• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Wenn man die Wahl hat sollte man wirklich zu Re:CoM greifen, da es einige nette Verbesserungen auch am Gameplay gibt. Wer CoM allerdings bereits gezockt hat braucht Re:CoM nur als großer Fan, got it memorized?

In dem neuen 3DS-Trailer sieht die KH Szene schon sehr interessant aus. Nur leider sieht das 1:1 so aus wie im ersten Teil. Ich frag mich immer noch wie man daraus eine logische, nicht wiederholte Story machen will.

Sobald Resident Evil Revelations oder Kingdom Hearts 3D erscheinen habe ich einen 3DS, so viel ist sicher, got it memorized?

Ich frag mich immer noch wie man daraus eine logische, nicht wiederholte Story machen will.

Nomura: Oh. Was machen wir nun bloß. Wir haben schon Herzlose. Wir haben auch Niemande. Wir brauchen mehr Gegner. Wie wäre es mit den Seelenlosen??? Wow! Ich hab so gute Ideen.
Und wie wärs, wenn Sora und Riku nur in einer Datenwelt leben würden? Ach ne. Sowas ähnliches gab es ja schonmal.
Dann sagen wir einfach, dass es ein Traum ist. Alles war ein Traum. Wow. Bin ich gut, mir immer neue Sachen ausm Arsch zu ziehen!!!

Seelenlose O_o xD?

Frag mich eh wie KH 3D in der Timeline runterkommen soll..

Aber wieso wieder Sora/Rikku jünger als in KH2...Und dann Traverse Town...ich befürchte das man wieder alle alten Welten durchgehen muss und von Herkules hab ich langsam die Nase gestrichen voll :ugly:

Nomura sagte doch schon das es nach KH2 und Coded spielt (Das secret Movie in Codes macht auch so nur Sinn) und das es neue Welten geben soll (alte kommen so oder so). Das was man von KH bis her gesehen hat ist doch nur zusammengeschustert um zu sehen wie KH ausehen könnte auf dem 3DS.

In 1,5 Wochen wissen wir mehr,

Aber wieso wieder Sora/Rikku jünger als in KH2...Und dann Traverse Town...ich befürchte das man wieder alle alten Welten durchgehen muss und von Herkules hab ich langsam die Nase gestrichen voll :ugly:

Weil...
Achtung Spoiler zum Secret Ending von Re Coded
Es sehr wahrscheinlich eine Art Simulation ist.Sora und Riku werden ja zu Schlüsselschwertmeistern ausgebildet (erfährt man im Ende von Coded)Und als Übungsfeld quasi dienen dann wahrscheinlich alte Welten aus Soras Erinnerungen und neue.Sowas in der Art halt.So ein Übungsareal sieht man auch am Anfang von Birth by Sleep wo Micky auf einem Floß mitten im Meer ums Überleben kämpft ;)Yen Sid bricht die Übung dann ab und Micky landet wieder im Mysteriösen Turm von Yen Sid.Damit wäre zumindest geklärt warum Traverse Town zb wiederkehren kann.Warum nun wieder der junge Sora,Riku,keine Ahnung

Timetravel ala OoT (also mit Jünger werden).
Es werden vielleicht die einen oder anderen Plotholes genommen und dann gefüllt und neue Fragen geschaffen.

es wird wahrscheinlich so kommen, wie es freeki gesagt hat. Du hast ja BbS ja net durchgezockt, Loti.

Timetravel ala OoT (also mit Jünger werden).
Es werden vielleicht die einen oder anderen Plotholes genommen und dann gefüllt und neue Fragen geschaffen.

Vermutung? Oder woher die Info
Wäre auf jeden fall interessant.Am Ende verhindert er die Sache mit Namine,geht nicht schlafen und bleibt immer der junge Sora ;)

wenn ich lotis kommentare so lese denke ich immer er hat noch nie ein KH gespielt und wirft einfach mal so sinnlose antworten in den raum :ugly:.... zeitreisen rofl

sora und rikus verrückte reise durch die zeit

OK Secret Ende von re:Coded les ich mir am besten nicht durch...

Sora und Rikus verrückte reise durch die zeit xD xD :rofl3:

Wäre auf jeden fall interessant.Am Ende verhindert er die Sache mit Namine,geht nicht schlafen und bleibt immer der junge Sora ;)

Loti ist ja selbst ein kleiner Peter Pan. :ugly: Immer high und noch immer Grün im Gesicht.

es wird wahrscheinlich so kommen, wie es freeki gesagt hat. Du hast ja BbS ja net durchgezockt, Loti.
Blöd nur das die erklärung nicht erklären kann, warum die KH1 Klamotten getragen werden.

Vermutung.

wenn ich lotis kommentare so lese denke ich immer er hat noch nie ein KH gespielt und wirft einfach mal so sinnlose antworten in den raum :ugly:.... zeitreisen rofl

sora und rikus verrückte reise durch die zeit
Timeless River ... Fenster in die Vergangenheit ... Know your Game :scan:

Offizieller Titel ist anscheinend ....... Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

They're making this KH game unlike any before in the series.
Yasue says the game will make use of 3D, having such elements as "falling from high places" and "flying far distances."

They're placing a lot of work on the action part of the game, offering a major sense of speed.

You'll trade off between Sora and Riku. The game's tempo and strategic feel will all be fresh.
The trailer for Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance featured combat in Traverse Town, and both Sora and Riku were shown doing acrobatic actions like spinning around street lamps and jumping off walls. Tai Yasue is the co-director of KH3D, just as he was for BbS, and he says that they plan on making a KH game which was not possible to make previously. The 3D effect of the 3DS will be used to enhance perception and make platforming much more user friendly. Both Sora and Riku will be playable and there will be a character switching system.
(Back on the Kingdom Hearts trailer, FF-Reunion's Aibo says that the footage showed a battle scene in Travis Town, Sora swinging around on street light poles, and Riku kicking off walls to advance. "The action is amazing," writes Aibo

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe... Erinnert mich jetzt etwas an YuGiOh 5Ds :v:
War das Square-Event schon oder kommt noch was?

Von andriasang:
18:25 -- You'll trade off between Sora and Riku. The game's tempo and strategic feel will all be fresh.
18:25 -- Yasue also promises a game that makes use of the various functionalities of the 3DS.
18:24 -- They're placing a lot of work on the action part of the game, offering a major sense of speed.
18:23 -- Yasue says the game will make use of 3D, having such elements as "falling from high places" and "flying far distances."
18:22 -- In Japanese, the subtitle is: ドリームドロップディスタンス
18:21 -- They're showing a trailer.
18:21 -- Pat yourself on the back if you guessed the "3D" would mean a subtitle with three words starting with D.
18:20 -- It's now officially: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.
18:20 -- Next up, it's time for Kingdom Hearts 3DS!

@Nera: Jetzt kommt FF 012 Dissidia

Zurück
Top Bottom