• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Wenn man sich für die Story interessiert, reicht die GBA Version vollkommen aus.

da bin ich anderer meinung :ugly:

will man die story lieber mit awesome cutscenes,musik und sprachausgabe geniessen....oder text wegdrücken x)

[video=youtube;1mqfq10v6q8]http://www.youtube.com/watch?v=1mqfq10v6q8[/video]

Story ist Story, das wird bei beiden Sachen gleich gut vermittelt ... :v:

Was ist an der speziellen Aussage besser? :hmm2:

KH baut darauf auf, dass du dir so viel wie möglich über den Plot, die Texte und Momente merken musst, damit du das komplette Spektrum und den tiefen Impact der Szenen verstehen kannst. Zudem sind viele Texte zwei- bis dreideutig, was die Sache noch erheblich erschwert.

Bain, du bist ja auch ein 0815 Hollywoodgamer. :v:

@Kazu: Dito, der Content ist 1:1 same shit und man hat dadurch - anders als bei KHIIFM, wo wirklich mehr Stuff drin steckt - keinen wirklichen Mehrwert. KHIIFM hat halt signifikant mehr Content, allein durch die Cavern of Rememberance und das XIII Mushroom Quest. KHIFM und Re:CoM waren in meinen Augen Enttäuschungen und der FM vom Einser ist durch die Farmingaktionen ne Qual für 100%-Jäger.

Zuletzt bearbeitet:
kin(g)dom hearts "gameplay" ab 00:29 :o

[video=youtube;X5GdDwripjE]http://www.youtube.com/watch?v=X5GdDwripjE&feature=player_embedded#![/video]

BB:CS2 sieht leider aus wie die psp version :/

Hm kenn ich nicht da ich bei KH2 nur die Dt Fassung kenne, naja hab mir auch paar Multilanguage Videos angeguckt^^

Naja Kazu ist eher Cutscene und kein Gameplay :P

Btw. Wäre schön wenn ein Mod den Titel mal korrigieren würde - gilt übrigens auch für einige andere threads.

Wird aber sicherlich beim SQEX Event am 18.01. bekannt gegeben, zusammen mit Infohappen bezgl. Story und Gameplay.

Zurück
Top Bottom