Kingdom Hearts 3 für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Obwohl ich Wii-Fan bin:

Bitte nicht auf der Nintendokonsole. Da würde nach dem Fuchteln mein Arm abfallen. In KH2 war es ja schon stellenweise extrem. Wie wird es dann im dritten Teil aussehen?
Ich bin für den Vorschlag "KH3 only on PS3". Die Serie wurde da geboren und soll auch beendet werden (wenn es nicht schon nach dem zweiten Teil geschehen ist).

Das würde ich kaum als Bestätigung für irgendwas ansehen. Behauptet wird viel, wenn der Tag lang ist. Außerdem, aus dem selben Interview:

What platform does it look like the next game will be released on?

Tetsuya Nomura: “Hmm… Probably a hand-held platform. Right now we’re working on titles for the PSP (FFVII Crisis Core), Nintendo DS (This Wonderful World) and for mobile phones (MONOTONE), so I wouldn’t be surprised if it were on any of those platforms.”
Also ist das nächste KH nicht KH3, und vermutlich für ein Handheld, also PSP, DS oder Mobiltelefon. Nicht PS3, nicht Wii. Wie ich vermutet hatte.

Gaijin:

Die Gerüchte stehen zwar auf gonintendo.com aber sie kommen vom Gaf, ätsch !

Zumal es sich häufen die Gerüchte und Disney hatte auch schon erwähnt das man sich auf BigN Konsolen stürtzen will !

Tja damit hat meine Quelle mehr Gewicht und hier, Disney hat eigene Studios gegründet die nur für DS und Wii entwickeln:

http://www.golem.de/0611/48835.html

Das würde ich kaum als Bestätigung für irgendwas ansehen. Behauptet wird viel, wenn der Tag lang ist. Außerdem, aus dem selben Interview:

Also ist das nächste KH nicht KH3, und vermutlich für ein Handheld, also PSP, DS oder Mobiltelefon. Nicht PS3, nicht Wii. Wie ich vermutet hatte.

Es wird zur Zeit an 3 KH Spielen gearbeitet. Ein PSP Spin Off wurde schon bestätigt, wenn die arbeiten an FFVII:CC abgeschlossen sind, dann noch das Spiel aus dem KHIIFM+ Secret Ending (ist vielleicht das PSP Spiel) und dann gibt es noch eins oder zwei andere KH Spiele, die in Planung sind. Eines davon wird mit Sicherheit KHIII sein. :-P
Mir ist es auch egal, ob die PSP, der NDS oder die Wii Spin Offs bekommen, so lange die Hauptserie auf der PS3 kommt :-P

Gaijin:

Und, da gabs nicht mal ne Quellangabe dazu. Also is die Quelle wohl verdammt unglaubwürdig.

Zumal es sich häufen die Gerüchte und Disney hatte auch schon erwähnt das man sich auf BigN Konsolen stürtzen will !

Tja damit hat meine Quelle mehr Gewicht und hier, Disney hat eigene Studios gegründet die nur für DS und Wii entwickeln:

Leider wird KH aber nicht von Disney Interactive entwickelt, sondern von SQEX, also schon allein deshalb wird den meisten Theorien, dass KH III für die Wii kommt im Keim erstickt.

Obwohl ich Wii-Fan bin:

Bitte nicht auf der Nintendokonsole. Da würde nach dem Fuchteln mein Arm abfallen. In KH2 war es ja schon stellenweise extrem. Wie wird es dann im dritten Teil aussehen?
Ich bin für den Vorschlag "KH3 only on PS3". Die Serie wurde da geboren und soll auch beendet werden (wenn es nicht schon nach dem zweiten Teil geschehen ist).
btw. hab mir heute das 1up video angeschaut in dem DQ:S unter anderem das thema war. also sry aber das war ja nurmehr fuchteln des fuchtelns willen in dem game ^^ - wer sowas länger als wie 20 minuten am stück zocken kann, respekt ^^

Ich Zitiere mich mal selber, sonst sieht es Gaijin ja nicht:

Gaijin:

Gaijin:

Stimmt das SE es Entwickelt nur hat Disney Rechte daran und können Mitreden auf welcher Plattform es erscheinen soll !

Zuletzt bearbeitet:
Leider wird KH aber nicht von Disney Interactive entwickelt, sondern von SQEX, also schon allein deshalb wird den meisten Theorien, dass KH III für die Wii kommt im Keim erstickt.

Hat nicht aber Disney die Lizenz an der Serie? Erinnere mich an sowas...

Es wird zur Zeit an 3 KH Spielen gearbeitet. Ein PSP Spin Off wurde schon bestätigt, wenn die arbeiten an FFVII:CC abgeschlossen sind, dann noch das Spiel aus dem KHIIFM+ Secret Ending (ist vielleicht das PSP Spiel) und dann gibt es noch eins oder zwei andere KH Spiele, die in Planung sind. Eines davon wird mit Sicherheit KHIII sein. :-P
Mir ist es auch egal, ob die PSP, der NDS oder die Wii Spin Offs bekommen, so lange die Hauptserie auf der PS3 kommt :-P
Wenn das wirklich aus verlässlicher Quelle käme, wüsste ich es vermutlich. Da ich noch nie davon gehört habe, tue ich's mal als Gerücht ab. KH3 soll erst kommen, wenn FFvXII fertig ist, also wohl gegen 2010. Bis dahin fließt noch viel Wasser diverse Flüsse runter, also macht's wenig Sinn, jetzt über Plattformen zu spekulieren.

Bleibt also genau ein Spiel, das wurde im Birth by sleep-Video angedeutet, und das kommt aller Voraussicht nach für ein Handheld. Aber eben nicht bestätigt für PSP. Das war's, der Rest ist Spekulation.

Ich Zitiere mich mal selber, sonst sieht es Gaijin ja nicht:

Gaijin:

Stimmt das SE es Entwickelt nur hat Disney Rechte daran und können Mitreden auf welcher Plattform es erscheinen soll !

Hat nicht aber Disney die Lizenz an der Serie? Erinnere mich an sowas...

Disney hat wohl kaum die Rechte an Cloud, Aries und Sephiroth. Sind auch ein großer Bestandteil der Serie (wer KH II gespielt hat weiß was ich mein).
IMO wäre die Wii genau die falsche Platform für die KH Serie. Danach kann ich meine Hand wegschmeißen.

@wsippel:

La revista Disney Adventures, un magazine dedicado a todos los seguidores del universo creado por la empresa de ocio infantil más conocida del planeta, ha tenido el placer de entrevistar a Tetsuya Nomura, creador de la saga Kingdom Hearts. Según sus declaraciones, el equipo desarrollador del juego no rechaza la oportunidad de realizar una versión para PSP. En palabras del propio Nomura: "Estaría muy interesado en adaptar la serie Kingdom Hearts a una consola portátil. Mi equipo está trabajando en estos momentos en Crisis Core: Final Fantasy VII para PSP, lo que nos permite conocer bastante bien el funcionamiento de esta consola portátil. Me encantaría estudiar las posibilidades de un Kingdom Hearts en esta portátil cuando acabemos el desarrollo de este proyecto".

De momento, no tenemos más información acerca de este posible nuevo título, pero hay que recordar que si este se materializa en un nuevo juego no sería la primera incursión de la saga KH en una portátil ya que Game Boy Advance acogió a Kingdom Hearts Chain of Memories.

http://www.meristation.com/v3/des_noticia.php?id=cw444ddc9474c18&pic=GBA

Hab jetzt keine englische Quelle gefunden

Zuletzt bearbeitet:
btw. hab mir heute das 1up video angeschaut in dem DQ:S unter anderem das thema war. also sry aber das war ja nurmehr fuchteln des fuchtelns willen in dem game ^^ - wer sowas länger als wie 20 minuten am stück zocken kann, respekt ^^
Soll aber Spaß machen, auch wenn's auf Dauer anstrengend ist. Und dem Spieler ein gutes Gefühl geben, weil's halt doch direkter ist, als Knöpfe zu drücken...

Möchtest du mit deinem Beitrag andeuten, dass z.B. meine Wenigkeit dieses Spiel nicht zocken dürfte, weil ich Teil 1 & 2 nicht kenne? :ugly:

Nene, meine Frage ging an Brubi. Weil sonst würd dich das Verständnis, warum man sich so auf Teil 3 freut vor mir verschliessen. Weil, die Story ist zumindest so komplex, dass man Teil 1, den GBA Teil, sowie Teil 2 gezockt haben muss, um es wirklich zu verstehen.

Und ebenfalls frag ich mich, warum man sich so freut drauf, aber auf der PS2 nie gespielt hat :-?

Rechte an einer Serie zu haben ist aber nicht das selbe, wie Rechte an einzelnen Figuren zu haben.

Als Beispiel kann man SSB nennen. Die Rechte der Serie liegen bei Nintendo, obwohl Snake drin vorkommt.

Und soweit ich weiß liegen die Rechte an der Serie Kingdom Hearts bei Disney und nicht bei S-E.

Nene, meine Frage ging an Brubi. Weil sonst würd dich das Verständnis, warum man sich so auf Teil 3 freut vor mir verschliessen. Weil, die Story ist zumindest so komplex, dass man Teil 1, den GBA Teil, sowie Teil 2 gezockt haben muss, um es wirklich zu verstehen.

Und ebenfalls frag ich mich, warum man sich so freut drauf, aber auf der PS2 nie gespielt hat :-?
Nicht alle Menschen sind Multikonsoleros.

Und danke für die Aufklärung.

Obwohl ich Wii-Fan bin:

Bei Zelda:TP ist schon niemandem der Arm abgefallen - wieso sollte es bei KH3 anders sein ? Imo Quatsch die Befürchtung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom