Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als neue Welt sah man ja schon Der Glöckner von Notre-Dame
Echt? Wo? Sicher, dass das net der Glockenturm aus Twilight Town war?
Sieht jedenfalls nicht wie Twillight Town aus. Vor dem Glockenturm ist doch der große Bahnhofplatz und wo Sora runterspringt sieht viel kleiner aus eine kleine Gasse umgeben von Häuser rundherum richtig eingeengt...Und am Bahnhofplatz von Twillight Town gehts nach rechts wenn man aus dem Bahnhof rauskommt zur Stadt und Links und gerade aus sind keine Häuser man sieht die Stadt von oben und die Berge ect...alles frei was da ja nicht war.....und Twillight Town hat ein ganz anderen Himmel...
Und wie wäre es wenn diese Szene nicht zu der KHII Zeit abspielt? Vielleicht sah die Stadt ein paar Jahre zuvor noch anders aus.
Der Trailer sagt fast garnichts aus, vorallem da ich nur die YT-Version gesehen habe und nicht das Liveevent. Allein für den Namen Dream Drop Distance muss ich mir das Spiel kaufen
Kann dann nicht auch mal jemand endlich den Titel des Threads ändern? Es nervt schon ein bisschen.
also wenns nur traum/trainingsraum zeug ist hätten sie doch auch den kh2 sora nehmen können,ich mag das kiddy sora design nicht so