• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

omfg :rofl3: Hype is on. Extended Trailer ftw. Anscheinend ist Riku nun vom gefallenen Krieger zum heiligen Paladin gewechselt.

Grafisch leider verdammt enttäuscht. Das sieht echt kaum besser aus als Bbs. Dabei hat das Ding klar mehr drauf. Gerade das Alising ist nicht wirklich schön. In der Hinsicht einfach nur schade, dass man da nicht mehr Power gibt. Das gilt aber irgdndwie für jeden Japan Entwickler, ausser Capcom.

Wird dann so wieso gespielt. Der Trailer wirkt verdammt gut. Dieses AR Gimmiks müssen net sein, aber ist auch okay. Ich fordere gerade eh mein Glück herraus. Bin mir ziemlich sicher, dass ich schon bald nen 3DS für 80€ bekommen werden. Dann lohnt sich der Kauf mit dem Spiel auf jeden Fall. Bis dahin ist's wohl mind. 6 - 12 Monate hin.

Grafisch leider verdammt enttäuscht. Das sieht echt kaum besser aus als Bbs. Dabei hat das Ding klar mehr drauf. Gerade das Alising ist nicht wirklich schön. In der Hinsicht einfach nur schade, dass man da nicht mehr Power gibt. Das gilt aber irgdndwie für jeden Japan Entwickler, ausser Capcom.
Das Aliasing fällt nur so sehr auf, weil das Quellmaterial nunmal nur in 400x240 vorliegt. Das wird in Trailern aufgeblasen, und deshalb sieht's pixeliger aus, als es tatsächlich ist. Ganz hervorragend bei Kid Icarus zu sehen, wenn Du den E3-Trailer auf dem PC mit dem im eShop vergleichst. Es ist der selbe Trailer, aber Du siehst das Aliasing auf dem 3DS kaum, während's auf dem PC extrem auffällt. Der Unterschied bei Capcom ist, dass sie die Trailer auf einem PC in höherer Auflösung ausschießen - was technisch gesehen natürlich irgendwie Beschiss ist.

Dude, was ist daran so schwer zu verstehen: Die ganze Xenaort-Saga (KH 1 bis jetzt und Teil 3) werden in der PS2-Grafik gemacht. War doch von Anfang an abzusehen, sonst hätte man schon längst daran gearbeitet. Und grafisch ist es besser, ich sag nur mehr Details auf den detailarmen Locations... da hat sich BbS teilweise nicht bereichert.

Bbs sieht doch Klasse aus - verstehe nicht was wieder gehatet wird.

Natürlich schaut's klasse aus, aber wenn du mal durchgehst durch die Locations, wird dir auffallen, dass sie kaum besser sind, als DS-Games. :ugly: Klar, Chara-Models sind top am PSP, aber da hat man auch die meiste Arbeit reingesteckt.

Und wer hated hier? >_> Kam aus dem Nichts, als ob ich dir nun sagen würde, dass du beim Fragezeichen die richtige Tippnorm einhalten solltest. :P

Wer liegt denn da am Ende auf dem Boden? Und ich versteh nicht, was die sagen -.-

Sind afaik Ansem und der junge Zexion aus dem Secret Ending von BbS.

ansem wtf?hast du bbs IMMERNOCH nicht gespielt?

das sind vexen und zexion aus bbs,und die waren nicht nur im secret ending sondern auch direkt im spiel

vexenzexion8uqo.jpg

da man am ende sieht wie xehanort braig/xigbar niederstreckt erfährt man so wohl wie sie alle zu niemanden wurden

Sieht doch total geil aus!!!

Die Viecher, die mans scheinbar streicheln muss kann man bestimmt extra mitleveln, oder wie? Stelle mir das gerade so ähnlich wie mit den Chaos in Sonic Adventure Battle 2 vor, coole Sache, wenns so kommt.

Btw. allein schon in dem aufgeblasenen Trailer (sieht man ja schon daran, dass das Bild nun mal ein Stück größer ist, als der 3DS Bildschirm es leisten könnte...) fällt das Aliasing kaum auf und stören tuts echt nicht... auf dem 3DS später wirds um einiges geiler sein.

Außerdem: Wann lernt mans endlich? xD Speziell Handheld Screenshots und Trailer sehen nicht annähernd so gut aus, wie das Spiel später direkt auf dem HH aussieht... bisher hab ich keine einzige Ausnahme von dieser Regel gesehen.

Neku scheint nicht der einzige TWEWY-Charakter in KH3D zu sein. Die Famitsu kündigte an, sich in einem kommenden Artikel zu KH3D auf Shiki und andere Charaktere aus TWEWY konzentrieren zu wollen. Vielleicht ist ja Shibuya als neue "SQEX"-Welt im Spiel? Dann muss ich's wirklich kaufen, fürchte ich... :(

Zurück
Top Bottom