NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde das für NDS Verhältnisse sehr schick. Detr Multi ist interessant, aber sollte online sein. Was e wieder nicht wird, mit der gleichen Begründung wie bei FFCC DS.

BTW: Mein armer Geldbeutel :sad:

Erscheint hier doch eh erst 09 ^^

Direct Feed Pics :-)

070928khds01.jpg
070928khds02.jpg

070928khds03.jpg
070928khds04.jpg

070928khds05.jpg
070928khds06.jpg

http://www.gfdata.de/archiv09-2007-gamefront/king32nds.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja also so berauschend siehts nicht aus, aber ich denke dass liegt daran das es noch nicht so lang in entwicklung is und da werden bestimmt noch ein paar pixel hinzugefügt und in bewegung siehts denk ich eh besser aus.

finde es sieht schon ganz ok aus, und bis es dann mal erscheint wird wohl noch einiges an Entwicklungszeit reingesteckt werden.

Mal schaun, ein Video wär mir lieber. Ist ja beim DS und Wii sehr oft so, dass die Bilder viel schlechter aussehn als die Videos :)

hätten es lieber in 2D machen sollen.

Dito, aber abwarten kann immer noch Top werden - wie es in nem Jahr aussieht müssen wir sehen.....

Das Team wird sich erst nachdem Chocobo Wii Release komplett um den Titeln kümmern können. Das Team welches am GBA Teil gearbeitet hat - ist nun mit Spectrobes 2 beschäftigt ^^

Dito, aber abwarten kann immer noch Top werden - wie es in nem Jahr aussieht müssen wir sehen.....

Das Team wird sich erst nachdem Chocobo Wii Release komplett um den Titeln kümmern können. Das Team welches am GBA Teil gearbeitet hat - ist nun mit Spectrobes 2 beschäftigt ^^

Hmm naja glaube nicht das es ingame so viel besser ausehen wird in Zukunft. Gut ist aber das die Storysequenzen in einer giten Grafik daher kommen, SE sollte endlich selbst mehr richtung Online tun (FF11 ist bis heute das einzige Online Game) und den MP evtl Online freigeben. Da dieser Ja Missionsbasiert ist wäre es umsetzbar und der DS teil würde sich mehr vom PSP Teil abheben.

Schon allein wegen dem starkem MP Aspekt und den spielbaren XIII Mitgliedern hebt es sich von der PSP Fassung ab. Und es ist nur natürlich anzunehmen das ein Spiel im späterem Entwicklungsstadium besser aussieht als anfangs ^^

Schlechter ist unwahrscheinlich bei den Bildern :-P

Zurück
Top Bottom