Kingdom Hearts 3 für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der DQ VII Vergleich hinkt, da DQ keine zusammenhängende Serie, einen siebten Final Fantasy Teil wird man aber wohl kaum verstehen, wenn man die ersten Teile nicht gespielt hat.

so ein schwachsinn...hast du jemals auch nur 2 verschiedene final fantasys gespielt ?

Der Hauptteil von Chrono Trigger erscheint sicher auf dem N64. Es würde keinen Sinn machen, da der Vorgänger auf ner Nitnendo Konsole erschien.

möp,chrono trigger hat n remake auf psx bekommen

frag den DS der hat alle bekomme^^

Tja immerhin auch eine Nintendo Konsole ;)

@McBain
So schwer ein Beispiel zu verstehen, dass anno 1995 ist (*hust* alpha von FF64 aka VII basierte auf FF6 *hust*). Wenn ja, dann nimm das zweite. ^^

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Und wann erschien das Remake?
Genau nach dem 2ten Chrono Teil.

schwachsinn,du reitest dich immer tiefer in die scheisse ;)

chrono trigger remake

11/02/99

chrono chross(also teil 2)

11/18/99

also für mich ist der 2. november 99 nicht nach dem 18. november 99 ^^

@McBain
So schwer ein Beispiel zu verstehen. Wenn ja, dann nimm das zweite. ^^

x und x-2 sind aber auf der selben console erschienen,und net auf unterschiedlichen,darum gings nämlich

Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass ein Remake gekommen ist und das genauso heute passieren kann. =)
Und die paar Tage machen echt nichts weg, dann ist es eben zeitgleich erschienen (für einen Port mit Anime Szenen und 2 wieteren Enden auch sooooo schwer und zeitintesiv zu realisieren).
Aber man mus sich schließlich an jeden Strohhalm klammern :lol:

P.S Ich reite mich nicht in die scheiße rein, ihr versucht euch gerade rauszureden und das hinzudrehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Genauso ein crappiger thread wie der "Sony kauft R*" thread.
Entweder beide schließen oder beide offen lassen, ihr lieben mods. ;-)

Hi Leutz, ja ich bin neu ^^

Also ich liebe KH, ich werden mir die Konsole kaufen, auf der es kommt.
Ich würde es natürlich sehr begrüßen, wenn es auf der Wii kommt, da es die einzige Konsole ist, die ich schon besitze....oh und DS wär auch noch okay ^^

Allgemein fände ich aber ein "großes" Spiel besser als eins, welches nur auf 'nem Handheld veröffentlicht wird.

Ich mache jedenfalls meine Kaufentscheidung von dem nächsten KH-Spiel abhängig..^^

Mich erinnert es eher an DQS Swords für die Wii :lol2:
Nen Rail - RPG :rofl4:

danke.gif

Endlich mal jemand der die aktuelle Situation beleuchtet... jeder Mist verkauft sich auf Wii besser als auf der PiEsThree!!!

Ne, da wo ich bei der TGS bin, wirst du nich hinkommen. Werd den N-fans aber nen schönes LOL Foto von mir schicken, wenn ich nach der TGS schön nen Glas Wein trinke und die KH White Engine OWNAGE bestaune :)

Bild-2.jpg

prost!!!

warum ist dieser thread noch auf, wenn alle meine threads geschlossen werden?

klar der ist wahr aber der Bioshock thread nicht?:lol::lol:

War ja nur ein Scherz :)
But... No confirmation, no thread, okay?

Einfach abwarten, bis die offizielle Sache rauskommt, dann kann man sich dort sehr sehr freuen über die grünen Gesichter einiger Leute :lol:

warum ist dieser thread noch auf, wenn alle meine threads geschlossen werden?

...weil das wesentlich realitischer ist, da Square Enix auch an den Umsatz bzw. Gewinn (ideale Zielgruppe) denkt und da ist Wii die ideale Basis. Der Entwicklungsaufwand und damit die Entwicklungskosten, um das Spiel auf Wii zu bringen, sind wesentlich geringer als ein up to date Titel für die PS3 zu machen. Selbst Multi würde sich für Square Enix nicht lohnen, so kriegt Nintendo wohl einen kostenlosen Exklusivtitel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom