Kingdom Hearts 3 für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Mann, wenn ich an den Battle mit Sephi denke xD Das war hart. Ich werde die Wii Version jetzt schon verfluchen. Keine Whiteengine = kein Grafikhammer. :cry:

Dafür haben wir ja FF Vs. XIII :cry:

Oh Mann, wenn ich schon die grafischen Umsetztungen von FF:CC:TCB und ToS2 sehen...ich bekomme Angst um KH xD

Mir reicht es, immer kommt ihr Nonys mit dem Grafik Argument und tut so als ob das alles wäre.

Nach dem müsstest Du die PS2 Verflucht haben und den Cube und Xbox Vergöttert.

Die PS1 und PS2 waren Technisch deutlich schwächer als von den Konkurentz Konsolen !

Zudem soll die White Engine lauffähig sein wenn ich mich nicht Irre bzw. Angepasst, soll Sie lauffähig sein !

Und noch was Verkauf deine PS 2.8 dazu noch die Xbox360, falls du eine X360 hast.
Und Kauf dir einen High End Rechner mit 2 Nvidea 8800GTX im SLI Modus dazu einen Q6600 !

Dann hast du eine Rechner der die PS3/X360 bei weitem Übertrifft und Crysis in vollen Details 60FPS+ darstellen kann.

Wenn du ja so eine Grafikhure bist !

PS: Das betrifft alle sogenannten Edel Gamer, ihr seid Keine wenn ihr welche wert dann hättet ihr alles in einen Edel PC gesteckt.

Edit:

Kingdom Hearts -> Square Enix ->Harcore Gamer-> Wii

Passt doch.

Edit2:

Roschmann:

Ja das wäre Unglaublich, aber wenn dan Teil 1 und Teil 2 als Remakes^^

Zuletzt bearbeitet:
Ah das wär ein Traum, und die ersten beiden teile werden nochmal für wii geportet^^ und dann noch Teil 3 oder ein spin off mit nintendo characktern^^

wer weiß manchmal gehen träume in Erfüllung^^

Mir reicht es, immer kommt ihr Nonys mit dem Grafik Argument und tut so als ob das alles wäre.

Nach dem müsstest Du die PS2 Verflucht haben und den Cube und Xbox Vergöttert.

Die PS1 und PS2 waren Technisch deutlich schwächer als von den Konkurentz Konsolen !

und haben trotzdem gleichwertige grafik geschafft,davon ist der wii aber im bezug auf ps360 meilenweit entfernt

Zudem soll die White Engine lauffähig sein wenn ich mich nicht Irre bzw. Angepasst, soll Sie lauffähig sein !

weil eine engine läuft sagt das doch nix drüber aus wie das game aussieht?auch wenn irgendwann mal n ue3 spiel auf dem wii laufen würde heisst das doch net das es auch aussehen würde wie gears...und selbst wenn mal n white engine spiel auf dem wii laufen sollte wird das net mal im entferntesten wie ff13 aussehen

McBain:

Ja ich weis nur ich habe mit dem Post nur gesagt wer Grafik geil ist und es zum Wixen braucht soll sich einen 3000€ Edel PC der Extra Klasse besorgen !

PS: Und die PS2 hat Nicht gleichwertige Grafik gebracht siehe Resi4, klar sieht Resi4 auf der PS2 gleich aus wie auf dem Cube, lol

Edit:

Wir sollten zum Thema zurück kommen

Brubi, du wirkst irgendwie sehr intelligent :love6: Respekt :)

Und dann einen Thread wegen Darji aufmachen, das ist wirklich albern...
(pack ihn doch wie ich auf die Ignore List^^)

Mir wäre es egal für welche Konsole es kommt, ökonomisch gesehen wäre die Wii wohl die ideale Plattform.

Und dann einen Thread wegen Darji aufmachen, das ist wirklich albern...
(pack ihn doch wie ich auf die Ignore List^^)

Mir wäre es egal für welche Konsole es kommt, ökonomisch gesehen wäre die Wii wohl die ideale Plattform.

Naja, im Thread über Mogging hab ich eines gelernt :

Das scheint die einzige Art und Weise zu sein, wo man hier weiterkommt! :)
Aber okey, lieber Ignore..., aber du hast echt Brubi auf Ignore :-?

@Crew : Können wir diesen elendigen Thread nun auch mal schliessen? Und evtl Darji, Suntiago und Brubi eine Threaderöffnungssperre erteilen :oops:
Ich glaub mal, bin hier nicht der einzige der es schade findet, dass das Warforum durch diverse User hier nur noch mit Schwachsinn überflutet wird.

Ja, das macht das Lesen weitaus angenehmer. Solche Posts muss ich mir wirklich nicht antun.

KH3 auf Wii hört sich für mich allerdings nachvollziehbar an, PS3 & X360 kommen wegen Japan bzw. oder auch Europa eher nicht in Frage, außer wenn man es nicht für möglichst viel Profit macht.

Ja, das macht das Lesen weitaus angenehmer. Solche Posts muss ich mir wirklich nicht antun.

KH3 auf Wii hört sich für mich allerdings nachvollziehbar an, PS3 & X360 kommen wegen Japan bzw. oder auch Europa eher nicht in Frage, außer wenn man es nicht für möglichst viel Profit macht.

Ganz ehrlich, ich würd KH3 ganz sicher auf dem Wii kaufen. Mir wär es egal wo es käme. Nur, will ich gern hier eine Antwort auf meine Fragen haben.

mal ganz ehrlich...wie soll man Kingdom Hearts und die ganzen Rollenspiele denn bitteschön mit der Wiimote spielen?

Hmmm... tatsächlich... du hast Recht!!! Ich werd morgen mal bei Nintendo anrufen, und denen sagen, dass sie Mist gebaut haben. Selbstverständlich gibt es keine einzige denkbare Möglichkeit, mit der FuchtelMote irgendwas zu steuern - egal welches Genre!!!

Irgendwie glaue ich das und ich weiss jetzt schon, dass KH Wii = KH Ps2 auf technischer Ebene sein wird und ich weiss, dass ich es mir dann trotdem kaufen müsste. xD

Technisch wirds - sollte es kommen - wohl kein Fortschritt... da hast du Recht.

Brubi, du wirkst irgendwie sehr intelligent :love6: Respekt :)

Naja... ein Fünkchen Wahrheit ist aber schon drin!

Von dieser Ignore-Funktion halte ich nichts... was ist der Sinn darin?

Ganz ehrlich, ich würd KH3 ganz sicher auf dem Wii kaufen. Mir wär es egal wo es käme.

Mal schauen, für welches Gerät es kommt... aber Wii hat mit Sicherheit die passendere Zielgruppe als PS3 und Xbox 360.

Nightelve:

Zu deiner Frage, nein habe keinen Teil gezockt.

PS:

Das sagt aber nicht aus das ich diesen Thread nicht eröffnen hätte dürfen !

Nen richtigen Teil hab ich auch noch nicht gezockt, nur halt den GBA-Teil. Da dort das Setting sehr sehr cool war und einzig das Kampfsystem gesuckt hat (dafür aber derb :neutral), würde ich mich auch über ein Wii-Teil freuen :)

Wie ist denn das Kampfsystem in den "richtigen" Teilen?? :)

Ganon : Echtzeit Hack&Slay ;) Buttonsmasher^^ Macht aber Fun.

Cool :-D
Wollt mir damals ohne scheiß wegen dem Game schon ne PS2 kaufen. Find Disney geil, Finfal Fantasy auch, steh auf RPG's. Joa, hatte aber keine Kohle, so wurde es leider nichts. Außer halt mit dem GBA-Teil, der war aber wegen des verkorksten Kampfsystems nich so mein Fall...

Hängt der Teil storytechnisch mit KH1&2 zusammen?

Nightleve:

Wieso soll man sich nicht über ein RPG freuen das viele Fans hat und Genial sein soll.

Zudem hat Wii im mom kaum RPGs und ich liebe RPGs und Strategiespiele, spiele auch deswgen so gerne Pokemon ala Diamant !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom