Kingdom Hearts 3 für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Timeban für Howard wäre genial und würde den Hatern den Gnadenstoß setzen.

Mein lieber Gaijin, ich will dich darauf hinweißen, dass du hier keinen Godmodus oder andere Privilegien gegenüber anderen sern hast, wer gebannt wird entscheidest nicht du.

Danke. :-)

Das erinnert mich stark an Aussagen wie DQ9 erscheint sicher für die PS3.

Kloä :lol2:
Wii bzw. DS werden schon nen Kindom Hearts bekommen. Nen KH Strategiespiel vielleicht. Die Hauptserie wird weiterhin für die PS3 erscheinen.

Darf ich mich mit einem Glas unter dich stellen, deine Tränen bei der TGS dann damit auffangen und sie, während du weiter :cry: :cry: :cry: machst, vor deinen Augen austrinken? :ugly:

Wegen Kingdom Hearts:

Ist zwar OT, aber egal:

Hätte jemand interesse an der US-Limited Edition Lösung von KHII?

Das erinnert mich stark an Aussagen wie DQ9 erscheint sicher für die PS3.
Mich erinnert es eher an DQS Swords für die Wii :lol2:
Nen Rail - RPG :rofl4:

Darf ich mich mit einem Glas unter dich stellen, deine Tränen bei der TGS dann damit auffangen und sie, während du weiter :cry: :cry: :cry: machst, vor deinen Augen austrinken? :ugly:

Ne, da wo ich bei der TGS bin, wirst du nich hinkommen. Werd den N-fans aber nen schönes LOL Foto von mir schicken, wenn ich nach der TGS schön nen Glas Wein trinke und die KH White Engine OWNAGE bestaune :)

Mich erinnert es eher an DQS Swords für die Wii :lol2:
Nen Rail - RPG :rofl4:

Ne, da wo ich bei der TGS bin, wirst du nich hinkommen. Werd den N-fans aber nen schönes LOL Foto von mir schicken, wenn ich nach der TGS schön nen Glas Wein trinke und die KH White Engine OWNAGE bestaune :)

Achja, die White Engine... Von der man so gar nichts mehr hört ;-)
Keine Sorge, wer auf der TGS ne Ownage macht, werden wir hier schon merken, wir haben die Übersicht :scan:
Aber die Sache mit dem Glas...
... die mache ich dennoch ... :devil4:

Keine Sorge, wer auf der TGS ne Ownage macht, werden wir hier schon merken, wir haben die Übersicht :scan:

Das Glas brauchst du nach der TGS eher nicht für die Tränen, sodern für was anderes :lol2:

Glaubst du etwa Nintendo, bist du dir da so sicher, die haben nämlich selbst auf der E3 alle fans enttäuscht...

Euch ist hoffentlich klar, dass die Konsole mit den größten Anteil auch die Hauptserien bekommt. Vor allem SquareEnix geht nach dem Marktanteil. (siehe DS)

Ich erinnere damals an die PSOne, wo es auch hieß: Die meisten Games/Serien werden sowieso auf dem N64 erscheinen.
Und was ist daraus geworden: Final Fantasy 64 (VII), Chrono Cross, Legend of Mana, Megaman X, Metal Gear, Dragon Quest, Street Fighter wurden alle für die PS1veröffentlicht.
Sogar Games vom Super Nintendo wurde damals geremaked (Chrono Trigger) um die Serie auf der PS zu "beleben".

Zurzeit gibt es sehr viele Parallelen bezüglich Wii/PSOne und Ps3/N64.

am ende kommts ja doch fürs handy :ugly:

ich sag psp...zu dem zeitpunkt als die den trailer für das spin off mit kh2 final mix veröffentlicht hatten stand sicher schon fest auf welcher platform dieses spin off erscheinen wird...und da machts irgendwie wenig sinn bei nem ps2 spiel nen trailer für nen ds game draufzupacken...oder? x)

der trailer war auch viel zu düster für nen kiddy handheld (*hrhr*),und der präsentation mit wahrscheinlich sehr vielen rendersequenzen kann der ds auch net gerecht werden

Junge junge, Sony in Love Boy Gaijin verschiesst seine tägliche Ration an :lol2: Smilies schon fast am Mittag.

Mal ehrlich, kriegt der auch nur einen Post ohne diesen selten behindert lachenden Blöd Smilie gebacken?
Entgegen seinem Glauben wirkt man eben nicht besonders schlau, wenn man jeden Beitrag damit verziert.

Junge junge, Sony in Love Boy Gaijin verschiesst seine tägliche Ration an :lol2: Smilies schon fast am Mittag.

Mal ehrlich, kriegt der auch nur einen Post ohne diesen selten behindert lachenden Blöd Smilie gebacken?
Entgegen seinem Glauben wirkt man eben nicht besonders schlau, wenn man jeden Beitrag damit verziert.

Naja lass Sie doch. Irgendwie müssen sie den Frust abbauen, dass ihre Floppstation 3 auf dem 3 Platz ist. ^^

Der Hauptteil erscheint sicher auf der PS3. Es würde keinen Sinn machen, da die Vorgänger alle auf ner Sony Konsole erschienen sind und sogar der GBA Teil hat nen Remake bekommen.
Der DQ IX Vergleich hinkt, da DQ keine zusammenhängende Serie, einen dritten KH Teil wird man aber wohl kaum verstehen, wenn man die ersten beiden Teile nicht gespielt hat, es wäre IMO schon sehr schwer gewese den zweiten Teil zu verstehen, ohne den GBA Teil gespielt zu haben.
Wäre genauso unsinnig, MGS4 oder Zone of The Enders 3 exklusiv auf der Xbox 360 zu bringen.
Wie gesagt, nen Spinn Off für nen Nin Konsole ist drin, mehr aber auch nicht.

@Mozzarella:

Heul halt :lol2:

Die Hauptteile der Final Fantasy Reihe erscheinen sicher auf dem N64. Es würde keinen Sinn machen, da die Vorgänger alle auf ner Nintendo Konsole erschienen sind und sogar der Gameboy Teil Mystic Quest hat nen Remake bekommen.
Der DQ VII Vergleich hinkt, da DQ keine zusammenhängende Serie, einen siebten Final Fantasy Teil wird man aber wohl kaum verstehen, wenn man die ersten Teile nicht gespielt hat.
Wie gesagt, nen Spinn Off für nen Sony Konsole ist drin, mehr aber auch nicht.

Fixed (anno 1995) ^^
So ungefähr war es auch damals.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Dachte mir schon, dass soetwas kommt. ^^
Ich kann den Sinn sogar noch mit einem weiteres Beispiel rüberbringen:

Der Hauptteil von Chrono Trigger erscheint sicher auf dem N64. Es würde keinen Sinn machen, da der Vorgänger auf ner Nitnendo Konsole erschien.
Der Final Fantasy VII Vergleich hinkt, da Final Fantasy keine zusammenhängende Serie, einen zweiten Chrono Teil wird man aber wohl kaum verstehen, wenn man die ersten Teil nicht gespielt hat.
Wie gesagt, nen Spinn Off für nen Sony Konsole ist drin, mehr aber auch nicht.

Was kommt als nächstes?
Moment, ich weiß es, auf Nintendo Konsolen erscheinen nur Non-Games. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom