nighty
L19: Master
naja, scheint so als wäre SE Sony immer noch freundlicher zugewand als es einige für Wahr haben wollen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal welches Team es entwickelt. Wäre für viele NFans viel schlimmer, wenn es nur für PSP angekündigt wäre. So bekommt der NDS auch ein neues KH.
naja, scheint so als wäre SE Sony immer noch freundlicher zugewand als es einige für Wahr haben wollen
Ist ja alles richtig. Aber nur weil sich eine Konsole sehr gut verkauft, bedeutet das nicht automatisch jeder Entwicklert / Publisher unterstützt die Konsole dann so, wie es sich viele vorstellen. Das entscheiden immer noch die und nach Kriterien die wir auch nicht wissen. Sicher mag das Geld eine Rolle spielen, aber das ist sicher längst nicht alles.Tut mir leid, aber wenn ich seh was die von den VKZ her klar schwächeren Konsolen bekommen und die Konsolen, die VKZ-mäßig alles ownen dann bekommen, dann frag ich mich schon, ob die Publisher überhaupt wissen, welches System wie weit verbreitet ist und was sich wo gut verkauft. Siehe zB Sega, da bekommt die PS3 einige große Namen und was bekommt Wii?
Ist ja alles richtig. Aber nur weil sich eine Konsole sehr gut verkauft, bedeutet das nicht automatisch jeder Entwicklert / Publisher unterstützt die Konsole dann so, wie es sich viele vorstellen. Das entscheiden immer noch die und nach Kriterien die wir auch nicht wissen. Sicher mag das Geld eine Rolle spielen, aber das ist sicher längst nicht alles.
Sasuke, ich bin nicht der erste der die PSP hier erwähnt hat. Bzw, das KH auf der PSP
Ansonst, seid froh dass ihr überhaupt ein KH abbekommt... es ist ein richtig tolles Spiel!
Ja, das stimmt ja wohl, aber es kommt einem so vor, als würden sie Wii noch immer nicht ernst nehmen. Ich mein, von 3rd Partys ist so ziemlich kein großes Game für den Wii in Entwicklung, also wo auch ein super Team dahintersteckt.
KH ist ein tolles spiel weil es von guten Entwicklern kommt..wie der Teil hier wird weis niemand. Sieht ja schonmal schlecht aus...
Liegt vielleicht daran dass Drittherstellerspiele grösstenteils von der Käuferschicht auf dem Wii ignoriert werden. Bzw sich einfach nicht soooo toll verkaufen..., naja, vielleicht kommt das mit der Zeit. Auf dem NDS haben sie es ja geschafft.
ich vertraue da SE dass sie ein gutes Händchen haben den richtigen Entwickler dafür eingestellt zu haben. Bei DQ8 wussten sie ja auch wem sie das Spiel anvertrauen
ds und 3D grafik...das wird einfach nix :/
Sieht nach ner Beleidigung für Level 5 aus
ich vertraue da SE dass sie ein gutes Händchen haben den richtigen Entwickler dafür eingestellt zu haben. Bei DQ8 wussten sie ja auch wem sie das Spiel anvertrauen
Oh ja ^^
H.A.N.D is wirklich kein L5. Aber wer weis vll. wird der Titel doch ganz edel :o
Level 5 ist nicht irgenwer.
Na ja, auch wenn SE KH DS machen würde, in 3D auf dem DS kann KH nur schlecht aussehen. Sieht man an allen SE Games mit 3D Optik. Bie FFIII war es noch okay, der Rest nur noch na ja.
Na ja, auch wenn SE KH DS machen würde, in 3D auf dem DS kann KH nur schlecht aussehen. Sieht man an allen SE Games mit 3D Optik. Bie FFIII war es noch okay, der Rest nur noch na ja.