3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Dieses Spiel wird so genial :aargh:

@Sasuke
So spät doch nicht oô
Bei Gamestop gab es so eine Vorbestellbox, auf der stand: Frühjahr 2012 erhältlich... glaub ich :ugly:

Das ist doch nicht spät - das Spiel wird wohl nicht vor April 2012 in Japan erscheinen und unter nem halbem Jahr wird die Lokalisierung sicher nicht benötigen.

Das ist doch nicht spät - das Spiel wird wohl nicht vor April 2012 in Japan erscheinen und unter nem halbem Jahr wird die Lokalisierung sicher nicht benötigen.

Deutsche Synchro kann man dann sicherlich auch nicht erwarten, wie bei 358/2 Days und BbS.
Aber ich bin so heiß auf ein neues Kingdom Hearts... da KH3 nicht aus dem Arsch kommt.

new-kingdom-hearts-3d-scans-3

Sieht wirklich vielversprechend aus und das hier das BBS Team dran arbeitet ist mit Sicherheit auch ein Pluspunkt.

Oh die neuen Screens sehen echt super toll aus, spricht mich total an! :)

wow sehen super aus, und Pinochio als neue Welt, das find ich toll. Gabs aber glaube ich schonmal ^^

Diese ^Monster sind doch so Pokemon artig diesmal oder? Ich finde die sehen toll aus ^^

Oh, ja, wenn der KH-Reihe eins noch gefehlt hat, dann waren es trainierbare Monster. Der Rest sieht aber immerhin gut aus.

kh3d_jump-2.jpg

kh3d_jump-1.jpg

3 Musketiere Welt, Mickey, Donald, Goofy, ...... Joshua und Beat von The World Ends with You werden einen Auftritt bekommen...

Yashiro und Kariya wären mir lieber als Joshua und Beat. Die sollten zudem die Protagonisten in TWEWY2 werden. Schöner Traum - als ob Nomura emofreie Psychos als Protagonisten zulassen würde... :(

Schaut vielversprechend aus. Und nun bitte eine TaleSpin Welt. :v:

@Bain, naja man sieht schon deutlich das diese Welt noch nicht ganz fertig war/ist.

Was würde denn noch fehlen aus den Klassikern? Cap & Caper, Bernard & Bianca, AristoCats, Fantasia (was ne geile sache wäre :D ), dieser Oliver Twist mit Tieren (hab den Namen vergessen) dann müsste man ja schon das meiste abgedeckt haben. Disney Filme wie Tron und PotC lass cih mal aus.

Wird endlich mal Zeit für Pixar Welten, wobei diese gerne auch in HD in KH3 auftauchen könnten ;)

ich fänd ja titan ae oder die schatzinsel super, aber ka wie man das einbinden will und ob sowas passt. sind jetzt auch nicht so übermäßig bekannt wie dornröschen, schneewitchen und der ganze sehr alte kram. tron gabs in teil 2 auf der ps2 schon.

ich fänd ja titan ae oder die schatzinsel super, aber ka wie man das einbinden will und ob sowas passt. sind jetzt auch nicht so übermäßig bekannt wie dornröschen, schneewitchen und der ganze sehr alte kram. tron gabs in teil 2 auf der ps2 schon.

Tian AE ist doch gar nicht von Disney oder? Bzw. Atlantis wäre noch ne möglichkeit :)

Zurück
Top Bottom