Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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schon allein wegen dem "Got it memorized?" greift man zur PS2-Fassung.
wenn "non-Disney-Charaktere" sprechen, dann schalte ich in der englischen Version aber lieber den Ton aus :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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schon allein wegen dem "Got it memorized?" greift man zur PS2-Fassung.
Ich frag mich immer noch wie man daraus eine logische, nicht wiederholte Story machen will.
oh fuck ich lieg am boden
Seelenlose O_o ?
Frag mich eh wie KH 3D in der Timeline runterkommen soll..
Ganz einfach nach Teil 2,Coded
Aber wieso wieder Sora/Rikku jünger als in KH2...Und dann Traverse Town...ich befürchte das man wieder alle alten Welten durchgehen muss und von Herkules hab ich langsam die Nase gestrichen voll
Aber wieso wieder Sora/Rikku jünger als in KH2...Und dann Traverse Town...ich befürchte das man wieder alle alten Welten durchgehen muss und von Herkules hab ich langsam die Nase gestrichen voll
Timetravel ala OoT (also mit Jünger werden).
Es werden vielleicht die einen oder anderen Plotholes genommen und dann gefüllt und neue Fragen geschaffen.
Vermutung? Oder woher die Info
Wäre auf jeden fall interessant.Am Ende verhindert er die Sache mit Namine,geht nicht schlafen und bleibt immer der junge Sora
Blöd nur das die erklärung nicht erklären kann, warum die KH1 Klamotten getragen werden.es wird wahrscheinlich so kommen, wie es freeki gesagt hat. Du hast ja BbS ja net durchgezockt, Loti.
Vermutung.Vermutung? Oder woher die Info
Wäre auf jeden fall interessant.Am Ende verhindert er die Sache mit Namine,geht nicht schlafen und bleibt immer der junge Sora
Timeless River ... Fenster in die Vergangenheit ... Know your Gamewenn ich lotis kommentare so lese denke ich immer er hat noch nie ein KH gespielt und wirft einfach mal so sinnlose antworten in den raum .... zeitreisen rofl
sora und rikus verrückte reise durch die zeit
They're making this KH game unlike any before in the series.
Yasue says the game will make use of 3D, having such elements as "falling from high places" and "flying far distances."
They're placing a lot of work on the action part of the game, offering a major sense of speed.
You'll trade off between Sora and Riku. The game's tempo and strategic feel will all be fresh.
The trailer for Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance featured combat in Traverse Town, and both Sora and Riku were shown doing acrobatic actions like spinning around street lamps and jumping off walls. Tai Yasue is the co-director of KH3D, just as he was for BbS, and he says that they plan on making a KH game which was not possible to make previously. The 3D effect of the 3DS will be used to enhance perception and make platforming much more user friendly. Both Sora and Riku will be playable and there will be a character switching system.
(Back on the Kingdom Hearts trailer, FF-Reunion's Aibo says that the footage showed a battle scene in Travis Town, Sora swinging around on street light poles, and Riku kicking off walls to advance. "The action is amazing," writes Aibo
18:25 -- You'll trade off between Sora and Riku. The game's tempo and strategic feel will all be fresh.
18:25 -- Yasue also promises a game that makes use of the various functionalities of the 3DS.
18:24 -- They're placing a lot of work on the action part of the game, offering a major sense of speed.
18:23 -- Yasue says the game will make use of 3D, having such elements as "falling from high places" and "flying far distances."
18:22 -- In Japanese, the subtitle is: ドリームドロップディスタンス
18:21 -- They're showing a trailer.
18:21 -- Pat yourself on the back if you guessed the "3D" would mean a subtitle with three words starting with D.
18:20 -- It's now officially: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.
18:20 -- Next up, it's time for Kingdom Hearts 3DS!