Kingdom Hearts 3 für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fuer mich sehr unwarscheinlich, dass KH3 je fuer wii rauskommen soll. Bis jetzt hatten die KH Teile auf Sonys Konsolen sehr viel Erfolg, das zeigt, dass PS Spieler keinesfalls nur Ballergames ab18 kaufen.

Fuer mich sehr unwarscheinlich, dass KH3 je fuer wii rauskommen soll. Bis jetzt hatten die KH Teile auf Sonys Konsolen sehr viel Erfolg, das zeigt, dass PS Spieler keinesfalls nur Ballergames ab18 kaufen.
Man kann aber schlecht auf einer Konsole großartigen Erfolg haben, die sich scheiße verkauft - egal, was da für ein Name dransteht, oder wie erfolgreich die Vorgänger waren...

würde es danach gehen wie gut sie alte spiele auf der alten konsole verkauft haben würde ff und auch zu n64 zeiten auf der nintendo platform kommen. leider juckt das niemand wie gut sie die serie auf dem alten system verkauft hat oder würde sonst dq auf denn ds kommen. ich denke mal das aber kh3 eher auf den ds kommt als auf den wii

Naja sollte Sora in Brawl vorkommen wissen wirs, aber denke das Wii oder DS recht wahrscheinlich ist, erstens ist das nächste ja ein Spin-Off und ausserdem denk ich das Disney nicht das Risiko eingehn will es PS3 exklusiv zu bringen eher wirds Multi.

Dann nehmen wir eben MGS2 und FFX für PS2.
Der Vergleich ist noch blöder, weil die PS2 sich im Gegensatz zur PS3 eben nicht scheiße verkauft hat.

Das Kernproblem ist aber, dass Gears of War perfekt für die 360-Zielgruppe war und SSBM perfekt für die Gamecube-Zielgruppe. Die KH-Zielgruppe hingegen ist nicht die PS3-Zielgruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde behaupten die Hauptzielgruppe aller Konsolen sind die Gamer....

Und jede Konsole kriegt ihre Genreabdeckung. Manche Genres mehr, manche weniger.
Und die Wii-Zielgruppe besteht auch aus "normalen" Gamern oder wie es hier gesagt wird "Hardcoregamern".

Anders kann ich mir die VKZ von Red Steel, Zelda, SPM, Sonic, Hajime no Ippo Revolution, Donkey Kong Jet Race, DQS etc. nicht erklären...

KH passt perfekt zur Zielgruppe, eben nur nicht im ersten Jahr genau wie MGS4, FFXIII und wie sie alle heißen.
Falsch. Der größte Teil der KH-Käufer ist unter 16 Jahre alt, und das ist eben nicht die angepeilte oder zu erreichende PS3-Zielgruppe. Dadurch unterscheidet es sich zumindest von MGS deutlich.

Und nein, die PS2 hatte überhaupt keine Anlaufschwierigkeiten. Faszinierend, was sich die SDF immer so zurecht legt, um doch noch an einen Sieg "ihrer" PS3 glauben zu können. :lol:

Im Gegensatz zur PS3 hatte die PS2 auch Erfolg :lol:

http://vgchartz.com/hwcomps.php?cons1=PS&reg1=All&cons2=PS3&reg2=All&cons3=PS2&reg3=All&align=1 ^^

80% Der PS2 Verkäufe kamen doch erst sehr viel später und die PS2 hatte auch Anlaufschwierigkeiten.

KH passt perfekt zur Zielgruppe, eben nur nicht im ersten Jahr genau wie MGS4, FFXIII und wie sie alle heißen.

Die PS2 hatte in Japan zu diesem Zeitpunkt schon die dreifache Hardwarebasis, in den USA die doppelte... :rolleyes:

Und nein, die PS2 hatte überhaupt keine Anlaufschwierigkeiten. Faszinierend, was sich die SDF immer so zurecht legt, um doch noch an einen Sieg "ihrer" PS3 glauben zu können. :lol:

Dito ... Wie kommen die alle eigentlich auf diesen Mumpitz, dass die PS2 Anlaufschwierigkeiten oder dergleichen hatte?

Die PS2 war damals weltweit überall ausverkauft bzw. DER Renner.

Die PS2 hatte in Japan zu diesem Zeitpunkt schon die dreifache Hardwarebasis, in den USA die doppelte... :rolleyes:

Meine Rede :)

Dito ... Wie kommen die alle eigentlich auf diesen Mumpitz, dass die PS2 Anlaufschwierigkeiten oder dergleichen hatte?

Meine Rede :)

Und das ohne nennenswerte Games. Ich glaub das einzig gute Game bei Release war Tekken.
Sonst erinner ich mir nur an dieses Raketenschießgame....

Falsch. Der größte Teil der KH-Käufer ist unter 16 Jahre alt, und das ist eben nicht die angepeilte oder zu erreichende PS3-Zielgruppe. Dadurch unterscheidet es sich zumindest von MGS deutlich.

Doch den hatte sie mit 869,-DM bis GT3 kam. Nur dass es diesmal umgekehrt ist und sie in den USA mehr schwächelt.

Wie gesagt KH passt perfekt zur Zielgruppe und die ist nicht auf ein bestimmtes Alter festgelegt, zumindest nicht in der weiteren Zeit und als Gesamtkonzept.

Wie gesagt KH passt perfekt zur Zielgruppe und die ist nicht auf ein bestimmtes Alter festgelegt, zumindest nicht in der weiteren Zeit und als Gesamtkonzept.

Cool. Die perfekte Zielgruppe des Wii. Alle Alterschichten!
Passt ja für KH xD

Cool. Die perfekte Zielgruppe des Wii. Alle Alterschichten!
Passt ja für KH xD

Ich sage nicht dass es da wegen der Zielgruppe nicht möglich wäre, da verwechselst du mich mit jemanden. Ich halte es aber für relativ unwahrscheinlich aus besagten Gründen die hier im Thread bereits aufgeführt wurden.

Einfach: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast, und spannend erzählt ist nicht gelogen. Sony ist ganz gut darin, und die SDF fast noch besser. Ist ein simpler statistischer Taschenspielertrick, man betrachtet einfach den Markt weltweit, angeordnet nach der Zeit absolut. Nur vergleicht man dann eben die Japanzahlen der PS2 mit den weltweiten Zahlen der PS3, und schon steht die PS3 viel besser da. Zählt man hingegen ab dem Launch in den jeweiligen Regionen (kumulativ), sieht's schlecht für die PS3 aus. Macht die SDF nur nicht, würde nicht ins Konzept passen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom