Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch nicht spät - das Spiel wird wohl nicht vor April 2012 in Japan erscheinen und unter nem halbem Jahr wird die Lokalisierung sicher nicht benötigen.
Welche Bilder? Ich seh nix als gähnende Leere und ich hielt den Post zunächst für einen schlechten Witz?Bilder schaun verdammt nice aus![]()
Schaut vielversprechend aus. Und nun bitte eine TaleSpin Welt. :v:
Gibt es nicht. Und jetzt: Aus. Böser Miles![]()
@Bain, naja man sieht schon deutlich das diese Welt noch nicht ganz fertig war/ist.
Was würde denn noch fehlen aus den Klassikern? Cap & Caper, Bernard & Bianca, AristoCats, Fantasia (was ne geile sache wäre), dieser Oliver Twist mit Tieren (hab den Namen vergessen) dann müsste man ja schon das meiste abgedeckt haben. Disney Filme wie Tron und PotC lass cih mal aus.
Wird endlich mal Zeit für Pixar Welten, wobei diese gerne auch in HD in KH3 auftauchen könnten![]()
ich fänd ja titan ae oder die schatzinsel super, aber ka wie man das einbinden will und ob sowas passt. sind jetzt auch nicht so übermäßig bekannt wie dornröschen, schneewitchen und der ganze sehr alte kram. tron gabs in teil 2 auf der ps2 schon.