Kingdom Hearts 3 für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der GBA Teil war auch Crap. Das Kampfsystem mit Karten war richtig unsinnig :neutral:

Leider ja, weil das Setting wie gesagt sehr sympathisch ist, in meinen Augen. Hab dem Spiel auch mehrere Chancen gegeben, aber es wollte mir einfach nciht gefallen, und das lag wirklich fast ausschließlich am miserablen Kampfsystem.

Deswegen ja meine Frage, inwieweit sich das von den regulären Teilen unterscheidet :)

@Gaijin

Achja.
Ich möchte dich darüber hinaus noch informieren, dass Utada Hikaru in Japan mehrere TV-Spots für den Nintendo DS gemacht hat....

Wenn ich mir schon vorstelle, dass die Hauptserie auf der Wii fortgesetzt wird, wird mir schlecht. Zuerst mal der Soundtrack.
Kingdom Hearts:
Utada Hikaru - Hikari

Kingdom Hearts 2:
Utada Hikaru - Passion

Wenns auf der Wii kommt, wirds dann wahrscheinlich irgend nen J-Pop-Crap Song :shakehead:

Zudem wird Nintendo schon dafür sorgen, dass auch die Nintendo Charaktere im Spiel vorkommen werden. Das wäre IMO der Untergang der Serie:

Sora: Xeharot ist wieder auferstanden
Riku: Wir müssen Kairi befreien
Mario: It'se meeeee Maaaarioooo

*kotz*
Du schreibst einen Stuss, da wird mir wirklich schlecht. Eine Wii-Version muss einen J-Pop-Soundtrack haben? Das wäre mir neu. Wenn's so käme, hätte SQEX das verkackt, nicht Nintendo. Und ich bezweifle stark, dass Nintendo überhaupt eigene Charaktere in KH haben wollte...

PS: Ist Utada Hikaru nicht die Werbefigur für Tetris DS in Japan? ;)

Eh....

Ich glaub deas Lied ist bei Taiko no Tatsujin DS dabei.
Jedenfalls kenn ich das aus irgendnem Bemanigame xD

(Btw. ich mag Hikkis neuen "Ich seh aus wie 30 Jahre style und muss mich so zeigen"-Style net...)

Du schreibst einen Stuss, da wird mir wirklich schlecht. Eine Wii-Version muss einen J-Pop-Soundtrack haben? Das wäre mir neu. Wenn's so käme, hätte SQEX das verkackt, nicht Nintendo. Und ich bezweifle stark, dass Nintendo überhaupt eigene Charaktere in KH haben wollte...

PS: Ist Utada Hikaru nicht die Werbefigur für Tetris DS in Japan? ;)

Toll, SQEX muss sich doch dann der KH Zielgruppe anpassen, die laut diversen N-Fans eben Kinder sind. Für Kinder sind die Hikki Text aber zu anspruchsvoll :lol2:

Toll, SQEX muss sich doch dann der KH Zielgruppe anpassen, die laut diversen N-Fans eben Kinder sind. Für Kinder sind die Hikki Text aber zu anspruchsvoll

"Simple and clean is the way that you're making me feel tonight
It's hard to let it go"

"Hold me
Whatever lies beyond this morning
Is a little later on
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all
Nothing's like before"

Richtig anspruchsvoll....

Ich stell mir grad vor, dass Donald, Mikey und Sora auf der Wii zu dem Lied tanzen

Brauchste dir net vorzustellen. Geh bei KH1 oder 2 in die Arielstage....

Toll, SQEX muss sich doch dann der KH Zielgruppe anpassen, die laut diversen N-Fans eben Kinder sind. Für Kinder sind die Hikki Text aber zu anspruchsvoll :lol2:
Die KH-Zielgruppe findet sich so schon auf der Wii, da muss man also gar nix mehr anpassen. Und KH ist primär für Kinder und Jugendliche Du Scherzkeks. Offiziell - so sieht's Disney. Und was an den Texten anspruchsvoll sein soll, kannst Du mir gerne auch mal erklären.

wsippel, dann sollten sie aber eine Art AnimeDVD dazugeben, wo Teil 1 und 2 erklärt werden. Weil ohne die gezockt zu haben, wird man Teil 3 eher schlecht verstehen. Und die Vorgänger sind nunmal auf der PS2 erschienen. Oder eben Teil 1 und 2 remaken...

Aber ich zweifle mal stark dran, dass die Teil 3 einfach so auf dem Wii bringen.

Die KH-Zielgruppe findet sich so schon auf der Wii, da muss man also gar nix mehr anpassen. Und KH ist primär für Kinder und Jugendliche Du Scherzkeks. Offiziell - so sieht's Disney. Und was an den Texten anspruchsvoll sein soll, kannst Du mir gerne auch mal erklären.
Hiis Texte sind wirklich manchmal anspruchsvoll. Z.B. Colours

KH hatte die bis jetzt anspruchsvollste Geschichte, die ich bis jetzt in nem Game gezockt hab.
Zu Hikki:
Hör dir mal First Love an und sag mir dann, ob nen typischer Disney schauer den Text verstehen würde.

wsippel, dann sollten sie aber eine Art AnimeDVD dazugeben, wo Teil 1 und 2 erklärt werden. Weil ohne die gezockt zu haben, wird man Teil 3 eher schlecht verstehen. Und die Vorgänger sind nunmal auf der PS2 erschienen. Oder eben Teil 1 und 2 remaken...

Aber ich zweifle mal stark dran, dass die Teil 3 einfach so auf dem Wii bringen.
Naja, vielleicht macht man auch einen kompletten Break, und Teil 3 hat nichts mit den ersten zwei Spielen zu tun. Zumal sowieso noch einige Jahre vergehen werden, bis KH3 kommt, und viele alte Fans bis dahin zu alt zum spielen sind, keinen Bock mehr auf KH haben, oder schlicht vergessen haben, was vor Jahren passiert ist.

Aber ich bezweifle sehr stark, dass die Teil 3 einfach so auf eine floppende Konsole bringen. ;)

Naja, vielleicht macht man auch einen kompletten Break, und Teil 3 hat nichts mit den ersten zwei Spielen zu tun. Zumal sowieso noch einige Jahre vergehen werden, bis KH3 kommt, und viele alte Fans bis dahin zu alt zum spielen sind, keinen Bock mehr auf KH haben, oder schlicht vergessen haben, was vor Jahren passiert ist.

Aber ich bezweifle sehr stark, dass die Teil 3 einfach so auf eine floppende Konsole bringen. ;)
Warum sollten sie einen kompletten break machen? alle wollen wissen wie es weitergeht und nach dem secret ending trailer geht es ganz schön zur sache^^

KH wurde mit jedem Teil erwachsener.

Warum sollten sie einen kompletten break machen? alle wollen wissen wie es weitergeht und nach dem secret ending trailer geht es ganz schön zur sache^^

KH wurde mit jedem Teil erwachsener.
Dieser Trailer ist aber sowieso nicht für KH3. Wir müssten uns erstmal im Klaren darüber sein, worüber wir reden? Das nächste KH, das aus dem Trailer, ist nicht KH3, und kommt nicht für PS3. KH3 ist in weiter Ferne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom