NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von SE fällt mir derzeit nicht viel ein, aber ich sag mal Starfox Command und das Donkey Kong-Game für den DS. Beides fette Serien und die Games waren max. mittelmäßig :hmpf:

Okay, das Starfox für den DS war kein Bringer, aber damit hatten sie ja nur das fortgesetzt, was Nintendo auf dem Cube begonnen hat :P

Mehr!

@Gaijin: Wenn du deshalb auf das Spielen verzichten kannst, ist dein Rank ein schlechter Scherz!

Zuletzt bearbeitet:
Keine angst das wird schon für die PS3 erscheinen. Aber lustig das hier selbst ernannte KH Fans auf den DS Teil verzichten nur wegen der Grafik. Wusste ich doch das das alles Faker sind:-D

Bin kein Faker, hab mich sogar durch das elendige CoM sogar mit Riku durchgelangweilt. Und wie gesagt ich werds ja auch spielen, bloß eben später und in edel. :-P

Tja, hast dich gerade selbst ins Aus katapultiert, weil der letzte Teil der Serie von Nintendo selbst war Lylat Wars ;)
Starfox Assault ist von Namco und Starfox Adventure war von Rare.

Ich seh schon, ich begebe mich in Milieus, in denen ich nichts zu suchen habe :ugly:

@Gaijin: Und das PS2-CoM war um Meilen besser, ja? oO

Bin kein Faker, hab mich sogar durch das elendige CoM sogar mit Riku durchgelangweilt. Und wie gesagt ich werds ja auch spielen, bloß eben später und in edel. :-P

Du kannst ja nur edel gewöhnt sein, hast ja die ganze Zeit mit der PS1 und PS2 nur edel gezockt :lol2: :P
Komisch, dass jetzt auf einmal die Grafik so wichtig ist :P

Eben, lasst uns mal zur Story oder so zurückkommen xD Find das voll blöde wenn so viele mitposten, da muss ich ständig editieren ~.~

So wie ich das bisher sehe is wohl keiner der beiden Teile ne wirkliche Überleitung zu Teil 3 - der DS-Teil spielt zwischen CoM und 2 und der PSP-Teil ja angeblich vor dem ersten (insofern das stimmt Oo).
Hab mich am Anfang von KH2 jedesmal gefragt, woher sich Axel und Roxas eigentlich so gut kennen :) Schön, dass SE an mich gedacht hat :ugly:

Das Traurige ist das dank einem KH für den DS die SDF hier jetzt ein Freilos zum rumtrollen hat anstatt sich normal übers Spiel und die Story mit denen zu unterhalten. Ihr seid echt ne traurige Truppe ich bash im PSP bereich auch nicht und rede über das Game.

Eben, lasst uns mal zur Story oder so zurückkommen xD Find das voll blöde wenn so viele mitposten, da muss ich ständig editieren ~.~

So wie ich das bisher sehe is wohl keiner der beiden Teile ne wirkliche Überleitung zu Teil 3 - der DS-Teil spielt zwischen CoM und 2 und der PSP-Teil ja angeblich vor dem ersten (insofern das stimmt Oo).
Hab mich am Anfang von KH2 jedesmal gefragt, woher sich Axel und Roxas eigentlich so gut kennen :) Schön, dass SE an mich gedacht hat :ugly:

Ich denke das wir ein paar neue Chars in beiden Teilen sehen werden die es dann in KH 3 geben wird wie auch evtl ein paar Story zusammenhänge. das schöne ist das man dann beide seiten besser verstehn kann.

Zurück
Top Bottom