3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Mal sehen. Ich bin von "KH 3DS" überhaupt nicht begeistert. Alles im Stil eines Pre-KHII wirkt einfach viel zu primitiv in meinen Augen und unterstreicht nur, dass Nintendo den Kiddy-Sora samt Kiddy-Story bekommt. :/ 358/2 ist da eine Ausnahme, aber das Spiel wurde nur auf Wunsch von Nintendo auch entwickelt und nicht aus freien Stücken von Nomura.

Versteht mich nicht falsch, ich mag 358/2 sehr, aber ein Spiel in KHII-Style wird wohl für immer Sony-exklusiv bleiben.
Würde ich garnicht unbedingt sagen.
Ich glaube einfach nur, dass die KH Assets weitaus einfacher, als die KHII Assets, einzubauen sind, da es sich hier nunmal um eine schnelle 3D Demo handelt, die wahrscheinlich noch nicht mal mit direktem SDK angefertigt geworden ist.
Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass der Style noch ganz schön geändert wird, vorallem weil entschieden wurde, dass es der nächste Mailteil wird. Werden wir dann spätestens in einem Jahr sehen. ;)

Würde ich garnicht unbedingt sagen.
Ich glaube einfach nur, dass die KH Assets weitaus einfacher, als die KHII Assets, einzubauen sind, da es sich hier nunmal um eine schnelle 3D Demo handelt, die wahrscheinlich noch nicht mal mit direktem SDK angefertigt geworden ist.
Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass der Style noch ganz schön geändert wird, vorallem weil entschieden wurde, dass es der nächste Mailteil wird. Werden wir dann spätestens in einem Jahr sehen. ;)

Also wenn das nächste Hauptteil wird, dann muss er nach Re:Coded spielen (welches ja nach KH2 spielt). Alles Andere wäre nur Bogus.

Eigentlich sollte man nach KH zuerst mit 358/2 Days beginnen. Die Story setzt ja bereits vor dem Ende von KH ein.

Ich muss mal die alten Teile nachholen wie geht man da am besten vor^^

zock erstmal nur die hauptteile,also kh1,dann kh2,dann birth by sleep

die bieten einfach die meiste abwechslung weil sie immer neue disney welten haben,in allen anderen teilen besucht man nur die bekannten welten einfach immer wieder,und ganz ehrlich...nach dem 3. oder 4. mal kannst/willst du agrabah einfach nicht mehr sehen

den gameboy teil gibts als 3D remake auch für ps2 (mit der kh2 engine) kann man sich imo aber sparen da alles was dort passiert in kh2 nochmal relativ gut abgedeckt wird und es nen komplett anderes (schlechtes) gameplay bietet,also zufallsgenerierte dungeons und man kämpft mit karten -.-' die ps2 version hat aber immerhin sprachausgabe und ziemlich coole cutscenes,ist aber nie in europa erscheinen

358/2 days ist grottenschlecht und wurde nichtmal auf deutsch lokalisiert,ist wirklich nur was für hardcore fans die von der story nicht genug bekommen

Im Gegensatz zu McBain empfehle ich dir 358/2 als High Priority Spiel anzusehen, weil dies die wichtigste Episode zu KH2 und für alles danach sein wird. Alles, was in Birth by Sleep, Kingdom Hearts 2 und ReCoded passiert hat einen Grund in diesem Spiel, weil es quasi die Verbindung zu allen losen Storyfetzen ist und im Secret Trailer von Birth by Sleep bestätigt werden. Ohne diesen Wissen wird man wahrscheinlich nie wirklich das ganze Spektrum von KH2 verstehen. Zudem beinhaltet 358/2 exklusive KH2 Final Mix Storyinhalte, die eigentlich nur Japan vorenthalten geblieben sind.

KH-Spiele bauen darauf auf, dass sie Plotholes besitzen und durch andere Spiele quasi vervollständigt werden.

McBain will doch nur die Games trollen, die nicht für seine geliebte Playsi erschienen sind :ugly:

Nach drei Monaten (von ehemals 12 Monaten) ist er wieder draußen aus dem Haterknast und will jetzt noch immer weiter machen? Ich sehe keine strahlende Zukunft für McBain. :ugly:

McBain will doch nur die Games trollen, die nicht für seine geliebte Playsi erschienen sind :ugly:

chain of memories ist auch ein ps2 spiel und trotzdem bin ich der meinung das man es sich sparen kann,weil es einfach ein schlechtes spiel ist,das bestätigen doch auch die wertungen -__-

chain of memories ist auch ein ps2 spiel und trotzdem bin ich der meinung das man es sich sparen kann,weil es einfach ein schlechtes spiel ist,das bestätigen doch auch die wertungen -__-
Sorry, wir vergessen immer, dass Wertungen für dich anscheinend wichtiger sind, als alles andere. :shakehead:
Vorallem, wenn man als Storyfan, sogar mal ein eher mittelmäßigen Vertreter einer Serie spielt, solange sie zum Gesamtbild positiv beitragen.

Vorallem, wenn man als Storyfan, sogar mal ein eher mittelmäßigen Vertreter einer Serie spielt, solange sie zum Gesamtbild positiv beitragen.

nichts anderes hab ich geschrieben,358/2 ist was für die richtigen fans,was kiera aber nicht ist,da sie die serie eben noch nie gespielt hat

also

kh1,ps2
kh chain of memories,gba
kh2,ps2
kh re:com,ps2 (remake von chain of memories)
kh 358/2 days,ds
kh coded,handy (nur japan)
kh birth by sleep,psp
kh re:coded,ds (remake vom handy spiel)
kh 3ds,3ds

zudem gibt es noch director's cuts von kh1 und kh2 jeweils genannt "final mix" die es aber nie aus japan rausgeschafft haben,beide enthalten neue cutscenes und bosse und sind verdammt wichtig für die story -__-' mehr als die cutscenes auf youtube schauen könn wir da leider nicht machen,meh

Hat Kingdom Hearts wirklich so ne ausufernde Story, dass diese auch über die gesamte Teile hinweg interessant bleibt? Kann man sich ja kaum vorstellen.

Zurück
Top Bottom