NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja aber wie willste das KH Kampfsystem in 2d machen? das wird schwer. Vll werden die Figuren ja ziemlich klein gehalten, sowas kkönnt ich mir vorstellen

Naja hätte ja ein anderes Kampfsystem sein können - jetzt wirds wohl ein FF:CC:Rof mit KH Charakteren.

Bin halt Fan von CoM gewesen - deswegen hätte ich mich über nen Nachfolger wohl eher gefreut. Und laut Gameinformer sieht der DS Teil (noch) nicht wirklich gut aus...

Naja hätte ja ein anderes Kampfsystem sein können - jetzt wirds wohl ein FF:CC:Rof mit KH Charakteren.

Bin halt Fan von CoM gewesen - deswegen hätte ich mich über nen Nachfolger wohl eher gefreut. Und laut Gameinformer sieht der DS Teil (noch) nicht wirklich gut aus...

Gibt aber (behaupte ich mal) wenige, die das Kartensystem wirklich lieber mochten als das normale KH-Kampfsystem. Ich fands ganz nett, aber im Remake für die PS2 hats mir schon nichmehr so gut gefallen. Ich kämpf lieber im normalen KH-Style, mit schön vielen Effekten und Gewusel :)

Und dass es jez noch nich allzu gut aussieht, liegt wohl daran, dass es noch ganz am Anfang steht und man eventuell mal fix was zeigen wollte. Abwarten!

Gibt aber (behaupte ich mal) wenige, die das Kartensystem wirklich lieber mochten als das normale KH-Kampfsystem. Ich fands ganz nett, aber im Remake für die PS2 hats mir schon nichmehr so gut gefallen. Ich kämpf lieber im normalen KH-Style, mit schön vielen Effekten und Gewusel :)

Und dass es jez noch nich allzu gut aussieht, liegt wohl daran, dass es noch ganz am Anfang steht und man eventuell mal fix was zeigen wollte. Abwarten!

Dito und nochmals Dito - hast Recht :-)

Geiler Avatar :-D

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hat mir CoM auf dem GBA viel besser gefallen als für die PS2... Remake und so ganz schön, aber war auch nur halbherzig. Außer in den wichtigen Sequenzen gabs keine Sprachausgabe und die Musik war teilweise echt ätzend. War eigentlich mehr schlecht als Recht aber als Fan muss mans ja spielen xD zumals dann ja Extras fürs Hauptspiel gibt.

btw: need tastatur 4 wii... der Arm tut mir weh :/

Vor allem hat mir CoM auf dem GBA viel besser gefallen als für die PS2... Remake und so ganz schön, aber war auch nur halbherzig. Außer in den wichtigen Sequenzen gabs keine Sprachausgabe und die Musik war teilweise echt ätzend. War eigentlich mehr schlecht als Recht aber als Fan muss mans ja spielen xD zumals dann ja Extras fürs Hauptspiel gibt.

btw: need tastatur 4 wii... der Arm tut mir weh :/

Ja, die Videos des CoM Remakes auf der Ps2 haben mir auch nie wirklich gefallen - ist nunmal ein GBA Game....

btw. du surfst die ganze Zeit mit dem Wii hier ? :blushed:

Ja, die Videos des CoM Remakes auf der Ps2 haben mir auch nie wirklich gefallen - ist nunmal ein GBA Game....

btw. du surfst die ganze Zeit mit dem Wii hier ? :blushed:

Naja, nur mal diese Woche wg Freundin; der PC steht nich in meinem Zimmer und ich kann sie ja nich einfach alleine liegen lassen wenn sie auf mir einschläft ^^

Dennoch: Brauch dringend was zum Tippen!

ich muss zugeben,das game sieht technisch schlimmer als aus ich es mir vorgestellt hätte :/

wenigstens die zwischensequzenzen scheinen ganz gut zu sein,denn kh war ja schon immer : story > gameplay ^^

Die neuen Scans sehen wirklich vielversprechend aus, obwohl die Grafik mir noch nich gefällt. Dafür interessiert mich die Story um einiges mehr als die von BbS. Aber egal, KH is KH. MP sieht witzig aus und wenn das wirklich teilweise pics aus Zwischensequenzen sind, is das hammer.

Hab die Scans in besserer Quali gesehen und das sieht es schon deutlich schwächer aus - mal schauen wie es in Bewegung läuft.

Sieht nach FF:CC:RoF im KH Stil aus. Vll. diesmal online...

oh wunder :lol:
was anderes haben wir auch nicht erwartet ^^

was willst du mir damit sagen? ^^

@topic

werd wenns neuen stuff gibt es in den eingangspost reineditieren,wie heute,die ersten bilder

95534vip627585122587lo1dr9.png

hab natürlich keine kosten & mühn gescheut und das selber fix bei paint zusammgeschnibbelt ;)

- Roxas vs Riku will be in the game!
- There is a system that allows you to see the memories of Sora.

Geil :aargh:

- There is a system that allows you to see the memories of Sora.

Muss ja so sein, die Story dreht sich schließlich auch darum, dass Roxas ahnt, was auf ihn wartet.
Deckt sich aber imho irgendwie nich so ganz mit dem Anfang von KH2. Naja.

@Online-MP: Kommt drauf an was man machen muss. Spiele solche RPG-Sachen lieber im WLAN :/

Zurück
Top Bottom