Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann aber schlecht auf einer Konsole großartigen Erfolg haben, die sich scheiße verkauft - egal, was da für ein Name dransteht, oder wie erfolgreich die Vorgänger waren...Fuer mich sehr unwarscheinlich, dass KH3 je fuer wii rauskommen soll. Bis jetzt hatten die KH Teile auf Sonys Konsolen sehr viel Erfolg, das zeigt, dass PS Spieler keinesfalls nur Ballergames ab18 kaufen.
Man kann aber schlecht auf einer Konsole großartigen Erfolg haben, die sich scheiße verkauft - egal, was da für ein Name dransteht, oder wie erfolgreich die Vorgänger waren...
Klar kann man das, Gears of War oder SSBM habens bewiesen.
Und wenn Du ernsthaft glaubst, das könnte man vergleichen, ist Dir nicht zu helfen...Klar kann man das, Gears of War oder SSBM habens bewiesen.
Und wenn Du ernsthaft glaubst, das könnte man vergleichen, ist Dir nicht zu helfen...
Der Vergleich ist noch blöder, weil die PS2 sich im Gegensatz zur PS3 eben nicht scheiße verkauft hat.Dann nehmen wir eben MGS2 und FFX für PS2.
Der Vergleich ist noch blöder, weil die PS2 sich im Gegensatz zur PS3 eben nicht scheiße verkauft hat.
Falsch. Der größte Teil der KH-Käufer ist unter 16 Jahre alt, und das ist eben nicht die angepeilte oder zu erreichende PS3-Zielgruppe. Dadurch unterscheidet es sich zumindest von MGS deutlich.KH passt perfekt zur Zielgruppe, eben nur nicht im ersten Jahr genau wie MGS4, FFXIII und wie sie alle heißen.
Fuer mich sehr unwarscheinlich, dass KH3 je fuer wii rauskommen soll. Bis jetzt hatten die KH Teile auf Sonys Konsolen sehr viel Erfolg, das zeigt, dass PS Spieler keinesfalls nur Ballergames ab18 kaufen.
http://vgchartz.com/hwcomps.php?cons1=PS®1=All&cons2=PS3®2=All&cons3=PS2®3=All&align=1 ^^
80% Der PS2 Verkäufe kamen doch erst sehr viel später und die PS2 hatte auch Anlaufschwierigkeiten.
KH passt perfekt zur Zielgruppe, eben nur nicht im ersten Jahr genau wie MGS4, FFXIII und wie sie alle heißen.
Und nein, die PS2 hatte überhaupt keine Anlaufschwierigkeiten. Faszinierend, was sich die SDF immer so zurecht legt, um doch noch an einen Sieg "ihrer" PS3 glauben zu können.![]()
Die PS2 hatte in Japan zu diesem Zeitpunkt schon die dreifache Hardwarebasis, in den USA die doppelte...![]()
Dito ... Wie kommen die alle eigentlich auf diesen Mumpitz, dass die PS2 Anlaufschwierigkeiten oder dergleichen hatte?
Die PS2 war damals weltweit überall ausverkauft bzw. DER Renner.
Meine Rede![]()
Falsch. Der größte Teil der KH-Käufer ist unter 16 Jahre alt, und das ist eben nicht die angepeilte oder zu erreichende PS3-Zielgruppe. Dadurch unterscheidet es sich zumindest von MGS deutlich.
Und nein, die PS2 hatte überhaupt keine Anlaufschwierigkeiten. Faszinierend, was sich die SDF immer so zurecht legt, um doch noch an einen Sieg "ihrer" PS3 glauben zu können.![]()
Und das ohne nennenswerte Games. Ich glaub das einzig gute Game bei Release war Tekken.
Sonst erinner ich mir nur an dieses Raketenschießgame....
Wie gesagt KH passt perfekt zur Zielgruppe und die ist nicht auf ein bestimmtes Alter festgelegt, zumindest nicht in der weiteren Zeit und als Gesamtkonzept.
Cool. Die perfekte Zielgruppe des Wii. Alle Alterschichten!
Passt ja für KH![]()
Einfach: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast, und spannend erzählt ist nicht gelogen. Sony ist ganz gut darin, und die SDF fast noch besser. Ist ein simpler statistischer Taschenspielertrick, man betrachtet einfach den Markt weltweit, angeordnet nach der Zeit absolut. Nur vergleicht man dann eben die Japanzahlen der PS2 mit den weltweiten Zahlen der PS3, und schon steht die PS3 viel besser da. Zählt man hingegen ab dem Launch in den jeweiligen Regionen (kumulativ), sieht's schlecht für die PS3 aus. Macht die SDF nur nicht, würde nicht ins Konzept passen.Dito ... Wie kommen die alle eigentlich auf diesen Mumpitz, dass die PS2 Anlaufschwierigkeiten oder dergleichen hatte?
Die PS2 war damals weltweit überall ausverkauft bzw. DER Renner.