Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Tipp an alle: Downloaden, statt laden. Geht schneller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Aliasing fällt nur so sehr auf, weil das Quellmaterial nunmal nur in 400x240 vorliegt. Das wird in Trailern aufgeblasen, und deshalb sieht's pixeliger aus, als es tatsächlich ist. Ganz hervorragend bei Kid Icarus zu sehen, wenn Du den E3-Trailer auf dem PC mit dem im eShop vergleichst. Es ist der selbe Trailer, aber Du siehst das Aliasing auf dem 3DS kaum, während's auf dem PC extrem auffällt. Der Unterschied bei Capcom ist, dass sie die Trailer auf einem PC in höherer Auflösung ausschießen - was technisch gesehen natürlich irgendwie Beschiss ist.Grafisch leider verdammt enttäuscht. Das sieht echt kaum besser aus als Bbs. Dabei hat das Ding klar mehr drauf. Gerade das Alising ist nicht wirklich schön. In der Hinsicht einfach nur schade, dass man da nicht mehr Power gibt. Das gilt aber irgdndwie für jeden Japan Entwickler, ausser Capcom.
Grafisch leider verdammt enttäuscht. Das sieht echt kaum besser aus als Bbs. Dabei hat das Ding klar mehr drauf. Gerade das Alising ist nicht wirklich schön. In der Hinsicht einfach nur schade, dass man da nicht mehr Power gibt. Das gilt aber irgdndwie für jeden Japan Entwickler, ausser Capcom.
Bbs sieht doch Klasse aus - verstehe nicht was wieder gehatet wird.
Wer liegt denn da am Ende auf dem Boden? Und ich versteh nicht, was die sagen -.-
Sind afaik Ansem und der junge Zexion aus dem Secret Ending von BbS.
ansem wtf?hast du bbs IMMERNOCH nicht gespielt?
Nö, hatte ich nicht. Ich mag Disney nicht, ich mag Final Fantasy nicht, und ich mag Nomura nicht.wieso? Sag bloß du hattest nicht vor es sowieso zu holen?
Nö, hatte ich nicht. Ich mag Disney nicht, ich mag Final Fantasy nicht, und ich mag Nomura nicht.
Gerade der ist mit seinem Gürtel- und Androgynitätsfetisch doch eine der am meisten hassenswerten Personen bei Square-Enix. Und dann noch dieses Matrix-AntiGravity-Rumgebounce, das auch aus seiner Feder stammt...und nix gegen Nomura
Ich hasse alle FFs außer XII. Und das Spiel hat so wenig mit FF gemein, dass sie's auch gleich anders hätten nennen können.Den Disney Hate kann ich verstehen, den FF Hate aber nur ab X und nix gegen Nomura