NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Moment find ich die PSP-Version iwie interessanter :/ Hört sich von der Story her gewichtiger an als das, was bis jez über das DS-Game bekannt is.

Aber ganz sicher mehr DS-Format als die Screens die du gepostet hast...
Wenn ich die PSP-Pics mit doppelter Größe poste, dann sieht das Spiel dort auch pixelig aus^^

So siehts aus - ist ja auch oft bei 1up etc. so das sie Riesen DS Pics posten - wo es total pixelig aussieht. Auf den kleineren DS Screens siehts dann Top aus :-)

Aber ganz sicher mehr DS-Format als die Screens die du gepostet hast...
Wenn ich die PSP-Pics mit doppelter Größe poste, dann sieht das Spiel dort auch pixelig aus^^

ich hab bilder von scans gepostet,da ist wenn dann die famitsu schuld XD

trotzdem sind seine bilder meilenweit von echter ds auflösung entfernt

ds auflösung ist 256x192 = 49.152 pixel
seine auflösung ist 200x150 = 30.000 pixel

die bilder sind also grad mal halb so groß wie sie sein sollten

die zu großen bilder sind 350x217 = 75.950

sind also ziehmlich genau nur 1/3 größer,und nicht doppelt,drei- oder vierfach so groß das man sich deswegen aufregen könnte,auch wenn sie so aussehen(das problem haben psp pics aber auch,wenn man da mal die psp an den monitor dran hält und vergleicht sind die bilder immer 4x größer wie das eigentliche psp-display x)

what ever,gameinformer(?) haben gesagt es sieht hässlich aus,und die sind wohl objektiver als ihr fanboys ;) :P

ich hab bilder von scans gepostet,da ist wenn dann die famitsu schuld XD

trotzdem sind seine bilder meilenweit von echter ds auflösung entfernt

ds auflösung ist 256x192 = 49.152 pixel
seine auflösung ist 200x150 = 30.000 pixel

die bilder sind also grad mal halb so groß wie sie sein sollten

die zu großen bilder sind 350x217 = 75.950

sind also ziehmlich genau nur 1/3 größer,und nicht doppelt,drei- oder vierfach so groß das man sich deswegen aufregen könnte,auch wenn sie so aussehen(das problem haben psp pics aber auch,wenn man da mal die psp an den monitor dran hält und vergleicht sind die bilder immer 4x größer wie das eigentliche psp-display x)

what ever,gameinformer(?) haben gesagt es sieht hässlich aus,und die sind wohl objektiver als ihr fanboys ;) :P

Dein Geschwafel geht mir langsam echt auf den Sack :oops:
Wer ist hier denn der Fanboy :-?

@Topic: Sieht wirklich nicht schlecht aus - für DS-Verhältnisse!

@Masamune

Brauch dich nicht nerven. McBain wird alles glauben, wenn ein Mag ein Spiel, was auf einer N-Konsole/HH rauskommt als schlecht ansieht....

Und ich dachte eigentlich in Herstellerforen sollte man nicht trollen...

Als hätten SE-Spiele je großartig Probleme mit der Grafik gehabt. Wartets doch einfach ab und lasst euch von Trollen nicht anstacheln :3

Ein neues Bild(das letze)

dss24.jpg

dss25.jpg

dss26.jpg

Für ne frühe Fassung sieht es recht gut aus - und das bei 4 Charas aufm Screen .-)

Bin gespannt inwie weit da Sprachausgabe benutzt wird! Das KH-Feeling würde kaputt gehen wenn nich fast alle Zwischensequenzen synchronisiert wären :3

Wenn US Version Sprachausgabe bekommen sollte wird es 100%ig so gemacht das die Europa Versionen auch Englisch sind, nur mit deutschen Untertiteln

Kingdom Hearts 358/2 Days - New Tetsuya Nomura Interview

Is the battle system the same as previous games?
TN: The actions of the characters and the controls are a different from the past games. This is because of the screen size, however there is no need to worry because for now there is no command menu, but we may add one (the method is still being thought about).

Will there be Touch-Screen support?
TN: For now, there is no fuction where you can use the DS Touchscreen. Because if we do that, the entire feeling of Kingdom Hearts may be ruined. Also the top screen will mostly be used for the story telling, when the lower screen will be erased. However there will be somepoints where both screens will be used.

What can you tell us about Multiplayer?
TN: I find it an interesting feature, for whenever you complete a mission, the Organization member's chair will rise or lower. I wonder what will happen if you lose with Xemnas *laughs*. (Confirms Xemnas being playable)

As for the strength, and gameplay of characters, they have been altered depending on what type of member they were. Such as Xigbar's attacks have high range, but Xigbar has slow reloading time, as Lexaeus has slow movement, but very high attack power. There is still one mysterious character though.

Is the mysterious character Zexion?
Nomura: Yes, because he uses the book as a weapon. Although what we are aiming to do, is allow him to absorb other enemies attacks, and use their attacks against them.

http://www.kh2.co.uk/index.php?subaction=showcomments&id=1192587515&archive=&start_from=&ucat=4&

Scheint wirklich noch recht früh in der Entwicklung zu sein :-)

Zurück
Top Bottom