• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Ändern tut es sich Grafisch sicherlich kaum noch ;)
Wie gesagt SE will es auch nicht. Wieso auch so viel mühe geben so kann man schneller und mehr KH Spiele entwickeln.
Woher die Info das der Trailer vor der E3 gemacht wurde?

Klar, man will ja immer wieder mit minimalem Aufwand alles wiederverwenden...bis zum Äußersten!

Ich find den Stil jetzt nicht unbedingt schlecht, wenn man da dann dafür z.B. mehr Gegner oder größere Areale gibt, soll es mir recht sein, Grafik ist sowieso nicht alles. Wobei ich dann schon nicht so ganz verstehe, warum Square Enix immer wieder die Intros (und bei der Hauptserie auch die Outros) rendert, wenn man doch mit der Grafikpracht ja ganz zufrieden ist.

fuck yeah,birth by sleep final mix secret ending

[video=youtube;Ecy8f56CxXY]http://www.youtube.com/watch?v=Ecy8f56CxXY[/video]

hm..langsam empfinde ich das durchaus als ausschlachtung, auch wenn alle teile sehr liebevoll sind und von fanservice fast platzen.

Ich glaube, die Leute mögen den jungen Sora lieber als den älteren... ansonsten wär das Kostüm auch nicht in KH II FM drin gewesen (in Form einer Form)

Naja, BbS 2 ist wohl nun confirmed, mehr oder weniger..

h.a.n.d. sind gut, sonst hätte sich 358/2 nicht öfters verkauft, als BbS.
Oh, ich habe nix gegen h.a.n.d. - sind definitiv fähige Jungs. Ich erinnere mich da eher an "BbS ist inhouse, 358/2 ist unwichtig weil nichtmal intern entwickelt" und ähnliche Sprüche. Da mich KH sowieso nicht reizt, ist es mir aber eigentlich egal. Hauptsache, Tatsuya Kando und Jupiter werden nicht für den Unfug verheizt, die sollen mal schön TWEWY2 machen.

Hm dann ist wohl BBS2 confirmed...aber für welche Plattform es wohl kommt...PSP2?? :awesome:

Dann kriegt die PSP2 ja die schlechtere Fassung fies. :v:

wenn es denn für psp2 kommt,ich denk ja das wird n schnelles "map pack" für psp1,vielleicht kommts auch für wii,wer weiss

die engine und das kampfsystem steht alles,die assets könn sie alle nochmal verwenden,sie brauchen nur paar neue level kreieren,das kann team osaka sicher auch nebenbei machen...und selbst wenn es von hand kommt,mit der vorarbeit könn nichtmal die das versauen ;P

Gibts das nochmal irgendwo? Ich würds gern sehen...

ja hab schon gemerkt das square nicht will das die leute das sehen,das spiel erscheint offiziell ja auch erst morgen

hier gibts nochmal auf youtube

[video=youtube;K2D4ClOd1_0]http://www.youtube.com/watch?v=K2D4ClOd1_0[/video]

oder als direkt download

http://www.mediafire.com/download.php?08ddu5vaq53sdfc

paar screengrabs

snapshot20110119150020vig8.png

snapshot201101191500287dsh.png

snapshot201101191501000fiy.png

snapshot20110119150113ehsp.png

snapshot20110119150126ydwe.png

snapshot20110119150130igrd.png

snapshot20110119150135jgfv.png

snapshot20110119150141xi3l.png

snapshot20110119150151ci3t.png

snapshot20110119145955ahgt.png

wenn es denn für psp2 kommt,ich denk ja das wird n schnelles "map pack" für psp1,vielleicht kommts auch für wii,wer weiss

die engine und das kampfsystem steht alles,die assets könn sie alle nochmal verwenden,sie brauchen nur paar neue level kreieren,das kann team osaka sicher auch nebenbei machen...und selbst wenn es von hand kommt,mit der vorarbeit könn nichtmal die das versauen ;P

Hm warum denkst du es könnte auch für Wii sein? Wär toll wenn es so wäre^^.

Zurück
Top Bottom