NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Level 5 ist nicht irgenwer.

Na ja, auch wenn SE KH DS machen würde, in 3D auf dem DS kann KH nur schlecht aussehen. Sieht man an allen SE Games mit 3D Optik. Bie FFIII war es noch okay, der Rest nur noch na ja.
FFIII ist auch nicht von SQEX selbst, sondern wie FFIV (was besser aussieht) von Matrix. Und SQEX entwickelt generell praktisch keine DS-Spiele inhouse. SQEX' DS-Titel kommen idR von Matrix, Jupiter, h.a.n.d., Brownie Brown oder Tose.

Anstatt hier mal über das Game zu reden hast du bisher keinen einzigen vernünftigen Satz im bezug auf das game abgelassen. Dich juckt das game nicht also was machst du dann hier?

Klar interessiert mich das Game, ich bin bloß überzeugt, dass ein PS3 Remake kommt, falls die Story sich in die anderen Teile einfügt.

Die Steuerung war aufn GBA kein Stück verkorkst - du bist nur nich mit klargekommen :)

@Atram: Jo, denke auch, dass der PSP-Char sicherlich dazugehören wird.

Die steuerung war vollkommen inOrdnung wenn man halt zu doof ist sich ein gutes Deck zu bauen samt Kombos ist man selber schuld :)
@ Game bin mal gespannt was es für neue Disney Welten zu bestaunen gibt.

FFIII ist auch nicht von SQEX selbst, sondern wie FFIV (was besser aussieht) von Matrix. Und SQEX entwickelt generell praktisch keine DS-Spiele inhouse. SQEX' DS-Titel kommen idR von Matrix, Jupiter, h.a.n.d., Brownie Brown oder Tose.

Ist ja noch schlimmer :P
Ich weiß nur, dass die FF-Remakes von Matrix sind und die DQ-Remakes von Arte Pizza, wie's bei IAWW, FFXII:RW und Co. aussieht weiß ich leider nicht. Aber die Spiele waren sowieso nicht gerade das Gelbe vom Ei...

Irgendwie haben alle DS-Spiele von Nomura was mit der Zeit zu tun.

In It's a Wonderful World muss man doch iwi in 7 Tagen die Welt retten und das Kingdom Hearts trägt den Untertitel "358/2 Days" xD

Die steuerung war vollkommen inOrdnung wenn man halt zu doof ist sich ein gutes Deck zu bauen samt Kombos ist man selber schuld :)
@ Game bin mal gespannt was es für neue Disney Welten zu bestaunen gibt.

Ich will nicht darauf eingehen, aber sie war verkorkst. Die komische schräg oben Ansicht hat dem Spiel nicht gut getan.

Ist ja noch schlimmer :P
Ich weiß nur, dass die FF-Remakes von Matrix sind und die DQ-Remakes von Arte Pizza, wie's bei IAWW, FFXII:RW und Co. aussieht weiß ich leider nicht. Aber die Spiele waren sowieso nicht gerade das Gelbe vom Ei...
IaWW war von Jupiter. Die haben auch CoM für'n GBA gemacht. Auch ein ziemlich starkes Team. Be ArtePiazza bin ich mir unsicher, die haben meines Wissens nur die DQ-Remakes für PS2 gemacht, und mit den DS-Spielen nix zu tun. Revenant Wings weiß ich nicht.

IaWW war von Jupiter. Die haben auch CoM für'n GBA gemacht. Auch ein ziemlich starkes Team. Be ArtePiazza bin ich mir unsicher, die haben meines Wissens nur die DQ-Remakes für PS2 gemacht, und mit den DS-Spielen nix zu tun. Revenant Wings weiß ich nicht.

Also ich hab schon des öfteren gefragt, wer die DQ-Remakes macht und es hieß immer Arte Pizza. Ich schau mal im Thread nach.

*Klick*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom