• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Ihr mit euren Haaren. Heutzutage sind längere, gepflegte und auch ausgeschnittene Haare eher ein Zeichen für Edelness. Einen Kurzhaarschnitt kann Jeder haben und ist auch weniger ein Zeichen von Pflege. Und ich spreche nicht von den dichten Wikinger-Frisuren, sondern dem Stylischen. Ich persönlich möchte nicht mehr mit kurzen Haaren herumrennen, weil das zu mir auch nicht passt. Zudem stehen Frauen eher auf das "Unnatürliche". Was unterscheidet euch von dem 6mm-Schnitt Detlef und der Stoppel-Dieter? Eben, die Frisur. Und ich spreche aus Erfahrung, dass die Mädchen dich interessanter und attraktiver finden, wenn du stylische, längere Haare hast.

Und Riku haben die längeren Haare gepasst. Jetzt schaut er eher aus, als ob er zu einem Bubspitz sich entwickelt hat.

Da schaut man nur mal kurz in den Kingdom Hearts 3D Thread und dann geht es doch tatsächlich um Haarlängen. Ich werd nicht mehr :ugly:

Da schaut man nur mal kurz in den Kingdom Hearts 3D Thread und dann geht es doch tatsächlich um Haarlängen. Ich werd nicht mehr :ugly:

Jup, das sagt alles.

KH3D Video + Zwischensequenz....

[video=youtube;AedeIwVFoFI]http://www.youtube.com/watch?v=AedeIwVFoFI&feature=player_detailpage#t=65s[/video]

TGS Trailer Abgefilmt

[video=youtube;yTksR5ntjOU]http://www.youtube.com/watch?v=yTksR5ntjOU&feature=player_embedded#![/video]

http://shaded-hearts.de/home/?p=22211

Dunkelheit wird zu Licht,

Licht fällt in Dunkelheit.

Träume sind miteinander verbunden —

Wenn du in einen Traum fällst,

bist du durch Träume mit der “Welt gebettet in Träumen” verbunden.

Und wenn du das “Schlüsselloch des Schlafes” in dieser Welt öffnest,

wird die Welt freigesetzt —

Bei Nomura geht einfach alles und wenn es noch so lächerlich ist :D

Ist der eine Typ da im Trailer mit der Cloudfrisur nicht der Typie aus The World ends with You?

Neku, jopp...hab ich aber nie gespielt, könntest auch noch lesen, wenn diese Frisurdiskussion nicht losgebrochen wär.

Erkennt ihr schon wer das im Ende des Trailers sein soll mit dem Schlüsselschwert?

Xenaorts seines quasi.

Und Riku, was hast du nur getan!? :(

Erkennt ihr schon wer das im Ende des Trailers sein soll mit dem Schlüsselschwert?

da braucht man nix zu erkennen weils doch vorgestern schon bekannt war durch die trailer beschreibung ^^

At the end of the trailer is apparently a scene from Xehanort's point of view, where he sees Braig talking to him asking him if his memory has returned.

Zurück
Top Bottom