NDS Kingdom Hearts: 358/2 Days

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch egal welches Team es entwickelt. Wäre für viele NFans viel schlimmer, wenn es nur für PSP angekündigt wäre. So bekommt der NDS auch ein neues KH.

LOL....beim DS gibt es soviele Games und Ankündigungen da können wir auf den Namen KH scheißen - wir wollen Qualität. Da ist es nicht egal welches Team das Spiel entwickelt...

Finds generell dreist das SE alle DS Games extern entwickelt - einzige Ausnahme war wohl FF:CC -.-

naja, scheint so als wäre SE Sony immer noch freundlicher zugewand als es einige für Wahr haben wollen ;)

Falscher Thread ?

Tut mir leid, aber wenn ich seh was die von den VKZ her klar schwächeren Konsolen bekommen und die Konsolen, die VKZ-mäßig alles ownen dann bekommen, dann frag ich mich schon, ob die Publisher überhaupt wissen, welches System wie weit verbreitet ist und was sich wo gut verkauft. Siehe zB Sega, da bekommt die PS3 einige große Namen und was bekommt Wii? :hmpf:
Ist ja alles richtig. Aber nur weil sich eine Konsole sehr gut verkauft, bedeutet das nicht automatisch jeder Entwicklert / Publisher unterstützt die Konsole dann so, wie es sich viele vorstellen. Das entscheiden immer noch die und nach Kriterien die wir auch nicht wissen. Sicher mag das Geld eine Rolle spielen, aber das ist sicher längst nicht alles.

Zudem ich eurer Gejammere verstehen könnte, wenn ihr schon was zum Titel gesehen hättet. Aber da sist ja nicht mal der Fall.

Sasuke, ich bin nicht der erste der die PSP hier erwähnt hat. Bzw, das KH auf der PSP :)
Ansonst, seid froh dass ihr überhaupt ein KH abbekommt... es ist ein richtig tolles Spiel!

naja, scheint so als wäre SE Sony immer noch freundlicher zugewand als es einige für Wahr haben wollen ;)

Is doch auch ok. Der DS bekommt so viel mehr als die PSP von SE da gibts nichts zu meckern und ich bekomm 2 KH´s mit verschiedenen Storys besser gehts nicht. Ändert auch nichts dran das Se den DS immer noch als wichtiger ansieht siehe DQ9 was einfach der größte arschtritt ist den Sony bekommen konnte von SE.

Ist ja alles richtig. Aber nur weil sich eine Konsole sehr gut verkauft, bedeutet das nicht automatisch jeder Entwicklert / Publisher unterstützt die Konsole dann so, wie es sich viele vorstellen. Das entscheiden immer noch die und nach Kriterien die wir auch nicht wissen. Sicher mag das Geld eine Rolle spielen, aber das ist sicher längst nicht alles.

Ja, das stimmt ja wohl, aber es kommt einem so vor, als würden sie Wii noch immer nicht ernst nehmen. Ich mein, von 3rd Partys ist so ziemlich kein großes Game für den Wii in Entwicklung, also wo auch ein super Team dahintersteckt.

Sasuke, ich bin nicht der erste der die PSP hier erwähnt hat. Bzw, das KH auf der PSP :)
Ansonst, seid froh dass ihr überhaupt ein KH abbekommt... es ist ein richtig tolles Spiel!

KH ist ein tolles spiel weil es von guten Entwicklern kommt..wie der Teil hier wird weis niemand. Sieht ja schonmal schlecht aus...

Ja, das stimmt ja wohl, aber es kommt einem so vor, als würden sie Wii noch immer nicht ernst nehmen. Ich mein, von 3rd Partys ist so ziemlich kein großes Game für den Wii in Entwicklung, also wo auch ein super Team dahintersteckt.

Liegt vielleicht daran dass Drittherstellerspiele grösstenteils von der Käuferschicht auf dem Wii ignoriert werden. Bzw sich einfach nicht soooo toll verkaufen..., naja, vielleicht kommt das mit der Zeit. Auf dem NDS haben sie es ja geschafft.

KH ist ein tolles spiel weil es von guten Entwicklern kommt..wie der Teil hier wird weis niemand. Sieht ja schonmal schlecht aus...

So siehts aus. Ein Name macht noch lange kein gutes Spiel. Problematisch wird's ja nur dann, wenn irgendein externer Entwickler dahintersteckt, haben wir bei Nintendo ja beim DS (leider) schon ein paar Mal gesehn :hmpf:

ich vertraue da SE dass sie ein gutes Händchen haben den richtigen Entwickler dafür eingestellt zu haben. Bei DQ8 wussten sie ja auch wem sie das Spiel anvertrauen :)

Liegt vielleicht daran dass Drittherstellerspiele grösstenteils von der Käuferschicht auf dem Wii ignoriert werden. Bzw sich einfach nicht soooo toll verkaufen..., naja, vielleicht kommt das mit der Zeit. Auf dem NDS haben sie es ja geschafft.

Tut mir leid, aber du willst den Leuten jetzt aber nicht unterstellen, dass sie schlechte Games links liegen lassen? Ich sag nur RRR und RS, die waren beide keine Übergames aber gut und haben sich auch dementsprechend verkauft.

ds und 3D grafik...das wird einfach nix :/

im scheisse labern mal heute wieder ganz weit oben. :-)

Diese 3D und DS wird nichts ist blödsinn. Allein das Launchgame Mario64DS hat gezeigt das der DS 3D drauf hat. um nur mal eins zu nennen, gibt noch weitere :lol2:

und vllt sollte man die sätze mal ganz lesen und nicht nur den letzten teil. Denn da steht das es noch in einem sehr frühen prozeß ist. ;-)

ich vertraue da SE dass sie ein gutes Händchen haben den richtigen Entwickler dafür eingestellt zu haben. Bei DQ8 wussten sie ja auch wem sie das Spiel anvertrauen :)

Level 5 ist nicht irgenwer.

Na ja, auch wenn SE KH DS machen würde, in 3D auf dem DS kann KH nur schlecht aussehen. Sieht man an allen SE Games mit 3D Optik. Bie FFIII war es noch okay, der Rest nur noch na ja.

mal ehrlich, denkt ihr daß

1)SE eine ihrer wichtigsten Marke einem Studio überlassen wo nur crap dabei rauskäme und
2)daß die keinerlei Support von SE bekommen....?

Die kriegen ganz klar ein Fahrplan was sie zu tun und machen haben.

Oh ja ^^

H.A.N.D is wirklich kein L5. Aber wer weis vll. wird der Titel doch ganz edel :o

Auch wenn H.A.N.D nicht so schlecht sein mag, die SE-Teams sind sicher besser. Ich weiß nicht, von daher siehts eigentlich so aus, als wär SE der PSP-Teil wichtiger. Wobei's ja auch so ist, dass SE ja mal gesagt hat, dass sie es gerne hätten, wenn die Marktaufteilung "gerecht" ist, also das alle ca. gleich viel haben und von daher würden die Entscheidungen, abgesehn von DQ9 verständlich sein. Trotzdem nervts :hmpf:
Zuerst keine Games weil zu wenig VKZ, dann keine weil zu viele :rolleyes:

Na ja, auch wenn SE KH DS machen würde, in 3D auf dem DS kann KH nur schlecht aussehen. Sieht man an allen SE Games mit 3D Optik. Bie FFIII war es noch okay, der Rest nur noch na ja.

bis auf das neue remake und das chocobogame was auch sehr gut aussahe gabs weiter nix in sachen 3D von SE ;-) :lol: und das würde schon ausreichen.

Man sieht wie wenig leute hier sachen wie Mario64 DS, MPH usw. gezockt haben

Davon abgesehen das FF4 im vergelich zu 3 schon besser ausschaut und das Chocbo game echt gut ausschaut also wo ist das Problem?

Zurück
Top Bottom