• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Ich hab normalerweise so lange Haare wieder Riku, daher gefällt mir das KH2-Design besser. :v:

Lange Haare sind eh besser! So oder so!

Find Rikus Frisur auch komisch hier... so kurz... dachte erst das ist vielleicht wer anders, oder ich habs nur falsch in Erinnerung xD aber ne...

Meine Vermutung ist ja, dass er die kurzen Haare nur im Traum hat. Er träumt von kurzen Haaren :v:

Beim nächsten Mal schreibe ich dahinter, dass es nicht ernst gemeint ist xD

Ich finde es gut so wie er jetzt ist, mal was neues. Trotzdem frag ich mich, wie die neue Kleidung zustande kommt. Sora und Riku wüssten ja selber nicht, woher sie die neuen Sachen haben.

Kurze Haare = Kiddy und lange Haare = Erwachsen ? Eigentlich ist es genau anders rum.

Trotzdem noch Zeckenzüchter. Unter 3mm ist Nazi, über 9mm Hippie. ;)

Eigentlich kann man bloß von solchen Oberflächlichkeiten wie einem Haarschnitt überhaupt nicht auf das (geistige oder körperliche) Alter einer Person schließen :D

Natürlich nicht, aber ich kenne es von meinem Freundeskreis her - das man je Älter man wird, auch eher auf einen seriöseren Kurzhaarschnitt wechselt. Ist aber natürlich bei jedem anders - Kurzhaarschnitt = Kiddy fand ich nur komisch.

Nomura highlights three new gameplay systems:

Free Flow Action
These are the "flashy" actions Nomura has mentioned in the past. By pressing Y, you can make your character kick off walls, swing around poles, slide down rails, and so-forth. You can string together these actions. You can also connect into other moves -- pressing A or a powerful attack, or B for a jump.
Reality Shift
When you're attacking enemies, objects and enemies will sometimes be highlighted with a cursor. Press X and A simultaneously, and you can perform special attacks through the lower screen.
Dual Link
In DDD, you fight along side demons known as "Dream Eaters." In the TGS demo, you start off with two of these in your party. As you build up a gauge, the Dream Eater's icon will begin to flash. Tap the icon on the lower screen, and you'll be able to do a team attack. You can also team up with both Dream Eaters simultaneously.

Ich hab normalerweise so lange Haare wieder Riku, daher gefällt mir das KH2-Design besser. :v:
Nein, dass macht er nur und einzig um dich zu ärgern.

Kurze Haare = Kiddy und lange Haare = Erwachsen ? Eigentlich ist es genau anders rum.
Danke. Riku sieht so besser aus als im zweiten Teil. Verbesserte Version des Teil-1-Riku.

Aber wenn man unbedingt ne erlärung will. Riku hatte in der Zeit zwischen teil 1 und 2 keine Zeit zum Friseur zu gehen.

Ihr seid einfach nur zu Faul um zum Friseur zu gehen. :sorry:

Wenn ich mir die Spitzen schneiden lasse, dann sicher nich gegen Geld Oo wo kommen wir denn da hin?

Ach wo sind nur die Zeiten hin, als die Wikiniger mit ihren ach so männlichen Mähnen durch die Gegend liefen und Brandschatzen...

Ok genug OT...

Zurück
Top Bottom