Kingdom Hearts 3 für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieser Trailer ist aber sowieso nicht für KH3. Wir müssten uns erstmal im Klaren darüber sein, worüber wir reden? Das nächste KH, das aus dem Trailer, ist nicht KH3, und kommt nicht für PS3. KH3 ist in weiter Ferne.
das im trailer soll für eine nextgen konsole kommen allerdings rst nachdem versus beendet ist.

Stimmt. Trotzdem ist KH mit jedem Teil erwachsener geworden.
Streite ich gar nicht ab. Ist nur vollkommen irrelevant für diese Diskussion. Ich weiß, dass Disney KH gerne auf einer Nintendo-Plattform sehen würde. Aber ich weiß nicht, wieviel Einfluss Disney auf diese Entscheidung hat. Vielleicht wäre es Disney auch lieber, wenn KH wieder weniger erwachsen würde.

So oder so ist der Thread hier witzlos und kann geschlossen werden, weil das nächste KH eben voraussichtlich für ein Handheld kommt, und somit sind wir hier im falschen Forum.

das im trailer soll für eine nextgen konsole kommen allerdings rst nachdem versus beendet ist.
Falsch Darji. Birth by Sleep ist ein Trailer für's Spinoff, und das Spinoff kommt für ein Handheld. Das hat Nomura selbst erst vor zwei Wochen bestätigt.

mal ganz ehrlich...wie soll man Kingdom Hearts und die ganzen Rollenspiele denn bitteschön mit der Wiimote spielen?
Gegenfrage: Wieso sollte das nicht funktionieren? Gerade für RPGs ist die Wiimote ideal geeignet.

Irgendwie glaue ich das und ich weiss jetzt schon, dass KH Wii = KH Ps2 auf technischer Ebene sein wird und ich weiss, dass ich es mir dann trotdem kaufen müsste. xD

er spricht von einem Spinn off. Das ist mir eh egal^^

aber der secret ending trailer deutet also doch auf das neue KH (kein spinn off) hin.
Du beweist ja auf GAF schon regelmäßig, dass Dein Englisch zu wünschen übrig lässt. Nomura sagt, dass der Trailer das nächste KH zeigt, das nächste KH nicht KH3 ist, und, dass das nächste KH für Handheld kommt. Ende. Das steht da. Den Rest spinnst Du Dir zusammen.

@Sasuke:

Man sieht Mickey im Trailer - also scheinbar doch... ;)

Du beweist ja auf GAF schon regelmäßig, dass Dein Englisch zu wünschen übrig lässt. Nomura sagt, dass der Trailer das nächste KH zeigt, das nächste KH nicht KH3 ist, und, dass das nächste KH für Handheld kommt. Ende. Das steht da. Den Rest spinnst Du Dir zusammen.

@Sasuke:

Tetsuya Nomura: “Hmm…I’m not sure how much I can say. I’ll start of by saying that it’s not Kingdom Hearts 3.” So this game will be a side story?
Tetsuya Nomura: “That’s right. My own feelings are that I would like to give Sora a break from large adventures for a little while. So I’m thinking of making the next game’s story focus on other characters.”
Spinn off.

Ps: Wahrscheinlich handheld^^

@Sasuke:

Nur weil der Trailer so dunkel gehalten ist muss nicht das komplette Spiel in der Stimmung sein - und wenn bleibt Mickey mit Donald und Goofie einer der Charas die bleiben damit man das Spiel noch als KH durchgehen lassen kann. Die anderen Disney Charas würde ich in so nem düsteren KH net erwarten....

Spinn off.

Ps: Wahrscheinlich handheld^^
Richtig. Das nächste KH ist ein Spinoff. Und dieses Spinoff, also das nächste KH, wurde in dem Trailer angedeutet. Und kommt wahrscheinlich für ein Handheld. Ein neues Konsolen-KH ist noch nicht in Arbeit.

KH ist gar nicht so "hell" wie viele hier denken^^

Finde ich aber schon. Gerade KH2 war sehr hell. Nur das Ende war dunkel. Die letzte Stage war musiktechnisch einfach nur der oberhammer. KH2 hatte die besten Boss Charas und der letzte Chara sah einfach :o...warum machen die sowas nicht in einem FF??? :cry:

Oh Mann, wenn ich an den Battle mit Sephi denke xD Das war hart. Ich werde die Wii Version jetzt schon verfluchen. Keine Whiteengine = kein Grafikhammer. :cry:

Dafür haben wir ja FF Vs. XIII :cry:

Oh Mann, wenn ich schon die grafischen Umsetztungen von FF:CC:TCB und ToS2 sehen...ich bekomme Angst um KH xD

hoffe dass der handheld des nächsten teils die PSP ist... ich denke dass die PSP dann doch mehr möglichkeiten für kh bietet als der DS.
allein aus grafischen gründen. zu KH gehört wie ich finde gute 3D grafik, wie auch bei den grafisch sehr gelungenen vorgängern.

sind handygames in japan so der renner das sich das lohnt?

hab zwar schon einiges am handy probiert aber gleich wieder weggelegt

sind handygames in japan so der renner das sich das lohnt?

hab zwar schon einiges am handy probiert aber gleich wieder weggelegt

Ja.

Der Handytrend in Japan (vor allem bei Jugendlichen) ist größer, als der hier in Deutschland. Und das muss was heißen.
Fahr da mal im Zug und schau dir die "Umgebung" an. Da siehste echt einfach ne Scharr von Handies.
(Ich frag mich, wie weit die Handies da momentan weiterentwickelt sind. Ich weiß noch, dass die Handies dort schon Farbe, Internet etc. hatten, als wir gerade mal mit der "ersten Generation" Nokias in Kontakt kamen).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom