Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kingdom Hearts -> Disney -> Kinder -> Michael Jackson
Passt doch.
Oh Mann, wenn ich an den Battle mit Sephi denkeDas war hart. Ich werde die Wii Version jetzt schon verfluchen. Keine Whiteengine = kein Grafikhammer. :cry:
Dafür haben wir ja FF Vs. XIII :cry:
Oh Mann, wenn ich schon die grafischen Umsetztungen von FF:CC:TCB und ToS2 sehen...ich bekomme Angst um KH![]()
Kingdom Hearts -> Square Enix ->Harcore Gamer-> Wii
Passt doch.
Mir reicht es, immer kommt ihr Nonys mit dem Grafik Argument und tut so als ob das alles wäre.
Nach dem müsstest Du die PS2 Verflucht haben und den Cube und Xbox Vergöttert.
Die PS1 und PS2 waren Technisch deutlich schwächer als von den Konkurentz Konsolen !
Zudem soll die White Engine lauffähig sein wenn ich mich nicht Irre bzw. Angepasst, soll Sie lauffähig sein !
Brubi, du wirkst irgendwie sehr intelligent :love6: Respekt![]()
Und dann einen Thread wegen Darji aufmachen, das ist wirklich albern...
(pack ihn doch wie ich auf die Ignore List^^)
Mir wäre es egal für welche Konsole es kommt, ökonomisch gesehen wäre die Wii wohl die ideale Plattform.
Naja, im Thread über Mogging hab ich eines gelernt :
Das scheint die einzige Art und Weise zu sein, wo man hier weiterkommt!
Aber okey, lieber Ignore..., aber du hast echt Brubi auf Ignore :-?
Ja, das macht das Lesen weitaus angenehmer. Solche Posts muss ich mir wirklich nicht antun.
KH3 auf Wii hört sich für mich allerdings nachvollziehbar an, PS3 & X360 kommen wegen Japan bzw. oder auch Europa eher nicht in Frage, außer wenn man es nicht für möglichst viel Profit macht.
Ganz ehrlich, ich würd KH3 ganz sicher auf dem Wii kaufen. Mir wär es egal wo es käme. Nur, will ich gern hier eine Antwort auf meine Fragen haben.
Ob Brubi schon Kingdom Hearts 1 und 2 gespielt hat.Auf welche denn? Hab den Thread nicht ganz gelesen^^
mal ganz ehrlich...wie soll man Kingdom Hearts und die ganzen Rollenspiele denn bitteschön mit der Wiimote spielen?
Irgendwie glaue ich das und ich weiss jetzt schon, dass KH Wii = KH Ps2 auf technischer Ebene sein wird und ich weiss, dass ich es mir dann trotdem kaufen müsste.![]()
Brubi, du wirkst irgendwie sehr intelligent :love6: Respekt![]()
Naja, im Thread über Mogging hab ich eines gelernt :
Das scheint die einzige Art und Weise zu sein, wo man hier weiterkommt!
Aber okey, lieber Ignore..., aber du hast echt Brubi auf Ignore :-?
Ganz ehrlich, ich würd KH3 ganz sicher auf dem Wii kaufen. Mir wär es egal wo es käme.
Ganon : Echtzeit Hack&SlayButtonsmasher^^ Macht aber Fun.