• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Notiz an mich selbst: wsippel ist ein komsicher Vogel :ugly:

Schon lustig, wie unsere Meinungen da abweichen, vor allem, da du bei dem, was ich von dir kenne, bisher nen sehr ähnlichen Geschmack wie ich zu haben scheinst ^^

Btw. vielleicht hab ich grad ein falsches Bild zu Nomura....

Nomura ist ein Design Gott, an seinem Stil könnte sich die ganze Branche noch ne Menge abschauen!

Den Disney Hate kann ich verstehen, den FF Hate aber nur ab X und nix gegen Nomura xD

Ich kann euch beide Kiddies nicht verstehen. :ugly: Disney und haten? Sorry, aber vielleicht solltet ihr bissel mehr euch mit dem Thema auseinandersetzen, bevor es bei Bambi und Cinderella aufhört. :ugly:

Paar weitere Details aus dem Famitsu-Artikel:
  • All the Disney worlds appearing will be new, and there will be new areas in existing worlds.
  • This time Traverse Town is constructed around the reason that Neku and co. have come. He has been separated from his original partner Shiki.
  • We’ll go into more detail about Shiki and the others in a follow up report.
  • Concerning a sequel to The World Ends With You, there may be something going on.
  • The opening of this title will be in Xehanort’s point of view. Additionally, there will be a surprise unlike anything seen before in the last scene.
  • The leveling up of the Dream Eaters is directly related to the growth of Sora and Riku. So far we’ve only seen 2 at a time in battle, but if you give it your all you’ll be able collect all the types.
  • Nomura isn’t quite sure off the top of his head, but there are dozens of Dream Eater types.
  • There will be multiplayer functions, we’ll explain more in a follow up report.
  • KH3D is set to release Spring 2012 in Japan.
  • It’s currently about 60% to 70% complete.

Ich habs ja gesagt, dass da kein Donald und Goofy zu sehen sind :sorry:

scheint allgemein wenig disney zu geben,war bei re:coded auch schon so (von 8 welten waren nur 3 von disney)

bis auf glöckner hat man doch immernoch keine neuen disney welten gesehen

vielleicht wollen sie sich langsam von disney distanzieren,lizenstechnisch ist das bestimmt die hölle

scheint allgemein wenig disney zu geben,war bei re:coded auch schon so (von 8 welten waren nur 3 von disney)

bis auf glöckner hat man doch immernoch keine neuen disney welten gesehen

vielleicht wollen sie sich langsam von disney distanzieren,lizenstechnisch ist das bestimmt die hölle
Weiß nicht. Da Disney sowieso das Copyright auf die Spiele hat, denke ich nicht, dass das so 'ne riesige Sache ist. Und es soll wohl 'ne Dumbo-Welt geben, aber die Quelle ist mir da zu wackelig.

Da Disney sowieso das Copyright auf die Spiele hat, denke ich nicht, dass das so 'ne riesige Sache ist.

disney hat das copyright auf die spiele,aber nicht auf die bücher auf denen die meissten ihrer filme basieren,die tarzan lizenz haben sie nie erneuert,darum gabs nach kh1 nie wieder tarzan in einem der spiele,nichtmal als kartenmotiv bei chain of memories oder so

was afaik auch der grund ist wieso kh1 bisher nie wieder veröffentlicht werden konnte

Gabs in BbS nicht eine fast fertige aber verworfene Dchungelbuch Welt?

die welt ist sogar mit auf dem spiel drauf und lässt sich per hack/debug menu besuchen

[video=youtube;0gzU4LkbYE8]http://www.youtube.com/watch?v=0gzU4LkbYE8[/video]

Evtl. kommt SIe ja hier rein?

dschungelbuch war auch schon für kh1 geplant und wurde dann zu tarzan umgestaltet,wenns jetzt zum 2. mal verworfen wurde würde ich nicht damit rechnen,aber war schon weit fortgeschritten,also wär schade drum wenn sie die level nicht noch verwenden

@Bain, naja man sieht schon deutlich das diese Welt noch nicht ganz fertig war/ist.

Was würde denn noch fehlen aus den Klassikern? Cap & Caper, Bernard & Bianca, AristoCats, Fantasia (was ne geile sache wäre :D ), dieser Oliver Twist mit Tieren (hab den Namen vergessen) dann müsste man ja schon das meiste abgedeckt haben. Disney Filme wie Tron und PotC lass cih mal aus.

Wird endlich mal Zeit für Pixar Welten, wobei diese gerne auch in HD in KH3 auftauchen könnten ;)

Toy Story wurde ja eh schon angedeutet und mit Dschungelbuch kann man sicher rechnen in der Zukunft. Würde mich sehr über Oliver & Co. freuen, wäre mal was richtig anderes.

Zurück
Top Bottom