• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Gab es da einen? Ich kann mich zwar gerade einen keinen erinnern, aber durchaus denkbar ist das schon.

Gibt es, die überschneiden sich ständig so, dass du irgendwo von irgendwas gespoilert wirst später, obwohl du das andere Spiel nicht hast.

Dann bleibt mir nur eins zu sagen: Gemeinsam gegen Ganon, den Barbar, den unwissenden Hater!
Wer war es eigentlich nochmal der BbS anhand von YT kennen gelernt hat? Du oder Loty?

Absolut.

Loti. Ich hab mir das Spiel samt PSP für gut zwei Wochen ausgeborgt, steht aber glaub ich eh irgendwo in einer der KH-Threads. Aber ich hab mir auch die Videos angesehen.

Mehr ist das Spiel auch nicht wert :-)

Exakt. :v:

Ich bin ja eher gespannt, ob denn bald eine Neuauflage von den alten Spielen kommt, Zeit würds fast werden, auch wenn ichs nicht nochmal kaufen würde. Aber an irgendwas muss Square Enix doch arbeiten, die können sich doch nicht nur von Eidos mit durchziehen lassen...

Ich find Re:Coded btw auch total lahm, falls das jemanden interessiert. Lahme Spielmechanik in Welten, in denen man schon 232 mal war und dann der immer noch schmerzende Verlust der deutschen Sprecher. Und von was wird das aufgelockert? Von dieses immer gleich aussehenden Systemkernen, die generischer nicht sein könnten. Ne, dieses spiel würde niemand spielen, würde da nicht Kingdom Hearts draufstehen. Das allerschlimmste ist aber, dass man sich irgendwie doch durchquält, weil man nicht weiß, ob irgendwelchen Handlungsstränge nicht doch irgendwann mal wichtig werden könnten, ein Hauptteil, der diese ganzen losen Enden aufgreift gabs ja seit Jahren nicht....

Ich kaufe das Spiel nicht für 40 Euronen, sondern für 10 Euro. :P Erst dann beginne ich das Spiel zu hypen.

whoa whoa whoa,du hast das nicht mal gespielt?aber willst mitreden wenn wir die es gespielt haben sagen es suckt und man braucht es nicht gespielt zu haben? XD

Kann man? Zurückführend wird es der Teil sein, wo Sora alles verstanden hat.

ich glaub sora ist doch nichtmal im spiel dabei,also ich bin jetzt bei der letzten welt und von sora weit und breit keine spur

whoa whoa whoa,du hast das nicht mal gespielt?aber willst mitreden wenn wir die es gespielt haben sagen es suckt und man braucht es nicht gespielt zu haben? XD

ich glaub sora ist doch nichtmal im spiel dabei,also ich bin jetzt bei der letzten welt und von sora weit und breit keine spur

Miles solltest du komplett ignorieren, der Typ ist kein Zocker, sondern en oller youtube Glotzer...will gar nicht wissen, wieviele Film-'Spiele' er geschaut hat. Solche leute sind das letzte, labbern tag ein tag aus von Spielen und kenne die allesamt vllt nur von Videos, die echte Zocker gezockt habe..

Ich selber hab Kingdom Hearts RE: Coded durch und ich kann die Kritik an dem Spiel nicht verstehen. Fands vom gameplay her echt gut, technisch auch deutlich besser als 358/2 days und das ende inklusive Secret Video waren doch mal wieder nur herrlich Nomura göttlich geil.

Bisher für mich auf Platz 2 der besten handheld Spiele in diesem Jahr..

Wow, du hast echt alle Systemkerne auf 100% ? Oder welche der 20 von den 30 Trophäen hast du gesammelt? Ich würds gern noch spielen, aber wenn ich nochmal in die Arena des Olymps muss, dann vergehts mir schon wieder...

Edit: Bei genauerer Betrachtung stelle ich fest, dass das ja der falsche Thread ist...O_o

Zuletzt bearbeitet:

Dann verkauf mir deines für 10 Euro. Dann suckt es bestimmt nicht mehr für dich.

Der Wind wehte bei dem Versuch, nun nicht storyübergreifend verstanden zu werden.

Miles solltest du komplett ignorieren, der Typ ist kein Zocker, sondern en oller youtube Glotzer...will gar nicht wissen, wieviele Film-'Spiele' er geschaut hat. Solche leute sind das letzte, labbern tag ein tag aus von Spielen und kenne die allesamt vllt nur von Videos, die echte Zocker gezockt habe..

Reiß nicht so groß dein Mundwerk auf, dafür, dass du nur 2nd Rate bist.

@TokyoRock

Naja, 100% durch habe ich es auch noch nicht, meine Spielzeit liegt aber bei guten 52 Stunden. :)
Alle Kingdom Hearts ReCoded Trophäen werde ich mir aber noch holen.

http://imageshack.us/f/16/qoobykhrecoded.jpg/

Es geht zwar weit am Thema vorbei und der entsprechende Thread wird nie benutzt, aber da wir schonmal dabei sind:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich komm da noch nicht ganz ran. Bei den Systemkernen fehlen mir nur noch zwei Stück. Einmal der
mit dem Daten-Roxas
und noch ein weiterer. Ich werde wohl noch ein wenig trainieren müssen. Auf welchem Level bist du eigentlich das du schon die gesamte Status-Matrix belegt hast? Irgendwie fehlen mir noch so viele Felder o.o Und mich würde interessieren welche Trophäen du erhalten hast :-)

Dann verkauf mir deines für 10 Euro. Dann suckt es bestimmt nicht mehr für dich.

ich habs doch selber erst vor 2 wochen für 20 gekauft XD

und noch ein weiterer. Ich werde wohl noch ein wenig trainieren müssen. Auf welchem Level bist du eigentlich das du schon die gesamte Status-Matrix belegt hast? Irgendwie fehlen mir noch so viele Felder o.o

ich hab gelesen man kann beim avatar sektor unendlich viele der stärksten chips holen,also dass man sogar auf level 1 überall gemaxte stats hat,aber hab ich noch nicht probiert...weiss noch net ob ich noch 20h grinden soll für die trophäen für dieses blöde secret movie was man eh schon kennt

Ich selber hab Kingdom Hearts RE: Coded durch und ich kann die Kritik an dem Spiel nicht verstehen. Fands vom gameplay her echt gut, technisch auch deutlich besser als 358/2 days und das ende inklusive Secret Video waren doch mal wieder nur herrlich Nomura göttlich geil.

ich fand technisch nehmen die beiden games sich nicht viel,aber bei re:coded sind die areale alle viel kleiner

das ende fand ich besonders entäuschend,es gab ja nichtmal nen epischen bossfight

eine runde gegen kapuzen roxas,während man vorher schon 3 runden kämpfe gegen karlo,riku oder dark sora hatte?von mir aus hätte der schattenborn der endboss sein können

Bisher für mich auf Platz 2 der besten handheld Spiele in diesem Jahr..

ich hoff dass tactics ogre oder dissidia 012 dann auf der 1 ist :P

ich hab gelesen man kann beim avatar sektor unendlich viele der stärksten chips holen,also dass man sogar auf level 1 überall gemaxte stats hat,aber hab ich noch nicht probiert...weiss noch net ob ich noch 20h grinden soll für die trophäen für dieses blöde secret movie was man eh schon kennt
Ich soll also hoffen das ich irgendwo irgendwann mal jemanden in meiner Umgebung finde der das Spiel hat und zum gleichen Zeitpunkt wie ich im DS sitzen hat? o.O Ich kenn ja so schon keinen der das Spiel überhaupt hat (euch CW-User mal außen vor).

Ich soll also hoffen das ich irgendwo irgendwann mal jemanden in meiner Umgebung finde der das Spiel hat und zum gleichen Zeitpunkt wie ich im DS sitzen hat? o.O Ich kenn ja so schon keinen der das Spiel überhaupt hat (euch CW-User mal außen vor).

wenn du ne wii hast kannst bescheissen

Meet Avatars and get Avatar parts without leaving your house.

Never really go anywhere with a bunch of people? Not very many people have KH:Recoded? Have a Wii? Guess what? You can still get meet Avatars and get Avatar parts!

Steps: (note you must own a wii and have internet access on it)
1. Go into the avatar menu of KH Re: coded and begin tag mode
2. On the Wii, go to the Nintendo Channel
3. Go to DS download service
4. select a demo and have the Wii prepare it for download
5. Once the Wii says that it is transmitting the demo, you should have an avatar ballon popup within a few minutes.
6. Select the balloon and use the scratch card
7.back out of the transmitting demo and go back into it
8. Repeat steps 4-7 as desired

So da bald die TGS ansteht und es dann endlich neues Material zum Spiel geben wird hol ich den Thread mal aus der Versenkung ;)
Ausserdem gibt es schon erste Bilder zu Soras "neuen" Klamotten.

Ausserdem unterstützt das Spiel das kommende Slide Pad Addon
Freue mich schon auf die neuen Locations und hoffentlich viel Abwechslung wie in Birth by Sleep (Mirage Arena,Disney Town Spiele,Brettspiel usw)

Interessanter finde ich, dass Donald und Goofy auch in der Party sind.

Also ich denke mal das die Story so wichtig sein wird wie bei einem Main Teil.Oder auch das es nur neue Welten gibt und keine wiederverwertung wie bei den zig Spin offs

Zurück
Top Bottom