• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Naja die Shader des 3DS sollten schon genutzt werden plus Schatten und Lichteffekte, das Spiel ist einfach nur unfertig.

Was ist an dem Spiel unfertig? Es sieht aus wie die PS2 KHs und mehr will SE nicht. Hier rumzumeckern ist schwachsinn großartig ändern wird sich das Spiel deswegen auch nicht.

Beweise will ich nun sehen, sonst kannste dir so was bei mir gleich mal sonst wohin stecken. Mal gespannt wer von uns die größere KH Sammlung hat :)

Selbst wenn du mehr hättest (was kaum möglich is), beschäftigt er sich mit der Serie deutlich mehr

du weinst hier gerade nur rum

Miles hast du auch Figuren,Plüschis,Posters,Mangas usw :)?

Ps: Irgendwie ist das grad ein Kindergarten Streit, und Qooby definiert Fan oder nicht Fan von Sachen die man hat? Man ist auch ein großer Fan ohne sau viel Merchandise zu haben, nicht alle haben soviel Geld.

Was ist an dem Spiel unfertig? Es sieht aus wie die PS2 KHs und mehr will SE nicht. Hier rumzumeckern ist schwachsinn großartig ändern wird sich das Spiel deswegen auch nicht.
Der Trailer wurde vor der E3 gemacht und das Spiel ist wahrscheinlich noch in weiter ferne...... dir kanns ja gefallen, mir schnuppe^^ Ich wünsche mir halt, dass SE die Möglichkeiten des 3DS auch nutzt und wie gesagt gehe ich aufgrund des Alters des materials eben davon aus, dass sich bis zum Release noch was ändern wird.

Der Trailer wurde vor der E3 gemacht und das Spiel ist wahrscheinlich noch in weiter ferne...... dir kanns ja gefallen, mir schnuppe^^ Ich wünsche mir halt, dass SE die Möglichkeiten des 3DS auch nutzt und wie gesagt gehe ich aufgrund des Alters des materials eben davon aus, dass sich bis zum Release noch was ändern wird.
Ändern tut es sich Grafisch sicherlich kaum noch ;)
Wie gesagt SE will es auch nicht. Wieso auch so viel mühe geben so kann man schneller und mehr KH Spiele entwickeln.
Woher die Info das der Trailer vor der E3 gemacht wurde?

@Zelos: Muss ja auch nicht sein, aber ein paar Shader und bessere Texturen wird das Endprodukt sicher aufweisen, alles andere wäre ne Enttäuschung.

Na gerade darum gehts mir. Für mich ist es halt keine Enttäuschung, da ich von Kingdom Hearts nie verwöhnt wurde.

Immer wieder faszinierend was hier für Erwartungen gestellt werden^^

Miles hast du auch Figuren,Plüschis,Posters,Mangas usw :)?

Ps: Irgendwie ist das grad ein Kindergarten Streit, und Qooby definiert Fan oder nicht Fan von Sachen die man hat? Man ist auch ein großer Fan ohne sau viel Merchandise zu haben, nicht alle haben soviel Geld.

Natürlich nicht. Gibt doch genug Crap, was im Nachhinein nicht einmal bei eBay für 3 Dollar weggehen wird in 10 Jahren. Ich kann aber problemlos sagen, dass ich mit AnGer die teuerste Value-Investition auf KH-Lebenszeit gemacht haben mit der OST-Box. Und ich habe auch kein Interesse an den Kiddie-Streit hier mit Qooby.

Natürlich nicht. Gibt doch genug Crap, was im Nachhinein nicht einmal bei eBay für 3 Dollar weggehen wird in 10 Jahren. Ich kann aber problemlos sagen, dass ich mit AnGer die teuerste Value-Investition auf KH-Lebenszeit gemacht haben mit der OST-Box. Und ich habe auch kein Interesse an den Kiddie-Streit hier mit Qooby.

Um die OST-Box beneide ich dich mach mal ein Foto davon pls :).

Naja Qooby denkt wohl er ist der super-duper Fan und besser als ejder andere nur weil er was weiß ich fürn Zeug von KH hat :ugly:

Ändern tut es sich Grafisch sicherlich kaum noch ;)
Wie gesagt SE will es auch nicht. Wieso auch so viel mühe geben so kann man schneller und mehr KH Spiele entwickeln.
Woher die Info das der Trailer vor der E3 gemacht wurde?

Meinte wsippel in der News und die damaligen Bilder stammen offensichtlich aus dem Trailer ;) Und ich rede nicht von großer Mühe ;)

@Zelos: Ich will halt, dass die Fähigkeiten einer Konsole einigermaßen ausgenutzt werden und gerade SE gibt sich grafisch meistens Mühe. Dürfte wohl kaum so aufwendig sein ein paar Shader zu benutzen und wenns nur dezent an der Kleidung etc. ist. Außerdem fand ich den Trailer grafisch teils schlechter als die Videos zu KH 2. Wie gesagt, wird ein altes Build sein und das Spiel ist noch lange nicht fertig.

Sieht nett aus - aber man merkt schon das es ein Titel sein wird der keine Final Mix Version bekommen wird. Kann mich auch irren, ist ja relativ früh.... mal abwarten.

Sieht nett aus - aber man merkt schon das es ein Titel sein wird der keine Final Mix Version bekommen wird. Kann mich auch irren, ist ja relativ früh.... mal abwarten.

Glaub auch nicht das es ein Final Mix geben wird, gab ja bis jetzt nur für die Sonys KH.

Meinte wsippel in der News und die damaligen Bilder stammen offensichtlich aus dem Trailer ;) Und ich rede nicht von großer Mühe ;)

@Zelos: Ich will halt, dass die Fähigkeiten einer Konsole einigermaßen ausgenutzt werden und gerade SE gibt sich grafisch meistens Mühe. Dürfte wohl kaum so aufwendig sein ein paar Shader zu benutzen und wenns nur dezent an der Kleidung etc. ist. Außerdem fand ich den Trailer grafisch teils schlechter als die Videos zu KH 2. Wie gesagt, wird ein altes Build sein und das Spiel ist noch lange nicht fertig.
Achso ok :)

Ah und du meinst das man paar Shader benutzen sollte z.b Shader-Wasser und kein Ps2 Wasser und so :v:

Glaub auch nicht das es ein Final Mix geben wird, gab ja bis jetzt nur für die Sonys KH.

Achso ok :)

Ah und du meinst das man paar Shader benutzen sollte z.b Shader-Wasser und kein Ps2 Wasser und so :v:

Zum Beispiel, wobei mir die Szene am Meer gefällt ;)
Man kann ein Spiel einfach verschönern, egal ob durch Lichteffekte, Partikel oder Shader und wenns nur die Falten in der hose sind. Verstehe nicht, wie man da was dagegen haben kann oder warum geglaubt wird, dass SE nichts mehr am Spiel verbessert. Der 3DS machts den Entwicklern doch eh recht einfach.

Level 5 machts vor:

[video=youtube;IeUNMMpxYaU]http://www.youtube.com/watch?v=IeUNMMpxYaU[/video]

Zum Beispiel, wobei mir die Szene am Meer gefällt ;)
Man kann ein Spiel einfach verschönern, egal ob durch Lichteffekte, Partikel oder Shader und wenns nur die Falten in der hose sind. Verstehe nicht, wie man da was dagegen haben kann oder warum geglaubt wird, dass SE nichts mehr am Spiel verbessert. Der 3DS machts den Entwicklern doch eh recht einfach.

Level 5 machts vor:

[video=youtube;IeUNMMpxYaU]http://www.youtube.com/watch?v=IeUNMMpxYaU[/video]

Das war doch auf der Insel des Schicksals und die Szene gibt 1:1 auch in KH1/KH2 und sieht da genauso aus. ;)
Und das Meer sieht auch in KH1 schon so aus bei der Insel des Schicksals.
[video=youtube;lUh1pmoLaOc]http://www.youtube.com/watch?v=lUh1pmoLaOc[/video]

Naja ich denke SE macht sich nicht so ein aufwand...

Zuletzt bearbeitet:
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance is a 'prologue for the final battle'

The tenth anniversary for Kingdom Hearts is right before us, now the series is finally moving towards the last phase of the story. This story will be a prologue for the final battle, as with other titles many surprises await. This time, I took on a challenge and chose to use new hardware, the Nintendo 3DS, to present these surprises. A completely new system is being prepared, which will let you gaze at the vision of the future of Kingdom Hearts. I believe it will be bold and have even more exhilarating action. Please look forward to it.
Quelle: http://gonintendo.com/viewstory.php?id=147748

Zurück
Top Bottom