• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Na, hoffentlich kommt der Trailer bald online, würde den auch gerne sehen.

Irgendwie traurig...selbst Kindgom Hearts scheint immer mehr kaputt gemacht zu werden...ich mein Coded und Datenwelt ist ja schon so ne sache...aber nun wohl noch Zeitreisen oder so? Oo
Hätte square nicht nach BBS einfach mal KH3 für ps3 machen können und die Geschichte fortzetezen können?
Angeblich sollte die Xemas sache ja ne trillogie werden.

KH3D wird sicher ein nettes Game aber was Story angeht wird KH leider immer unglaubwürdiger...

Ist das mit den Zeitreisen schon bestätigt? Ich kanns mir kaum vorstellen irgendwie. Aber wenn, dann hoff ich, dass ich nicht schon wieder durch die alten Welten reisen muss. Bisschen kundenverarschend ist das nämlich schon. Coded besteht quasi nur aus wiederverwursteten Zeugs und die Musik, so schön ich sie am Anfang auch fand, ich kann sie nicht mehr hören.

Es wird echt mal Zeit für was Neues, sonst ruiniert sich KH seinen ruf ebenso wie FF.

Edit: Achja, die Story ist wirklich inzwischen total abgedreht, aber das ist auch wieder typisch Japanisch.

das gameplay sah aber auch krank aus... kann mir darunter nicht vorstellen :ugly:

Also offenbar ist es das, was irgendwo mal vermutet wurde, eine Trainingssim für Sora und Riku und das ganze spielt nach Re:Coded oder KHII. Beim KS hat man offenbar das aus BbS übernommen, sehr gut. :)

Freu mich drauf. Das einzige Game für den 3DS, das mich wirklich reizt. Werde eh nicht dran vorbei kommen. Geile scheisse.

also wenns nur traum/trainingsraum zeug ist hätten sie doch auch den kh2 sora nehmen können,ich mag das kiddy sora design nicht so

Echt? Wo? Sicher, dass das net der Glockenturm aus Twilight Town war?

Sieht jedenfalls nicht wie Twillight Town aus. Vor dem Glockenturm ist doch der große Bahnhofplatz und wo Sora runterspringt sieht viel kleiner aus eine kleine Gasse umgeben von Häuser rundherum richtig eingeengt...Und am Bahnhofplatz von Twillight Town gehts nach rechts wenn man aus dem Bahnhof rauskommt zur Stadt und Links und gerade aus sind keine Häuser man sieht die Stadt von oben und die Berge ect...alles frei was da ja nicht war.....und Twillight Town hat ein ganz anderen Himmel...

Sieht jedenfalls nicht wie Twillight Town aus. Vor dem Glockenturm ist doch der große Bahnhofplatz und wo Sora runterspringt sieht viel kleiner aus eine kleine Gasse umgeben von Häuser rundherum richtig eingeengt...Und am Bahnhofplatz von Twillight Town gehts nach rechts wenn man aus dem Bahnhof rauskommt zur Stadt und Links und gerade aus sind keine Häuser man sieht die Stadt von oben und die Berge ect...alles frei was da ja nicht war.....und Twillight Town hat ein ganz anderen Himmel...

Und wie wäre es wenn diese Szene nicht zu der KHII Zeit abspielt? Vielleicht sah die Stadt ein paar Jahre zuvor noch anders aus.

Der Trailer sagt fast garnichts aus, vorallem da ich nur die YT-Version gesehen habe und nicht das Liveevent. Allein für den Namen Dream Drop Distance muss ich mir das Spiel kaufen xD
Kann dann nicht auch mal jemand endlich den Titel des Threads ändern? Es nervt schon ein bisschen.

Und wie wäre es wenn diese Szene nicht zu der KHII Zeit abspielt? Vielleicht sah die Stadt ein paar Jahre zuvor noch anders aus.

Der Trailer sagt fast garnichts aus, vorallem da ich nur die YT-Version gesehen habe und nicht das Liveevent. Allein für den Namen Dream Drop Distance muss ich mir das Spiel kaufen xD
Kann dann nicht auch mal jemand endlich den Titel des Threads ändern? Es nervt schon ein bisschen.

In Chains of Memories ist doch Sora auch in Twilight Town und da sieht sie genau so aus :ugly:
Und als ob ne Stadt sich so schnell verändern könnte. Dann wär sie ja Grundauf neugebaut. Notre-Dame ist eine enge Stadt und hat im Disney Film einen riesigen Glocken Turm einfach mal paar Bilder und so googeln ;)
Wieso sollte sich Twillight Town auch ändern xD?
Lassen wir uns einfach überraschen.

also wenns nur traum/trainingsraum zeug ist hätten sie doch auch den kh2 sora nehmen können,ich mag das kiddy sora design nicht so

Aber dann bitte mit seinem klassischem Outfit,finde das schwarze so langweilig...Wird aber wohl schon seinen Grund haben warum beide jung sind
Video sehr geil, die KH Reihe ist doch einfach großartig :)

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass wir die Originale von Axel oder Saix nochmal sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die nur für diese kurzen Szenen mit Ventus so ausmodelliert hat, so wie ich KH kenne, werden die doch bestimmt noch verwurstet bis zum Erbrechen :D

naja, ich bin nicht wirklich begeistert vom Trailer. Kaum Story und KH1-Design.

KH ist jetzt eh ein alter Hut. Pet Zombies 3D ist das nächste große Ding...!

Kommt immerhin auch von 'nem Studio, dass irgendwann mal irgendwas mit Disney gemacht hat. Ist also nur zu höchstens 97% off topic. :)

Zurück
Top Bottom