Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst dich ja nicht bewegen während der Szene
nur wirst du absolut ncihts verstehen, wenn du nciht weißt, was in den anderen Spielen passiert istIch dachte, dass Spiel wäre auch schon abgeblasen, nachdem man seit Monaten nichts mehr davon gehört hat..
Na ja.. mich interessiert eh wenn überhapt nur Kingdom Hearts 3, wenn es denn jemals kommen sollte.
nur wirst du absolut ncihts verstehen, wenn du nciht weißt, was in den anderen Spielen passiert ist
nur wirst du absolut ncihts verstehen, wenn du nciht weißt, was in den anderen Spielen passiert ist
Sind mindestens genausowichtig wie die Hauptteile und gewinnen immer mehr an bedeutung. ob nun CoM, BbS oder 358/2 Days. und dieses hier wird wohl sehr wichtig, wenn man dem ganzen glauben schenken darf.Passiert in den Spin-Offs so viel?? Kenne halt nur die Hauptteile und dachte immer, dass würde ausreichen.
Sind mindestens genausowichtig wie die Hauptteile und gewinnen immer mehr an bedeutung. ob nun CoM, BbS oder 358/2 Days. und dieses hier wird wohl sehr wichtig, wenn man dem ganzen glauben schenken darf.
Das ist ja das lustige. Hättest du es gespielt, wüsstest du, dass es dir fehlt, wenn du es nciht gespielt hastVor allem blöd, wenn man keinen GBA (mehr) besitzt und sich keine PSP kaufen will >_>
Wobei ich sagen würde, dass Chain of Memories nicht allzu wichtig ist. Zumindest hat es mir zwischen KH1 und 2 nicht gefehlt, das Spiel nicht gespielt zu haben... irgendwie machte das die ganze Story mystischer, schätze ich. (Ich weiß allerdings nicht mehr, ob in KH2 irgendwann auch noch mal erzählt wurde, was genau zwischen den beiden Hauptteilen passierte)
Dann werde ich das hoffentlich noch nachholen können, damit es mir im Nachhinein... auch nicht fehlt o_O :-DDas ist ja das lustige. Hättest du es gespielt, wüsstest du, dass es dir fehlt, wenn du es nciht gespielt hast
Okey, dass war mir nicht bewusst. Blöd.
Ich dachte, dass Spiel wäre auch schon abgeblasen, nachdem man seit Monaten nichts mehr davon gehört hat..
Oh man. Ich sage einfach nichts dazu.
Das ist ja das lustige. Hättest du es gespielt, wüsstest du, dass es dir fehlt, wenn du es nciht gespielt hast
Wir wissen noch nicht wie KH3 aussehen wird, aber könnte es nicht sogar sein das dieses Statement auf alle Spin-Offs von KH anwendbar ist? Birth by Sleep ist an sich auch nicht sooooo wichtig für den bisherigen Verlauf, Coded genauso. Eigentlich müsste man wenn KH3 im Jahr 2015 endlich erscheint mal jemanden fragen der nur die drei Hauptteile gezockt hat ob ihm etwas fehlt. Das ist sicherlich so ein Placeboeffekt
Passiert in den Spin-Offs so viel?? Kenne halt nur die Hauptteile und dachte immer, dass würde ausreichen.
Nomura had some strong words for KH3D, saying that its quality is at the level of a console game. The motions that were shown in the game's trailers have been fully realized, right down to running on the walls. KH3D will have the flashiest motion of the series thus far, he promised.
The development schedule for KH3D has reached high pitch, Nomura said. He hopes to release it as soon as possible following the start of the new year.