Kingdom Hearts 3 für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cool :-D
Wollt mir damals ohne scheiß wegen dem Game schon ne PS2 kaufen. Find Disney geil, Finfal Fantasy auch, steh auf RPG's. Joa, hatte aber keine Kohle, so wurde es leider nichts. Außer halt mit dem GBA-Teil, der war aber wegen des verkorksten Kampfsystems nich so mein Fall...

Hängt der Teil storytechnisch mit KH1&2 zusammen?

Die GBA Version bekommt zZ ein Remake für die PS2 :)

Aber, ja. Man sollte die GBA Version gespielt haben. Weil sie spielt zwischen Teil 1 und 2. Man sollte wirklich alle drei Teile gespielt haben, um die Geschichte wirklich zu verstehen.
Kann mir nicht vorstellen, sollte Teil 3 für den Wii rauskommen, ob man wirklich Spass dran hätte es zu spielen, ohne Teil 1, GBA, und Teil 2 gespielt zu haben. Es sei denn, es wäre ein Spin-off.

Brubi, ich glaub deine Freude hat ganz andere Gründe :lol: Peinlich^^
Aber so ist das halt mit Fanboys.

Nen richtigen Teil hab ich auch noch nicht gezockt, nur halt den GBA-Teil. Da dort das Setting sehr sehr cool war und einzig das Kampfsystem gesuckt hat (dafür aber derb :neutral), würde ich mich auch über ein Wii-Teil freuen :)

Wie ist denn das Kampfsystem in den "richtigen" Teilen?? :)

der gba teil mit seinem kartenkampfsystem und den zufalls generierten leveln ist totaler müll,hat vom reinen gameplay her garnix mit den ps2 teilen zu tun,die spielen sich im grunde wie zelda...bissel actionreicher und die kämpfe verlaufen dynamischer und gegen mehr gegner gleichzeitig,aber mit zelda lässt sichs wohl am ehsten vergleichen...plus halt noch rpg elemente wie aufleveln,zaubern,neue ausrüstung,sachen schmieden etc

Nightleve:

Wieso soll man sich nicht über ein RPG freuen das viele Fans hat und Genial sein soll.

Zudem hat Wii im mom kaum RPGs und ich liebe RPGs und Strategiespiele, spiele auch deswgen so gerne Pokemon ala Diamant !

findest du das net n bissel lächerlich?du willst das game doch nur aufm wii weil du dich dann freuen kannst dass sony ne serie verloren hat....wie kann man nem game so entgegen fiebern wo man die ersten beiden teile netmal gespielt hat?

der gba teil mit seinem kartenkampfsystem und den zufalls generierten leveln ist totaler müll,hat vom reinen gameplay her garnix mit den ps2 teilen zu tun,die spielen sich im grunde wie zelda...bissel actionreicher und die kämpfe verlaufen dynamischer und gegen mehr gegner gleichzeitig,aber mit zelda lässt sichs wohl am ehsten vergleichen...plus halt noch rpg elemente wie aufleveln,zaubern,neue ausrüstung,sachen schmieden etc

Storymässig haben die Teile aber was miteinander zu tun. Glaube das wollte Ganon wissen :)

Nightelve:

Du täuscht dich Gewaltig früher war ich ein Ober Fanboy, deswegen wurde ich damals Gebannt !

Ändert aber nichts daran das ich eine PS2 hatte und Final Fantasy Nächte lang durchgezockt habe und das macht mich zu keinem Fanboy.

Ich mag Sony nicht mehr wegen ihrer Art und bin am Überlegen ob ich mir neben dem Wii, den ich noch nicht einmal habe, eine 360 stellen werde.

Wenn ich ein solcher Fanboy wäre wie du denkst dürfte ich keine PS2 haben und müsste alles von BigN hier haben.

Ich habe nie Zelda gespielt, kein Metroid Prime Teil nur angesehen und Du behauptest ich sei ein Fanboy.

Japp, Brubi, ein Fanboyyyy bist du...ein FAAAAAAAAAAAANBOY *sing*

;)

Mag man diesen elendigen Thread immer noch nicht schliessen?

So ist es :)

@McBain
Ja, mir hat es wie gesagt auch nicht gefallen. Aber wenn es wie Zelda ist+RPG-Elemente dann ist es ja noch besser :-D

Muss es auf jeden Fall noch nachholen :)

Also, ich kann dir das Spiel nur empfehlen.
Falls du Französisch kannst, ich hab noch eine zweite Version zuhause. Könnte ich dir überlassen.... zocke eh nur die deutsche, wegen meiner Freundin^^

Und Teil 1 kriegst du ja mittlerweile überall nachgeworfen.

Nightelve:

Tja dann bin ich in deinen Augen ein Fanboy, dan bist du aber auch einer :)

Also, ich kann dir das Spiel nur empfehlen.
Falls du Französisch kannst, ich hab noch eine zweite Version zuhause. Könnte ich dir überlassen.... zocke eh nur die deutsche, wegen meiner Freundin^^

Und Teil 1 kriegst du ja mittlerweile überall nachgeworfen.

Tausend Dank, aber mein Französisch ist so mies, dass ich nichts davon hätte ^^ Hatte es 4 Jahre in der Schule und das ist lange her, seitdem auch nix mehr aufgefrischt etc ^^
Danke trotzdem :)

Werd mal bei Amazon kucken, was die dort für den 1er verlangen :)

den thread kann man dann aber wirklich dicht machen,besteht ja aus nix als spekulationen und wunschdenken

wenn auf der tgs nen teil(spinn off) für psp angekündigt werden sollte bleibt die serie wohl sony only

Ihr wisst doch, wie SE denkt. Geld regiert die Welt.

Ich würde auf Wii tippen, generell bei diesem Franchise.
Bei der Geschwindigkeit, wie sich Wii verkauft, müsste es so sein.

Ich würde auf Wii tippen, generell bei diesem Franchise.
Bei der Geschwindigkeit, wie sich Wii verkauft, müsste es so sein.
Nochmal: Das nächste KH kommt für ein Handheld, und KH3 sowieso nicht vor 2009 oder 2010. Der Thread hier kann also eigentlich geschlossen werden.

afaik gabs doch da eh so nen internen disney-beschluss. dass alle games nur noch auf nintendokonsolen erscheinen ......... vielleicht fällt da kh auch drunter (auch wenn es eine co-produktion ist)

Wirklich freuen würde ich mich, wenn KH3 auf der Wii erscheinen würde und mein Mushroom Kingdom Hearts endlich Realität wird. Alle Top Figuren der Welt in einem Spiel vereint, das wäre ne ownage!

Aber KH3 wird aufjedenfall geholt samt Plattform, wenn ich sie dann nicht haben werde!

KH 1 u. 2 ist für mich die beste neue Serie der letzten Jahre gewesen und lässt mit Abstand alle Nintedo Franchises hinter sich.:-)

Wirklich freuen würde ich mich, wenn KH3 auf der Wii erscheinen würde und mein Mushroom Kingdom Hearts endlich Realität wird. Alle Top Figuren der Welt in einem Spiel vereint, das wäre ne ownage!

Die Vorstellung klingt für mich echt widerlich und hat mit KH überhaupt nichts zu tun. :oops:

Die Vorstellung klingt für mich echt widerlich und hat mit KH überhaupt nichts zu tun.

Ach komm. Die Disney-Charaktere sind bei KH auch mehr als kindisch und manche Stages dort z.B. Ariel oder König der Löwen.
Arg lächerlich finde ich übrigens immer noch, wie Mickey auf einmal so pseudocool dunkel gestaltet ist, und wenn er dann anfängt zu reden....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom