NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bis auf das neue remake und das chocobogame was auch sehr gut aussahe gabs weiter nix in sachen 3D von SE ;-) :lol: und das würde schon ausreichen.

Man sieht wie wenig leute hier sachen wie Mario64 DS, MPH usw. gezockt haben

Jop. Und ich bezweifle stark, dass DQ9 und FFIV schlecht aussehen werden. Also 3D am DS ist sehr wohl möglich. Aber es wird uns ja immer wieder gezeigt, wie schlecht Spiele aussehen können, derzeit leider sehr stark am Wii, aber PS3 und X360 sind auch keine Ausnahmen. Die Handhelds natürlich auch nicht...

Jop. Und ich bezweifle stark, dass DQ9 und FFIV schlecht aussehen werden. Also 3D am DS ist sehr wohl möglich. Aber es wird uns ja immer wieder gezeigt, wie schlecht Spiele aussehen können, derzeit leider sehr stark am Wii, aber PS3 und X360 sind auch keine Ausnahmen. Die Handhelds natürlich auch nicht...

liegt alles an den bemühungen der entwickler. Schau dir mal Dragon Tamer an wie klasse das aussieht.

ich glaub ihr seid alle drauf erpischt das Spiel runterzureden -.- lest doch mal mein Post...

und meint ihr nicht, SE überlässt denen keine gute NDS Engine?

ich glaub ihr seid alle drauf erpischt das Spiel runterzureden -.- lest doch mal mein Post...

Ne Engine macht auch kein schönes Spiel, sonst müsste fast jedes Spiel geil aussehn -> UE3 :P
Klar, das Spiel kann sicher gut werden, aber es nervt einfach, dass die großen Teams hinter den Spielen für PS3, X360 und PSP sitzen und Wii und DS oft nur irgendein im Vergleich zum großen Team schlechtes Team bekommen. Bandai Namco hat's ja jetzt geändert, bei Tales of...

Man sollte evtl erstmal die ersten richtigen Infos abwarten. Bis her wissen wir nur das es Düsterer ist als andere KH und das es aus der sich der O-XIII ist bzw. Axel und Roxas die Helden sind, was ich sehr begrüsse da man so noch tiefer in KH universum eintauchen kann. Auft der anderen Seite bekommen wir ein typisches KH auf der PSP was die Anfänge erlütern wird also ein Fest für jeden KH Fan für den ab jetzt beide HH ein muss sind.

Edit: auch diese besagten anderen Teams haben eine daseinsberchtigung und werden auch von Spiel zu Spiel immer besser ist ja alles zum vorteil für uns Spieler.

Finds auch total blödsinnig, sich jez schon über sowas aufzuregen Oo Nur weils nich SE-intern is, musses doch kein crap sein. Wartet doch erstmal ab was erste Bilder/Vids/Hands-On hergeben bevor das gewhine los geht. Ich bin jedenfalls froh, dass überhaupt ein KH den Weg zum DS findet.

natürlich werden die den eine gute engine überlassen und die haben auch das chocobo game geacht und das war grafisch richtig fett aus.

ich denke das KH game dürfte besser aussehen, da mach ich mir keine sorgen

Final_Fantasy_Fables_Chocobo_Tales_DS_17.jpg

FFIV, DQ9 und der Reste finde ich grafisch schlecht. Und ein KH wird grafisch auf dem DS auch schlecht. Das ist doch logisch Leute.

@Nasg1

xD

KH mit N64 Grafik...nicht mein Ding, sry. Und ich hatte mal nen DS -.-

Es geht doch mehr ums Prinzip, da es ja nicht das erste Mal ist, dass ein DS-Spiel von irgendnem externen Entwickler gemacht wird und vom großen Team die Version für die PSP, PS3 oder X360...

Es geht doch mehr ums Prinzip, da es ja nicht das erste Mal ist, dass ein DS-Spiel von irgendnem externen Entwickler gemacht wird und vom großen Team die Version für die PSP, PS3 oder X360...

Fragen wir uns doch mal, was diese externen Teams bisher in den Sand gesetzt haben!

(Sagt ihr was ich kenn mich damit nich aus :3)

FFIV, DQ9 und der Reste finde ich grafisch schlecht. Und ein KH wird grafisch auf dem DS auch schlecht. Das ist doch logisch Leute.

@Nasg1

xD

Dann schilder uns bitte mal ein paar Eindrücke zu FFIV und DQ9, ich würd zugern wissen wie die Spiele so sind :)

@Nasg1

xD

Aber das ist dann dein Prob ich fand FF3 schon schön und finde FF4 noch schöner und bin verdammt Froh nicht so einen Grafik Fetisch wie Du zu haben, sonst würde ich Richtig fette Games verpassen.

@Nasg1

xD

ja dein ding nicht mein problem, andere juckt es aber nicht wie das game aussieht, denn gute garfik heisst noch lange nicht gutes game, siehe lair ;-)

Hab mir erst gedacht, dass ich jetzt wieder nen DS brauch, bis mir eingefallen ist, dass das Edelremake dann wieder bei KH3 FM (+) auf der Kenstation beiliegt :lol2:

Zurück
Top Bottom