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3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Ach quatsch, die haben einfach zu viele Projekte gleichzeitig laufen. Es nervt mich jetzt schon, dass SE ein Sequel zu BBS plant.
Klar, die arbeiten hart an KH3D damit es gut wird, aber was mich wütend macht ist die Lokalisation. Bei Birth by Sleep hat es schon 8 Monate gedauert, und das hatte nicht mal deutsche Sprachausgabe. 2013 confirmed. :(

SE Osaka arbeitet zur Zeit doch nur an KH 3D - zumindest offiziell.
 
Ach quatsch, die haben einfach zu viele Projekte gleichzeitig laufen. Es nervt mich jetzt schon, dass SE ein Sequel zu BBS plant.
Klar, die arbeiten hart an KH3D damit es gut wird, aber was mich wütend macht ist die Lokalisation. Bei Birth by Sleep hat es schon 8 Monate gedauert, und das hatte nicht mal deutsche Sprachausgabe. 2013 confirmed. :(

Die englische Synchro ist doch sowieso besser. Roxas/Ventus kommt in der englischen Version deutlich jünger rüber, als in der Jap/Ger, die Sprecher von Terra und Aqua waren auch nicht zu verachten und zumindest hat sich Nomura um ein Star Assemble gekümmert. Es war sein Wunsch, dass Nimoy/Spock Master Xehanort in der internationalen Version sprechen soll.
 
Ich hab den Vergleich nicht wirklich, aber die deutsche Sephirothstimme war, wenn ich nicht täusche, die gleiche wie in Advent Children... mit anderen Worten epic fail der deutschen Synchro.
 
Die englische Synchro ist doch sowieso besser. Roxas/Ventus kommt in der englischen Version deutlich jünger rüber, als in der Jap/Ger, die Sprecher von Terra und Aqua waren auch nicht zu verachten und zumindest hat sich Nomura um ein Star Assemble gekümmert. Es war sein Wunsch, dass Nimoy/Spock Master Xehanort in der internationalen Version sprechen soll.
Klar ist die englische Synchro besser, hab ich nicht bestritten. An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich Rikus Stimme im deutschen und japanischen besser finde. ;)
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass sich der Release von KH3D verzögert, wenn ne deutsche Synchro hinzukommt.
 
Ich finde es immer lustig, wie dieses Originalsynchrogehabe verschwindet, wenns um Sprachen geht, die man nicht versteht...:D

Ne, Sorry, es gibt wirklich Entwickler, die in kürzerer Zeit wesentlich bessere Spiele raus hauen als Square Enix. Die machen was falsch oder ihnen ist es egal. So oder so: Warum kündige ich ein Spiel so lange vor der Veröffentlichung an? Mir kommt es immer so vor, als hätte Nomura beim ersten Trailer immer noch selber keine Ahnung, was in dem Spiel später mal abgeht.

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass sich der Release von KH3D verzögert, wenn ne deutsche Synchro hinzukommt.

Klar, denn die Vertonung ist das absolut letzte, was bei einem Spiel gemacht wird.
 
Ich finde es immer lustig, wie dieses Originalsynchrogehabe verschwindet, wenns um Sprachen geht, die man nicht versteht...:D

Und das weißt du woher? Ich könnte dir direkte Beispiele auch raussuchen, wo für mich die englische Synchro von der Übersetzungsqualität besser rüberkommt, als das Original. Dort ist mir Riku zeitweise zu cocky-arrogant, gerade bei 358/2.
 
Ne, so wars auch gar nicht gemeint jetzt. Jeder, wie es ihm gefällt, aber wo doch sonst überall die Leute her kommen, die meinen, dass der O-Ton besser ist, trifft man hier solche nicht an, war auch gar nicht an dich gerichtet und könnte auch einfach damit zu tun haben, dass Kingdom Hearts einfach niemanden interessiert inzwischen...
 
Also zumindest was Filme und Serien betrifft bin ich in der Regel immer sehr von deutschen Synchros überzeugt... im englischen betonen die meiner Meinung nach meist total unmöglich... das haben die nicht drauf.

In Spielen geht mir japanisch auf Dauer auf die Nerven... und das nicht nur, weil ich die Sprache nicht verstehe, sondern weil es einfach iwie anstrengend für mich klingt. (Ganz schlimm ists bei J-Pop xD)
 
Neue Details (vorsichtshalber im Spoiler)

- Donald und Goofy kämpfen nicht an der Seite von Sora und Riku, stattdessen gibt es 2 neue Verbündete.
- Neben den Niemanden und den Herzlosen gibt es eine neue Art von Feinden.
- Kingdom Hearts 3D besitzt die stilvollsten Bewegungen, die besten Lichteffekte und das beeindruckendste Kampfsystem in der Serie.

Quelle
 
die sollen endlich mal damit rausrücken was es für welten geben wird,das spiel ist seit nem jahr angekündigt und man weiss garnix

ich spiel gerade re:coded und ich weiss nicht wie sie es hinbekommen haben aber die steuerung und kamera sind schlechter als bei 358 days,und da hat die steuerung schon gesuckt : (
 
die sollen endlich mal damit rausrücken was es für welten geben wird,das spiel ist seit nem jahr angekündigt und man weiss garnix

ich spiel gerade re:coded und ich weiss nicht wie sie es hinbekommen haben aber die steuerung und kamera sind schlechter als bei 358 days,und da hat die steuerung schon gesuckt : (

Wat?? Ich fand die Steuerung in 358 days nahezu tadellos, jedenfalls hatte ich null Probleme... bei rc:coded hat die Kamera hier und da allerdings etwas gestört, zugegeben.

Aber an sich klingen die News ja schon mal geil und machen sehr heiß auf das Spiel ^^ auch wenn man eigentlich noch nix weiß xD aber aufgrund dessen, dass die beiden DS Teile klasse sind, bin ich eh mega gehyped auf dieses Game.
 

großes dito. Sie wollen wohl diesen Style bis Ende der ersten Saga durchkriegen, also wird das nächste Spiel auch wohl für den 3DS oder der WiiU kommen. Kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt noch für die PS3 dann kommen wird.
 
großes dito. Sie wollen wohl diesen Style bis Ende der ersten Saga durchkriegen, also wird das nächste Spiel auch wohl für den 3DS oder der WiiU kommen. Kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt noch für die PS3 dann kommen wird.

Ich dachte Kingdom Hearts 3 wäre bereits für die PS3 in Arbeit?

Aber kann mir gut vorstellen, dass es mit WiiU nen Multititel wird.
 
Wat?? Ich fand die Steuerung in 358 days nahezu tadellos, jedenfalls hatte ich null Probleme... bei rc:coded hat die Kamera hier und da allerdings etwas gestört, zugegeben.

bei 358 days konnt man die kamera auf L und R legen, diese option gibts bei recoded nicht (oder ich bin zu blöd sie zu finden),weshalb ich das spiel teilweise als unspielbar empfinde,vor allem weils diesmal so extrem viele platforming passagen gibt (aber wenigstens das auto-jump feature ist ganz praktisch)

großes dito. Sie wollen wohl diesen Style bis Ende der ersten Saga durchkriegen, also wird das nächste Spiel auch wohl für den 3DS oder der WiiU kommen

das klingt genauso wie vor 6 jahren, "kh3 kommt ganz bestimmt auf wii,die platform wäre einfach perfekt" etc etc ^^'

Ich dachte Kingdom Hearts 3 wäre bereits für die PS3 in Arbeit?

angekündigt ist garnix,aber man kann wohl davon ausgehen dass alle 3 consolen das spiel bekommen werden...aber bis dahin wirds noch etliche jahre dauern :\

- Neben den Niemanden und den Herzlosen gibt es eine neue Art von Feinden.

ajo,die wurden auch schon in birth by sleep final mix angeteased

[video=youtube;I-4viK-RHe0]http://www.youtube.com/watch?v=I-4viK-RHe0[/video]
 
Na da bin ich mal gespannt. klingt alles recht gut, aber das klingt es immer. Das, was dabei rauskommt ist letzenendes entscheident.
Frage mich wer die 2 verbündeten sein können und ob je 2 oder insgesamt. Wenn Insgesamt könnten es Chip und Chap als Verbindungsstück sein. Einen für Sora, einen für Riku.
 
Noch weitere Infos

- Disney weiß selbst nichts über die Story von KH3D. Diese wird von Nomura Stück für Stück erklärt, da die Story tiefgründig und komplex ist und man Verwirrungen vermeiden will. Gleichzeitig empfindet Nomura es als wichtig, dass ein Kingdom Hearts eine tiefgründige Geschichte aufweisen kann.
- Bei KH3D orientiere man sich an Final Fantasy Versus 13, jedoch wird KH3D im Gegensatz zu Versus 13 sichtlich viele Cutscenes beinhalten. Im Vergleich zu vorigen KH-Teilen wird die Story dadurch flotter erzählt.
- Man wird in der Lage sein, sich während der Cutscenes mit Sora & Riku zu bewegen.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch weitere Infos


- Bei KH3D orientiere man sich an Final Fantasy Versus 13

Ja, dann hoff ich mal, dass davon schon genug fertig gestellt ist, woran man sich orientieren kann...:D

Also ich weiß nicht...ich finde diese Informationspolitik total merkwürdig. Man kriegt immer nur Infos, mit denen man eigentlich nichts anfangen kann, weil sie inhaltlich nichts über das Spiel verraten. Das ist komisch, ich hab auch nie das Gefühl gehabt, dass Nomura auf die Fans hört oder so.
 
Ja, dann hoff ich mal, dass davon schon genug fertig gestellt ist, woran man sich orientieren kann...:D

Also ich weiß nicht...ich finde diese Informationspolitik total merkwürdig. Man kriegt immer nur Infos, mit denen man eigentlich nichts anfangen kann, weil sie inhaltlich nichts über das Spiel verraten. Das ist komisch, ich hab auch nie das Gefühl gehabt, dass Nomura auf die Fans hört oder so.

Das Spiel erscheint erst nächstes Jahr und bald ist die TG - klar das jetzt keine allzu wichtigen Infos sondern nur Teaser rausgehauen werden. Macht schon Sinn ^^
 
- Bei KH3D orientiere man sich an Final Fantasy Versus 13, jedoch wird KH3D im Gegensatz zu Versus 13 sichtlich viele Cutscenes beinhalten. Im Vergleich zu vorigen KH-Teilen wird die Story dadurch flotter erzählt.
- Man wird in der Lage sein, sich während der Cutscenes mit Sora & Riku zu bewegen.

Viele Cutscenes sind immer gut. Mindestens auf KHII Niveau sollte das sein :-) Die Option die Charaktere während den Cutscenes zu bewegen ist eigentlich nicht schlecht, solange SqEx es nicht übertreibt und die Atmosphäre dadurch zerstört wird. Bei wichtigen Szenen möchte ich mich nämlich nicht von dem Gegenüber entfernen können, sondern das cineastische Erlebnis wahrnehmen.
Noch bin ich positiv skeptisch gegenüber DDD8-)
 
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