• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Trailer in besserer Qualität.
[video=youtube;Q6rSwB2MdUE]http://www.youtube.com/watch?v=Q6rSwB2MdUE[/video]

Und ein bewei ßdas es 100% Glöckler von Notre-Dame ist

http://www.youtube.com/watch?v=xCIcdhLkVnI

Vergleicht das Bild 100% kommt es in KH DDD vor :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus. Schade dass mich KH nicht interessiert. Finds nur schade, dass es mal wieder so ein Spin-Off wird? Irgendwie hat SE was gegen N-Plattformen, wenns um KH geht. Kommen ja Games aber irgendwie immer so "Halbgares".

@LOTI: Deine Sig xD :lick:

Sieht nett aus. Schade dass mich KH nicht interessiert. Finds nur schade, dass es mal wieder so ein Spin-Off wird? Irgendwie hat SE was gegen N-Plattformen, wenns um KH geht. Kommen ja Games aber irgendwie immer so "Halbgares".
Weil SQEX nur noch "Spinoffs" macht, für alle Plattformen - wie heute auf der PK wieder recht deutlich wurde. ;)

Weil SQEX nur noch "Spinoffs" macht, für alle Plattformen - wie heute auf der PK wieder recht deutlich wurde. ;)

Stimmt :).

Ich will ein neue FFCC Spiele wann kündigt SE endlich mal davon was an das Team muss doch gerade was in entwicklung haben, weißt du was genaueres wsippel?

Is die Story schon so konfus, dass man nur noch Spin-Offs machen kann? Dann wirds wohl nie ein KH3 geben? xD

War der Trailer eigentlich alles von SE? Is doch heute son Event. Gab wohl nix Neues (an Spielen) :nix:

Mir gefielen bis jetzt alle KH Spinn-Offs :)

Wills nicht zu laut sagen aber finde sie sogar besser als die Mainteile.Ok vllt noch hinter Teil 1 aber besser als Teil 2 100% Da Birth by Sleep ja keine Zahl im Namen hat ist es ja auch mehr ein Spin off laut Nomura.Und BbS ist wohl ganz klar der beste Teil bisher.Da dieses Kh für den 3DS vom selben Team kommt kann man schonmal großes erwarten :)

Wills nicht zu laut sagen aber finde sie sogar besser als die Mainteile.Ok vllt noch hinter Teil 1 aber besser als Teil 2 100% Da Birth by Sleep ja keine Zahl im Namen hat ist es ja auch mehr ein Spin off laut Nomura.Und BbS ist wohl ganz klar der beste Teil bisher.Da dieses Kh für den 3DS vom selben Team kommt kann man schonmal großes erwarten :)

Stimmt schon :) Ich find auch kein großer Unterschied an den Qualitäten mir machen alle gleich viel Spaß :).
Kingdom Hearts 358/2 Days hat die beste Story das steht für mich fest. Weder KH 1 und 2 kommen an dieser emotionalen Story ran :).
Das einzige KH das ich bis jetzt auch richtig emotional fand.
Und durch das mag ich Axel viel mehr, in KH2 fand ich ihn unsympathisch bevor ich jemals 358/2 Days gespielt hatte.

358/2 war aber auch nicht ohne Schwächen, die Story kam einfach viel zu spät in Fahrt. Aber dafür hatte man die meiste Charakterentwicklung in der kompletten Serie. Und ehrlich gesagt finde ich Roxas/Axel/Xion einfach das bessere Sora/Riku/Kairi Paar, weil die Drei einfach die bessere Backgroundstory haben.

s17.jpg

s18.jpg

s19.jpg

EDIT: Falls die Bilder nicht gehen: http://game.watch.impress.co.jp/docs/news/20110119_421174.html

Zuletzt bearbeitet:
358/2 war aber auch nicht ohne Schwächen, die Story kam einfach viel zu spät in Fahrt. Aber dafür hatte man die meiste Charakterentwicklung in der kompletten Serie. Und ehrlich gesagt finde ich Roxas/Axel/Xion einfach das bessere Sora/Riku/Kairi Paar, weil die Drei einfach die bessere Backgroundstory haben.

Natürlich hat es schwächen so wie eigentlich jedes KH, auch wenn die Story sich nur langsam entfaltete fand ich sie toll auch wenn ich das Spie llieber für die Wii gehabt hätte da man sicherlich eingies mehr aus der Story raushollen hätte können.
Und ja Roxas/Axel/Xion>>Sora/Riku/Kairi ^^

Sagt der, der kein Mainteil gespielt hat. Das diskreditiert deine Meinung ohne scheiß ins Bodenlose. :lol:

Einzige den ich nicht mag ist Riku der ist so typisch 0815 :ugly:
Sonst mag ich Roxas,Sora,Kairi,Xion und Axel gleich viel^^.

Zurück
Top Bottom