in nem neuen Post, für die Nachteulen^^:

Axel is in KH3D. Also Terranort and Vanitas. The video is supposedly awesome. Shiki from TWEWY is also in.
Tron Legacy is in, Pete and Maleficent return, and Axel is back is Lea. Rhyme from TWEWY confirmed, as well as Xion and Roxas.

Confirmed worlds: Pinocchio, Notredame, 3 Musketeers, Trom Legacy. Also, Sora looks like he can glide and shoot things

Und ja, der Gaf Mod ist verwirrt und verschreibt sich, mit "Trom" ist zum Beispiel Tron gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Es war doch schon lange bekannt, dass D³ ein Storynachfolger zu 358/2 sein wird!

Achtminütiger Jump Festa Trailer:

[video=youtube;IPtX25lSRmE]http://www.youtube.com/watch?v=IPtX25lSRmE[/video]

asdasdhasödhgasodzhasödash

ROOOOOXAAAS
XIOOOON
AXEEEEEELLLLLLL!!! LEAAA!
TERRA!!!!
VANITAS!!!

HYPE IS FUCKING ON

Zuletzt bearbeitet:
so und jetzt gerne noch einmal übersetzt.

Ich mach mir nicht die Mühe dazu, ist doch relativ viel Text.

Aber anscheinend ist Lea nun komplett und wir haben wieder diese typischen "mein Herz, kein Herz"-Dialoge. Ansonsten haben wir die typischen Disney-Stories, wie auch in den Animationen sind, Soras typischen Aufbau- und Glaubenstexte usw. Interessanter ist hingegen, dass die TWEWY-Chara selfaware über ihre Lage sind, bzw. alles ein Traum ist (das Exam).

Alles nicht genannte ist aber leicht zusammensetzbar, wen man die anderen Teile kennt.

Ok hatte Vieeel Zeit und habe es mal so gut es geht übersetzt.Quelle war die Englische Übersetzung von KH Insider.

(Yen Sid spricht)
Master Xehanort wurde in einen talentierten Schlüsselschwertmeister verwandelt und er stand im Weg derer welche das Schlüsselschwert benutzten um das Licht zu schützen.Jedoch ist es noch nicht vorbei...

Sora: Das ist...
Riku: Das ist...

Sora: Die Stadt Traverse?
Riku: Die Stadt Traverse?

Riku: Meine Kleidung ist anders...
Sora: Hm? Meine Kleidung ist anders!

Sora: Rikuuuu! Heey!
Riku: Sora!

Joshua: Es scheint diese Welt ist wie unsere,scheinbar in 2 Teile aufgeteilt

Neku: Mein Name ist Neku
Sora: Neku! Das ist ein toller Name!
Neku: Er ist nichts besonderes

Shiki: Du beschützt mich doch oder Herr Ritter?
Riku: Ri-Ritter? Ich bin kein Ritter!
Shiki: Aber ich würde in ernsten Schwierigkeiten stecken wenn ich zurückkehren würde.

Micky: Malefiz! Was um alles in der Welt möchtest du?
Malefiz: Du kennst doch Xehanort richtig?
Micky: Was willst du von ihm?
Malefiz: Du hast ihn gefragt stimmts? Über die 7 reinen Herzen welche in den Welten existieren.Man sagt wenn man diese 7 reinen Herzen besitzt,dann würde jenem die Welt gehören

Pinocchio: Oh nein! Was ist mit meiner Nase passiert?
Blaue Fee: Das kam davon weil du eine Lüge erzähltest
Jiminy: Du musst eine Lüge erzählt haben sonst wäre sie nicht so gewachsen!
Pinocchio: Ich hab nicht gelogen! Jemand im schwarzen Umhang sagte ich solle hier mit Sora spielen!

Frollo: Du darfst diesen Platz nicht verlassen.Dies ist der einzig sichere Ort für dich...

Sora: Das ist das Schlüsselschwert!
Micky: Ah ich weiß! Du musst aus einer anderen Welt sein! Um ehrlich zu sein, in dieser Welt bin ich nur ein Musketier aus einem bestimmten Grund...

Sora: Ist das eine Welt zu einer Zeit in welcher mich der König noch nicht kennt?

Riku: Minni!

Rhyme: Es stört mich nicht! Meine Erinnerungen,sie werden zurückkommen!
Beat: Verschwindet ihr Traumfresser!

Sora: Hey Neku das ist ein Traumfresser richtig?
Neku: Ja,sie helfen dir auch,oder?

Sora: Du!
Neku: Das hatten wir nicht vereinbart!
Sora: Was ist das..? Ich fühle mich so...müde...

(Yen Sid spricht)
In deinem ersten Abenteuer hast du die Welten gerettet welche von der Dunkelheit verschlungen wurden.Jedoch, neben diesen kamen einige nicht komplett zurück.Die Tür erreichte nicht die schlafenden Teile dieser Welten.Dadurch können selbst Herzlose nicht in sie eindringen,es existiert eine andere Art der Dunkelheit in diesen schlafenden Welten.Die mehrheit der Herzlosen in diesen Welten haben sich dadurch verändert.

Es sind Kreaturen welche Träume konsumieren,die Traumfresser.Neben diesen Traumfressern gibt es jene welche böse Träume pflanzen.Die Albträume.
Jedoch gibt es auch freundlichere Arten wie die "Geister".Man sagt diese 2 Wesen werden euch zum Schlüsselloch der schlafenden Welten führen,so wie es die Herzlosen taten und euch zur Tür zum Herz der Welten führten.

Etwas später,Sora wacht am Strand auf
Sora: Dieser Ort ist wie Yen Sid es sagte,es ist als ob man einen Traum sieht aus welchem man nicht aufwachen kann...Wenn du aus dieser Welt nicht aufwachst,kannst du nicht zu deiner richtigen Welt zurückkehren.

Joshua: Man könnte sagen es ist dasselbe aber es ist eine komplett neue Welt...Verstehst du?
Riku: Wie ein Traum?

Sora: Pinocchio! Jiminy!

Micky: Stehenbleiben Karlo!

Joshua: Du gibst doch nicht auf,oder Neku? Wenn du die Welt aufgibst, gibst du auch dich auf.

Riku: Warum bist du hier?

Axel: Ich hab nach dir gesucht. Ich bin derjenige der immer die schmutzigen Aufträge bekommt.

Phobeus: Frollo und sein Gefolge kommen.Ihr müsst sofort verschwinden!

Sora/Micky/Donald/Goofy: Alle für einen und einer für alle!

Riku: Die Leute können nicht nach deinem Aussehen urteilen. Ich habe ebenfalls einen Freund welcher direkt in mein Herz sah

Sora: Es ist in Ordnung denn mein Herz wird immer mit Rikus verbunden sein,somit werden sicher auch deine Gefühle bei ihm ankommen!

Riku: Wer bist du?
Anderer Riku: Ich?!

Xemnas: Selbst in einer Herzlosen Puppe,existiert ein Herz?

Sora: Habt ihr nicht auch alle Herzen?

Axel: Mein Name ist Lea, könnt ihr euch das merken?

Riku: Wer...bist du?

Terranort: Ist dein Herz nicht ebenfalls eingesperrt?
Sora: Du bist also aus dieser Zeit! Wovon redest du?
Junger Terranort und Vanitas: Bis auf dein Herz!

Den letzten Satz verstehe ich nicht so ganz aber so stand es im Englischen.
:blushed:

Zurück
Top Bottom