• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Es gibt bestimmt ne Hannah Montana Welt!^^ :coolface:
Bis die Serien abgegrast werden kommen eher noch die anderen Real-Action-Filme alá Mary Poppens ... denke ich. Obwohl ne Gesangs-Welt .. ne richtige Gesangswelt mit Hannah Monatna bestimmt bei bestimmten Gruppen ziehen würde. Auf der anderen Seite könnte das auch recht Teuer für Disney/SE werden ..

Direct Feed Screens

79PHw.jpg

dcIhg.jpg

gdNu3.jpg

xvtLd.jpg

WAE2P.jpg

wOTdf.jpg

iw3Ew.jpg

U4ZeW.jpg

BxiJc.jpg

prI6c.jpg

74AEH.jpg

OASGG.jpg

BSPkD.jpg

gyv5H.jpg

uoQhu.jpg

s2gul.jpg

kkiGn.jpg

Super gestochen scharf, aber bissle geschönt will ich meinen ^^
ma guggn, ob die dann auch wirklich so aussehen in live xD

- Returning worlds will have new areas
- Dream Eaters are split into “Spirit” and “Nightmare” types
- Spirit types fight alongside Sora and Riku
- Nightmare types are powerful foes
- Carry two Spirit types into battle
- Collection aspect: attempt to get all Dream Eaters
- Many tens of the creatures waiting to be found
- Press Y when in the vicinity of walls and poles to perform a variety of actions
- Press A for a Free Flow Action
- Kick Dive: after kicking off a wall you can target the ground with a powerful attack
- Turn Cutter: where you swing around a pole, using your keyblade to deal damage to your surroundings
- Reality Shift: special marker will appear on an enemy; press X and A to switch to this mode
- Action will freeze, Sora or Riku will disappear from the top screen and reappear on the touch screen
- Perform different moves such as Sora’s sling shot while in Reality Shift mode
- Traverse Town has two new areas

ein wenig pkmn hat man auch mit reingebracht xD

Das neue Collosseum sieht man ja auf dem Artwork :)

sieht geil aus. ich freu mich drauf :) ... obwohl die jetzt langsam mal mit teil 3 anrücken könnten. ist wieder musik von utada hikaru am start?

gefällt mir aber gut was man da liest. Besonders das man nun sozusagen Mitstreiter sammeln kann find ich persönlich gut ^^

disney hat das copyright auf die spiele,aber nicht auf die bücher auf denen die meissten ihrer filme basieren,die tarzan lizenz haben sie nie erneuert,darum gabs nach kh1 nie wieder tarzan in einem der spiele,nichtmal als kartenmotiv bei chain of memories oder so

was afaik auch der grund ist wieso kh1 bisher nie wieder veröffentlicht werden konnte

Warum erschien dann 2005 Tarzan 2 auf DVD? Und warum tourt das Disney Tarzan Musical noch um die halbe Welt?
Entweder Disney hat die Lizenz oder sie haben sie nicht. Hast du eine Quelle dafür?

Warum erschien dann 2005 Tarzan 2 auf DVD? Und warum tourt das Disney Tarzan Musical noch um die halbe Welt?
Entweder Disney hat die Lizenz oder sie haben sie nicht. Hast du eine Quelle dafür?

Bain hats falsch erklärt: Disney hat die Tarzan Lizenz natürlich noch, das Problem ist das der Typ der Disney damals die Lizenz verkauft diese nur an Disney verkauft hat. Da Square damals die lizenz mit verwendet hat war nicht teil des Lizenzvertrags (was genau passiert ist wissen nur Disney, Square und der Verkäufer).

Bedeutet Disney alleine darf nur die Lizenz benutzen, deshalb wird es auch nie wieder ein Remake vom KH 1 oder HD Collection mit KH 1 geben.

Bedeutet Disney alleine darf nur die Lizenz benutzen, deshalb wird es auch nie wieder ein Remake vom KH 1 oder HD Collection mit KH 1 geben.
Könnte Square dafür nicht einfach genügend Geld springen lassen? Ich hoffe nämlich sehr auf ein (HD)-Remake von KH1 & 2... die Spiele sind so ziemlich der einzige Grund für mich, mir nochmal 'ne PS2 zu kaufen -_-"

Könnte Square dafür nicht einfach genügend Geld springen lassen? Ich hoffe nämlich sehr auf ein (HD)-Remake von KH1 & 2... die Spiele sind so ziemlich der einzige Grund für mich, mir nochmal 'ne PS2 zu kaufen -_-"

Was KH 1 angeht no Chance, es wäre für SE wohl billiger die Welt aus dem SPiel zu streichen und durch X zu ersetzen als Millionen für die Tarzan Lizenz hinzublättern, welche Ihnen dann nichtmal gehört.

KH war damals ein Experiment, das es so erfolgreich wurde war erst nicht zu erwarten(was man an den Nachfolgern und der teils zusammen geschusterten Story merkt), verständlich das SE das erfolgreiche KH Gameplay nun in Ihre Hauptmarke Final Fantasy impleziert um solchen Problemen wie mit KH 1 in Zukunft aus dem Weg zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Aufklärung, Atram!

Erstaunlich das sich das nicht mit Geld und Verträgen regeln lässt. Es ist ja nicht so als ob 'Tarzan' darunter leiden würde, sondern das alle daran mitverdienen würden.

In der nächsten Famitsu wird es Neues zum Titel geben, u.a werden die neuen Welten erstmals vorgestellt werden.

Zurück
Top Bottom