• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Ich hab sie komplett gesehen, inklusive BbS und CoM. Alles.

wtf, was bist du für einer. Ich fass es nicht und sowas nennt sich KH Fan, my ass. Damit steht für mich fest, N Fans sind alles, aber keine Gamer. Inet freaks die anderen gamern beim zocken zuschauen, aber selber so casual verseucht sind, das sie wohl Probleme bekommen würden, wenn man ihnen nur nen PC Engine Pad in die Hand drücken würde. Für solche Inetglotzer wie dich gibts Kinect, kein Wunder das der Trend zum casual geht, wenn Leuet nicht mehr selber zocken, sondern andere lieber zocken lassen...Casual pur...und dann meckern manche Leute noch über Heavy Rain. xD
Da zockt man mehr, als nur zuzuschauen und nichts zu zocken...ohman, ich bekomme Kopfschmerzen, unsere gamingwelt ist wirklich tot...

wtf, was bist du für einer. Ich fass es nicht und sowas nennt sich KH Fan, my ass. Damit steht für mich fest, N Fans sind alles, aber keine Gamer. Inet freaks die anderen gamern beim zocken zuschauen, aber selber so casual verseucht sind, das sie wohl Probleme bekommen würden, wenn man ihnen nur nen PC Engine Pad in die Hand drücken würde. Für solche Inetglotzer wie dich gibts Kinect, kein Wunder das der Trend zum casual geht, wenn Leuet nicht mehr selber zocken, sondern andere lieber zocken lassen...Casual pur...und dann meckern manche Leute noch über Heavy Rain. xD
Da zockt man mehr, als nur zuzuschauen und nichts zu zocken...ohman, ich bekomme Kopfschmerzen, unsere gamingwelt ist wirklich tot...

Gehts dir noch ganz gut?
Wenn er die Konsolen nicht dazu hat lass ihn doch sonst wo gucken oder bei irgendeinen Freund auf der Konsole spielen, reg dich mal nicht auf. Nicht jeder ist ein Geldscheißer und kann alle Konsolen kaufen wo KH erscheint dennoch ist er ein Fan.

s17.jpg

s18.jpg

s19.jpg

EDIT: Falls die Bilder nicht gehen: http://game.watch.impress.co.jp/docs/news/20110119_421174.html

Die bilder sehen schon mal besser aus als der Trailer, weit mehr Kontrast und viel schärfer (abseits der YT Quali). Denke aber auch, dass es noch ne Zeit dauern wird, bis das Spiel erscheint, der Trailer haut mich wirklich nicht um grafisch.

Die bilder sehen schon mal besser aus als der Trailer, weit mehr Kontrast und viel schärfer (abseits der YT Quali). Denke aber auch, dass es noch ne Zeit dauern wird, bis das Spiel erscheint, der Trailer haut mich wirklich nicht um grafisch.

Naja eine Grafikpracht war Kingdom Hearts sowieso noch nie.
Imo versteht sich.

Naja, SE Pix sind immer nochmal überarbeitet, wundert also nicht groß.

Naja, SE Pix sind immer nochmal überarbeitet, wundert also nicht groß.

Jo, denke ich auch. Da hat SE noch ne Menge Arbeit vor sich, sollte sich schon etwas mehr von der PSP absetzen.

@Zelos: Muss ja auch nicht sein, aber ein paar Shader und bessere Texturen wird das Endprodukt sicher aufweisen, alles andere wäre ne Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find es sieht toll aus^^.
Und das SE KH auf PS2 NIVEAU halten will, wie oft muss man das noch sagen xD

[...]

wunderst du dich ernsthaft, wieso du regelmässig sperren im nin-bereich kriegst ? das ist keine "kritik", das ist pure diffamation.

PS2 niveau ist ein weiter Begriff^^ Und wie gesagt ists wohl ein alter Trailer und ein sehr frühes Build, am 3DS erwarte ich von SE etwas mehr.

Besser gesagt SE will KH genau so haben wie KH 1,2 und KH BBS aussehen :).
Nicht umsonst haben die DS Games Videos in genau der Optik.

Qooby, ich habe dir nur eines zu sagen: Ich habe mehr Geld für die KH-Franchise ausgegeben, als du es jemals in deinem Leben getan hast. Wieso suchst du dir keine Ecke und redest mit der roten Wand?

Und bei der Frage "was" können dir AnGer oder Ganon darauf antworten. Ich hab kein Interesse an so nen Blödsinn.

Qooby, ich habe dir nur eines zu sagen: Ich habe mehr Geld für die KH-Franchise ausgegeben, als du es jemals in deinem Leben getan hast. Wieso suchst du dir keine Ecke und redest mit der roten Wand?

Und bei der Frage "was" können dir AnGer oder Ganon darauf antworten. Ich hab kein Interesse an so nen Blödsinn.

Beweise will ich nun sehen, sonst kannste dir so was bei mir gleich mal sonst wohin stecken. Mal gespannt wer von uns die größere KH Sammlung hat :)

Zurück
Top Bottom