• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

In Japan vllt. Bis es im Westen erscheint vergeht noch ein bisschen Zeit, wie bei Birth by Sleep. Außerdem möchte ich deutsche Sprachausgabe haben.
 
In Japan vllt. Bis es im Westen erscheint vergeht noch ein bisschen Zeit, wie bei Birth by Sleep. Außerdem möchte ich deutsche Sprachausgabe haben.

Es wird recht schnell nach Japan Release erscheinen - die letzte PSP Releases sind auch relativ schnell im Westen erschienen. Das ist ja auch eines von Wadas Zielen für die Zukunft gewesen, also weltweit zeitnahe Veröffentlichungen. Ich freu mich aufs Spiel. Bbs war schon genial.
 
Man kann sich zwar eine deutsche synchro wünschen aber sehen wir es realistisch: Es wird keine geben. BBS als Hauptteil hatte nichtmal eine, die 2 DS KH Spin-Offs hatten keine....Dann wird DDD als Spin-off auch keine kriegen.
 
Ich würde da ja wirklich mal gerne von den Verantwortlichen wissen, warum das auf einmal so gekippt ist mit den Synchros.

Dass das Ding eine kriegt, glaub ich auch nicht.


BbS btw:
Japan 9. Januar 2010
Europa 10. September 2010
Vereinigte Staaten 7. September 2010

Da ging schon einige Zeit ins Land, also gleichzeitig is bei mir kein halbes bis dreiviertel Jahr.
 
wenn man DDD als Mainteil vermarktet wird denke ich dass eine deutsche Sprachausgabe dabei gar nicht mal so abwegig ist .
Muss sagen dass ich die Deutsche Synchro von 1 & 2 als sehr gelungen fand ...
 
Ich würde da ja wirklich mal gerne von den Verantwortlichen wissen, warum das auf einmal so gekippt ist mit den Synchros.

Dass das Ding eine kriegt, glaub ich auch nicht.


BbS btw:
Japan 9. Januar 2010
Europa 10. September 2010
Vereinigte Staaten 7. September 2010

Da ging schon einige Zeit ins Land, also gleichzeitig is bei mir kein halbes bis dreiviertel Jahr.
Nehmen wir mal Re:Coded als aktuellstes Beispiel.
Japan: 7 Oktober 2010
Europa: 14 Januar 2011
Amerika: 11 Januar 2011

Ist deutlich Zeit naher als BBS.

Und ja BBS ist ein Hauptteil...
 
bbs hat nen final mix,es ist ein hauptteil,ende der debatte

Man muss schon sagen, dass sich Birth by Sleep wieder origineller spielt und man merkt auch, dass man da von allen HH-Spielen die meiste Arbeit reingesteckt hat, aber obs ein Hauptteil ist weiß wohl nur Nomura selber, denk ich mal.

Da fällt mir ein: Gibts dazu eigentlich noch eine Fortsetzung? Wird dazu was angekündigt auf der E3? Das Secret Ending im Final Mix war ja so ankündigend.
 
bbs hat nen final mix,es ist ein hauptteil,ende der debatte

Und ja BBS ist ein Hauptteil...

Da fällt mir ein: Gibts dazu eigentlich noch eine Fortsetzung? Wird dazu was angekündigt auf der E3? Das Secret Ending im Final Mix war ja so ankündigend.

http://psp.ign.com/articles/824/824305p1.html

Moving on to individual titles, the magazine first tackled Birth by Sleep. As mentioned in previous interviews, the game is being developed in Osaka by the same team that developed Musashi Samurai Legend and Re: Chain of Memories. The project was born when, during the development of Kingdom Hearts II, the Osaka team requested to be involved if Nomura decided to make a "gaiden" (side-story) in the Kingdom Hearts series. "The project was for the PSP from the start of planning," Nomura noted.
Benutzen wir mal ne Runde Wiki, gehört halt immer dazu:
Gaiden (外伝?, pronounced [ɡaideɴ])[1] is a Japanese-language word meaning "side story" or "tale", used to refer to an anecdote or supplementary biography of a person. This use of gaiden is commonly used in popular Japanese fiction to refer to a spin-off (canonical or otherwise) of a previously published work that is neither officially considered a sequel nor a prequel. However, some gaiden are retold stories in the perspective of a different character, similar to that of a flashback.
Es ist ein Spin-Off, ihr könnt euch da winden und wenden wie ihr wollt. Und noch was .. Ob ein Spiel ein Spin-Off oder ein Sequal/Prequal sit hat überhaupt nichts über die Qualität oder die Bedeutung des Spiels zusagen.
 
englisch kannst du aber schon oder?dort steht das team hatte angefragt,dass wenn nomura eine sidestory hätte machen wollen,sie es gerne mitentwickelt hätten,und nicht dass es eine sidestory ist...nomura war von ihrer arbeit am com remake aber so begeistert dass er sie den nächsten hauptteil machen liess

btw birth by sleep wurde als kh0 angekündigt

http://www.pspslimlite.com/2007/09/18/kingdom-hearts-0-announced-for-sony-psp-slimlite/

Es ist ein Spin-Off, ihr könnt euch da winden und wenden wie ihr wollt.

du kannst dir gern einreden es ist ein spin off damit dus nie zocken brauchst,aber nomura hat mehrfach gesagt es ist ein hauptteil,auch sind die production values deutlich höher als bei anderen ablegern,das merkt man sowohl bei der präsentation als auch beim gameplay

und dazu wurde es intern von square entwickelt und nicht ge-outsourced (chain of memories kam von jupiter,358 days und recoded von h.a.n.d.)

Ob ein Spiel ein Spin-Off oder ein Sequal/Prequal sit hat überhaupt nichts über die Qualität oder die Bedeutung des Spiels zusagen

doch,spin offs sind immer schlechter als die hauptteile,immer

such dir irgendne berühmte franchise aus und nenn mal nen spin off was den hauptteil übertrifft
 
englisch kannst du aber schon oder?dort steht das team hatte angefragt,dass wenn nomura eine sidestory hätte machen wollen,sie es gerne mitentwickelt hätten,und nicht dass es eine sidestory ist...nomura war von ihrer arbeit am com remake aber so begeistert dass er sie den nächsten hauptteil machen liess

btw birth by sleep wurde als kh0 angekündigt

http://www.pspslimlite.com/2007/09/18/kingdom-hearts-0-announced-for-sony-psp-slimlite/



du kannst dir gern einreden es ist ein spin off damit dus nie zocken brauchst,aber nomura hat mehrfach gesagt es ist ein hauptteil,auch sind die production values deutlich höher als bei anderen ablegern,das merkt man sowohl bei der präsentation als auch beim gameplay

und dazu wurde es intern von square entwickelt und nicht ge-outsourced (chain of memories kam von jupiter,358 days und recoded von h.a.n.d.)



doch,spin offs sind immer schlechter als die hauptteile,immer

such dir irgendne berühmte franchise aus und nenn mal nen spin off was den hauptteil übertrifft

FF Type 0>FFXIII :kruemel: Man muss nur suchen xD

Edit: Oh wait FF versus XIII>FFXIII
 
Wenn man noch Beispiele sucht, dann kann man noch Assassins Creed: Brotherhood oder Halo: Reach in den Topf werfen.

Von der Geschichte her ist es nicht mehr oder weniger wichtig (imo) als 358/2 Days oder Chain of Memories. Lediglich Re:Coded scheint eine untergeordnete Rolle zu spielen, weil die Ereignisse ja gar nicht wirklich passieren.

Trotzdem kann man wohl nicht abstreiten, dass in BbS wohl am meisten Entwicklungsressourcen geflossen sind. Obs jetzt für die "Haupthandlung" wichtig ist, weiß ich nicht...Kommt auch drauf an, was man als Haupthandlung ansieht.
 
Wenn man noch Beispiele sucht, dann kann man noch Assassins Creed: Brotherhood oder Halo: Reach in den Topf werfen.

Von der Geschichte her ist es nicht mehr oder weniger wichtig (imo) als 358/2 Days oder Chain of Memories. Lediglich Re:Coded scheint eine untergeordnete Rolle zu spielen, weil die Ereignisse ja gar nicht wirklich passieren.

Trotzdem kann man wohl nicht abstreiten, dass in BbS wohl am meisten Entwicklungsressourcen geflossen sind. Obs jetzt für die "Haupthandlung" wichtig ist, weiß ich nicht...Kommt auch drauf an, was man als Haupthandlung ansieht.

BbS ist Definitv sehr wichtig für die Haupthandlung und wird wohl stark in Teil mit eingefochten. KH3D wird da wohl in die gleiche Kerbe schlagen.
 
KH: 3D soll ja auch neue Welten haben. Ich hoffe, die werden nicht nur "vorgezogen" und dann wieder in 23 Spielen verwendet.

Das ist nämlich wirklich etwas, was mich sehr nervt an den Spielen... 358/2 Days und Re:Coded ist ja zu 95% alter Inhalt.

Was aber genau in 3D passiert...naja...weiß man eigentlich noch nicht. Das mit dieser Meisterprüfung ist ja irgendwo schon durchgesickert, aber warum das überhaupt nötig ist und warum und überhaupt und sowieso...davon hat man keinen Plan. Ich hoffe, ein Trailer gibt dazu mal etwas Aufschluss.
 
Zurück
Top Bottom