Blackvirus
L15: Wise
Hab mir erst gedacht, dass ich jetzt wieder nen DS brauch, bis mir eingefallen ist, dass das Edelremake dann wieder bei KH3 FM (+) auf der Kenstation beiliegt
Wenn KH3 für Wii angekündigt wird, werd ich an dich denken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir erst gedacht, dass ich jetzt wieder nen DS brauch, bis mir eingefallen ist, dass das Edelremake dann wieder bei KH3 FM (+) auf der Kenstation beiliegt
Wenn KH3 für Wii angekündigt wird, werd ich an dich denken
Richtig, in 3 Jahren dann ^_^/
Von SE fällt mir derzeit nicht viel ein, aber ich sag mal Starfox Command und das Donkey Kong-Game für den DS. Beides fette Serien und die Games waren max. mittelmäßig
Keine angst das wird schon für die PS3 erscheinen. Aber lustig das hier selbst ernannte KH Fans auf den DS Teil verzichten nur wegen der Grafik. Wusste ich doch das das alles Faker sind:-D
Okay, das Starfox für den DS war kein Bringer, aber damit hatten sie ja nur das fortgesetzt, was Nintendo auf dem Cube begonnen hat
Mehr!
Keine angst das wird schon für die PS3 erscheinen. Aber lustig das hier selbst ernannte KH Fans auf den DS Teil verzichten nur wegen der Grafik. Wusste ich doch das das alles Faker sind:-D
Tja, hast dich gerade selbst ins Aus katapultiert, weil der letzte Teil der Serie von Nintendo selbst war Lylat Wars
Starfox Assault ist von Namco und Starfox Adventure war von Rare.
Dafür ohne Augenkrebs
ich find die Grafik auf dem NDS eigentlich nicht so schlimm...
Bin kein Faker, hab mich sogar durch das elendige CoM sogar mit Riku durchgelangweilt. Und wie gesagt ich werds ja auch spielen, bloß eben später und in edel.
Jedenfalls war die Steuerung nicht so verkorkst und es hat sich auch nach KH angefühlt.@Gaijin: Und das PS2-CoM war um Meilen besser, ja? oO
Wie gut das man den eh nur unter 6-7 Jahren bekommen kann, da frag ich mich, für was du schon zockst. Kriech lieber im Gitterbett rum
Sorry, musste sein
Du kannst ja nur edel gewöhnt sein, hast ja die ganze Zeit mit der PS1 und PS2 nur edel gezockt
Komisch, dass jetzt auf einmal die Grafik so wichtig ist
Eben, lasst uns mal zur Story oder so zurückkommen Find das voll blöde wenn so viele mitposten, da muss ich ständig editieren ~.~
So wie ich das bisher sehe is wohl keiner der beiden Teile ne wirkliche Überleitung zu Teil 3 - der DS-Teil spielt zwischen CoM und 2 und der PSP-Teil ja angeblich vor dem ersten (insofern das stimmt Oo).
Hab mich am Anfang von KH2 jedesmal gefragt, woher sich Axel und Roxas eigentlich so gut kennen Schön, dass SE an mich gedacht hat
Das Traurige ist das dank einem KH für den DS die SDF hier jetzt ein Freilos zum rumtrollen hat anstatt sich normal übers Spiel und die Story mit denen zu unterhalten. Ihr seid echt ne traurige Truppe ich bash im PSP bereich auch nicht und rede über das Game.
LOL, wo wird hier getrollt?
Jedenfalls war die Steuerung nicht so verkorkst und es hat sich auch nach KH angefühlt.
Sinn?