Kingdom Hearts 3 für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach komm. Die Disney-Charaktere sind bei KH auch mehr als kindisch und manche Stages dort z.B. Ariel oder König der Löwen.
Arg lächerlich finde ich übrigens immer noch, wie Mickey auf einmal so pseudocool dunkel gestaltet ist, und wenn er dann anfängt zu reden....

Was ist daran lächerlich, Mickey kann auch eine "ernstere" Figur darstellen soweit dass im Disney Universum möglich ist. ^^ Er ist eben kein Goofy oder ne Ariel von daher passt das schon.

Naja....

Es ist Mickey. Man hat nen anderes Bild von ihm und es kam mir vor, als würde man ihn versuchen gezwungen "cool" zu machen.
Würde noch funktionieren, wenn er nicht reden würde.

Aber dann als er angefangen hat in seiner Mickey Maus Stimme zu reden, fand ich es einfach arg lächerlich.

Ich weiß btw. auch nicht, warum du es nun "widerlich" finden würdest, wenn anstatt der FF-Charas nun Nintendo-Charas benutzt werden würde und es deswegen nicht mehr viel mit KH zu tun hat.
Vor allem, da das Spiel Fokus auf Sora(Roxas), Riku, Kairi, XIII, die Herzlosen und die Niemande und halt auf die Disneywelten legt und die FF-Charas eher eigentlich nur ne Nebenerscheinung bzgl. Storytelling sind. Ne große Rolle spielen sie jedenfalls nicht.
Die könnte man auch durch Samus, Link, Pit, Ike etc. ersetzen.

Naja....

Es ist Mickey. Man hat nen anderes Bild von ihm und es kam mir vor, als würde man ihn versuchen gezwungen "cool" zu machen.
Würde noch funktionieren, wenn er nicht reden würde.

Aber dann als er angefangen hat in seiner Mickey Maus Stimme zu reden, fand ich es einfach arg lächerlich.

Ich weiß btw. auch nicht, warum du es nun "widerlich" finden würdest, wenn anstatt der FF-Charas nun Nintendo-Charas benutzt werden würde und es deswegen nicht mehr viel mit KH zu tun hat.
Vor allem, da das Spiel Fokus auf Sora(Roxas), Riku, Kairi, XIII, die Herzlosen und die Niemande und halt auf die Disneywelten legt und die FF-Charas eher eigentlich nur ne Nebenerscheinung bzgl. Storytelling sind. Ne große Rolle spielen sie jedenfalls nicht.
Die könnte man auch durch Samus, Link, Pit, Ike etc. ersetzen.

Mickey hat doch viele verschiedene Charaktere: der ernste Detektiv, der Abenteurer, der treue und lustige Freund usw.

Weil das ein absoluter Stilbruch wäre und mit KH nichts zu tun hat. Dort sind Disney und FF Welten verschmolzen das hat einen ganz anderen Charm und andere Wirkung. Wenn ich dort jetzt noch Mario sehen würde, echt übel...

Die Vorstellung klingt für mich echt widerlich und hat mit KH überhaupt nichts zu tun. :oops:

Ob es dir passt ist mir sowas von piepegal. Ich bin sehr großer Kingdom Hearts Fan, so groß dass ich mir schon mal Gedanken drüber gemacht hab, nen KH Cosplay zu machen^^

Ich träume halt vom perfektem KH und wenn jetzt noch Nintendo Universen integriert würden, boah..ich würde auf alle Games verzichten, die in Zukunft erscheinen und nur KH3 wollen.:blushed:

Qooby, Cosplay? Willkommmen :D Also, Kingdom Hearts eignet sich super dafür. Gibt jede Menge die das tun. Falls du Fragen hast, meld dich einfach bei mir. Kann dir weiterhelfen, falls du die Kleidung + co brauchst :)

Und ganz ganz ehrlich (erwartet wohl niemand von mir o_o), aber das Nintendo Universum in KH würd ich cool finden.

@Vincent

Was meinst du, was vor dem Release von KH1 für nen Rummel darum gemacht wurde, dass Disney dort in dem Spiel vorkommt...
Viele fanden diese Idee auch nicht gut, und man sieht nun, was draus geworden ist.

Ich sehe aber echt keinen Unterschied, wenn man die FF-Charas (die eher eine Nebenrolle bei KH hatten) durch Nintendocharas ersetzen würde. Wie gesagt. Gibt neben Mario genug Charaktere, die auch etwas ernster anzumuten sind z.B. Samus, Ike, Link, Zelda, Pit, Fox, F-Zerocharas etc.

Vor allem bei KH sollte dies doch egal sein, da der Fokus ja nicht auf die Nebencharas gelegt wird. Im Endeffekt gehts wie schon gesagt um Sora, Riku, Kairi etc.

Btw. gabs ja diesen einen Mockup von Mushroom Kingdom Hearts und da sah selbst Mario richtig Badass aus ;)

Qooby, Cosplay? Willkommmen :D Also, Kingdom Hearts eignet sich super dafür. Gibt jede Menge die das tun. Falls du Fragen hast, meld dich einfach bei mir. Kann dir weiterhelfen, falls du die Kleidung + co brauchst :)

Und ganz ganz ehrlich (erwartet wohl niemand von mir o_o), aber das Nintendo Universum in KH würd ich cool finden.

Danke fürs Angebot, werd dann evtl. wenn es soweit ist auf dich zu sprecchen kommen. :-)

Find auch, dass es passen würde. Das Nintendo Universum ist genauso quitschbunt wie das Disney Universum und Mario hat genau so einen großen bekannten Namen wie Mickey Maus, beide sind wirklich jederman bekannt. Alleine wenn ich daran denke, was für neue Welten möglich wären, z.B eine in der Sora in der Paper Mario Welt landet und dann selber flach wie Papier wird.

Was aber dann auch Pflicht wäre, denn Nintendo Charakteren endlich reden zu erlauben. Die haben alle schon ne Stimme und hier könnten sie dann endlich in langen Sätzen reden und das würde bestimmt nicht lächerlich wirken.:-)

Deine Nintendo Charaktere sind fast alle "Stummfilmfiguren" , haben nicht die Tiefe eines FF Charakter, Ike und F-Zerocharaktere oder Pit ist alles viel zu unbedeutend und unbekannt.

Deine Nintendo Charaktere sind fast alle "Stummfilmfiguren" , haben nicht die Tiefe eines FF Charakter, Ike und F-Zerocharaktere oder Pit ist alles viel zu unbedeutend und unbekannt.

Na toller Vergleich, Mickey Maus, Donald etc. fing auch als Stummfilmchraktere an und dürfte dann auch nicht vorkommen. Aber Figuren können sich weiter entwickeln und es wäre für Nintendo Charaktere ein perfekter Einstand in der KH Serie sich zu entwickeln und endlich noch emotionaler zu wirken.

Die Charas von FF7-9 haben auch net geredet und haben erst bei KH ne Stimme bekommen...
Und sry. Wenn ich mir momentan FFXII ansehe, hat kein Charakter da richtig "Tiefe"...

Und dass Ike die nicht hat, wage ich zu bezweifeln.

Ob sie unbedeutend oder unbekannt sind, ist doch ziemlich egal. Sie kommen selbst in SSBB vor und es gibt immer noch Gerüchte, die Nintendo noch nicht dementiert hat, dass ein neues Kid Icarus Game rauskommt.

Imo kommts mir einfach nur so vor, als würdest du es nur schlecht finden, weil dann Nintendocharas drin vorkommen.

Btw. die "Tiefe" der FF-Charas kam in Kingdom Hearts auch nicht wirklich rüber. Aeries, Yuffie, Squall(Leon) etc. waren halt einfach nur mehr oder minder Nebenfiguren und die korrumpierten waren nicht von Grund auf so gestaltet, sondern die "Bösen" aus KH haben sie so geschaffen, nicht das FF-Universum...

Und nochmal. Kingdom Hearts dreht sich auch nicht um die Nebencharaktere, sondern um die Geschichte um Sora, Riku, Kairi, Ansem, Organisation XIII, Herzlose, Niemande und nicht um ein FF...
Daher sehe ich immer noch nicht das Problem, weil storytechnisch es da keine Abstriche geben würde, wenn nun ein Mario-universum dazu kommen würde.

Edit: Btw. könnte es auch so kommen, dass anstatt der FF-Charas Dragon-Quest Charas kommen, da anscheinend die Serie nun für Nintendo steht

Zuletzt bearbeitet:
Na toller Vergleich, Mickey Maus, Donald etc. fing auch als Stummfilmchraktere an und dürfte dann auch nicht vorkommen. Aber Figuren können sich weiter entwickeln und es wäre für Nintendo Charaktere ein perfekter Einstand in der KH Serie sich zu entwickeln und endlich noch emotionaler zu wirken.

Es geht hier nicht um die Anfänge, diese Figuren besassen auch ohne Sprachausgabe eine Charakterentwicklung und eine gewisse Tiefe sowie ne eigene Geschichte.

Nintendos Klempner hat sich seit Genrationen nicht wirklich weiterentwickelt, genau wie der stumme Link es ist immer das gleiche Schema. Und welche Nintendo Charaktere sollen denn darin vorkommen? Kirby, Yoshi, Donkey Kong mit seiner ganzen Familie? Warum schmeissen wir nicht noch Capcom, Konami und Namco Figuren dazu?

@Vincent

Ich hab dir doch schon gesagt, wen man alles nehmen kann von den ernsteren Charakteren, die auch ne tiefere Story haben.
Aber anscheinend gefallen sie dir auch nicht.

Es kommt mir echt einfach so vor, als würde dir das missfallen, weil es dann auf ne N-Konsole kommt.

Und warum versteifst du dich genau darauf.
Zum vierten Mal:
ES GEHT BEI KH NICHT UM DIE NEBENCHARAS. OB NUN FF, NINTENDOCHARAS, DQ-CHARAS, HELLO-KITTY-CHARAS ETC: ALS NEBENCHARAS AUFTRETEN ÄNDERT NIX AN DER STORY VON ANSEM, DEN HERZLOSEN, DEN NIEMANDEN, SORA, RIKU, KAIRI ETC.

Es ist eigentlich scheißegal, wer nun als nebencharas auftritt, da es KH genau darum nicht geht....
Das ist genauso als würden nun alle FF-Hauptteile Chocobo Dungeon heißen.
Oder es in nem FF Hauptteil nur noch um Chocobos und Mogs gehen würde.
Sie spielen ne sehr kleine Rolle.

Und genauso tun sie das bei KH.

Was ihr im Grunde wollt ist ein Nintendo RPG mit Nintendo Charakteren von Nintendo aber kein KH, stilistisch passen S-E FF Charaktere eben besser zu den S-E KH Main Chars, warum sollte man das zerstören?

Was ihr im Grunde wollt ist ein Nintendo RPG mit Nintendo Charakteren von Nintendo aber kein KH, stilistisch passen S-E FF Charaktere eben besser zu den S-E KH Main Chars, warum sollte man das zerstören?

Äh...
Nein.
Das brauchen wir gar nicht, da Nintendo Monolith, den Entwickler von Baten Kaitos1+2 aufgekauft hat und es genug Untitled-Wii-RPG-Projekte gibt.

Sry, aber es ändert sich doch einfach nix daran, wenn man jetzt die FF-Charaktere streicht, die eine sowieso untergeordnete Rolle bei KH spielen und nun Nintendocharas dareinpackt, die auch eine untergeordnere Rolle spielen würden.
Mein Gott. Sie könnten selbst Hello Kitty Charaktere da einbauen, mir wär es sowas von egal.

Siehs doch ein, dass die FF-Charas KH nicht definieren, sondern die eigentliche Story um Ansem etc. (Ich zähl nun nicht mehr alles auf).
Da ist es einfach kackegal, ob nun Mario nen Nebenauftritt hat, da der Fokus immer noch auf Soras Abenteuer liegen wird...

Und btw. ist ja nicht so, dass es sie bei nem Mushroom KH nicht mehr geben könnte, wenn sowas Realität werden würde. Ist ja nicht so, dass Sony die Rechte an S-E und deren Charas besitzt...

Wisst ihr was am optimalsten wäre, und jeder zufrieden wäre?

Ein Kingdom Hearts Spinoff für den Wii, mit dicker Story(neuer...), optimierter Steuerung, sowie Nintendo Charaktere, sowie ein KH3 für die PS3 mit White Engine, und als echter Nachfolger der alten Teile (Story)

Wisst ihr was am optimalsten wäre, und jeder zufrieden wäre?

Ein Kingdom Hearts Spinoff für den Wii, mit dicker Story(neuer...), optimierter Steuerung, sowie Nintendo Charaktere, sowie ein KH3 für die PS3 mit White Engine, und als echter Nachfolger der alten Teile (Story)

Ne, wärs nicht, weil die N's die Spin-Offs langsam satt haben...

Das würde einfach nur komisch wirken, die FF-Charas haben einen Bezug zueinander und daraus ergeben sich Dialoge zB. Cloud und Sephiroth, nehmen wir an das ersetzt man dann mit Mario und Bowser was haben die beiden sich denn zu sagen? ^^

@Nightelve

Jo. Aber so wirds leider nicht kommen.

Videospielehersteller gehen leider nicht auf die Wünsche der Kunden ein....

(Nochmal meine Beispiele: Shenmue 3. Pokemon MMORPG. Skies of Arcadia 2 etc.)

@Vincent
Ich sagte doch. Nimm die "ernsteren" Charas von Nintendo wie Samus, Ike, F-Zerocharas, Pit, Link, Zelda etc. ;)

Komm' schon, Square, gib den Hatern ein bisschen "In your face" :-D :lol:
Der nächste Teil erscheint sowieso für Handhelds, ich hoffe irgendwie auf DS...
... DS ist hearty genug, nech? ;-)

Was mit den Konsolen sein wird, werden wir irgendwann mal erkennen.
Wohl nicht vor 2009 oder 2010.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom