Kingdom Hearts 3 für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soll aber Spaß machen, auch wenn's auf Dauer anstrengend ist. Und dem Spieler ein gutes Gefühl geben, weil's halt doch direkter ist, als Knöpfe zu drücken...
naja, lt 1up solls sichs auch net sehr genau steuern lassen und nach den videoeinblendungen nach wäre das wirklich zuviel des guten. ich spiel doch aufgrund des spieles und nicht um vorm TV aerobicübungen auszuführen oder mich vor freunden lächerlich zu machen.

erinnerte mich an kleine kinder die vorm TV rumhüpfen.. dürfte sicher auch die angedachte zielgruppe sein mal ganz frech gsagt

Nicht alle Menschen sind Multikonsoleros.

Und danke für die Aufklärung.

Hm, aber du kannst mir sicher erklären, wie jemand der sich für Teil 1 und 2 kaum interressiert hat, und nie gespielt hat sich nun auf einmal auf Teil 3 freuen würde, nur weil es auf der eigenen Lieblingskonsole erscheint :-?

Also, für mich zumindest ist die Konsole an sich egal, mir geht es eher um die Spiele. Von daher kann ich mich auch auf ein Halo 3 freuen, auch wenn es nicht auf meiner "Lieblingskonsole" erscheint.

Bzw, mir entschliesst sich den Sinn des Threads. Der dient doch nur zur Provokation und zum bashen. Anderes kennen wir von unserem Brubi aber leider nicht.

Um ehrlich zu sein : Unser heutiges Fanboytrio hat wieder zugeschlagen. Zuerst die mehr als sinnlosen Rockstar Threads, und dann diesen... :neutral:

Hm, aber du kannst mir sicher erklären, wie jemand der sich für Teil 1 und 2 kaum interressiert hat, und nie gespielt hat sich nun auf einmal auf Teil 3 freuen würde, nur weil es auf der eigenen Lieblingskonsole erscheint :-?

ich sag mal nix dazu ^^

außerdem haben wir ja so nen tollen "Wii exklusives" thread oder nicht :-? :-P

Bei Zelda:TP ist schon niemandem der Arm abgefallen - wieso sollte es bei KH3 anders sein ? Imo Quatsch die Befürchtung.

KH ist deutlich actionlastiger als Zelda. Bei Kh gibts Massenschlachten mit mehr als 100 Gegnern. Wer erinnert sich nicht an den Kampf mit 1000 Herzlosen.

@Phytagoras:

Wollte nur zeigen, dass Disney nicht die alleinigen Rechte an der KH Serie hat.

Also, für mich zumindest ist die Konsole an sich egal, mir geht es eher um die Spiele. Von daher kann ich mich auch auf ein Halo 3 freuen, auch wenn es nicht auf meiner "Lieblingskonsole" erscheint.

Bzw, mir entschliesst sich den Sinn des Threads. Der dient doch nur zur Provokation und zum bashen. Anderes kennen wir von unserem Brubi aber leider nicht.

Um ehrlich zu sein : Unser heutiges Fanboytrio hat wieder zugeschlagen. Zuerst die mehr als sinnlosen Rockstar Threads, und dann diesen... :neutral:
Die Wege der Fanboys sind unergründlich.

naja, lt 1up solls sichs auch net sehr genau steuern lassen und nach den videoeinblendungen nach wäre das wirklich zuviel des guten. ich spiel doch aufgrund des spieles und nicht um vorm TV aerobicübungen auszuführen oder mich vor freunden lächerlich zu machen.

erinnerte mich an kleine kinder die vorm TV rumhüpfen.. dürfte sicher auch die angedachte zielgruppe sein mal ganz frech gsagt
Und trotz all dieser Kritikpunkte (ungenau, anstrengend, Lächerlichkeit) macht das Spiel laut 1up Spaß. Krass, oder?

Die Wege der Fanboys sind unergründlich.

total :oops: Komischerweise kriegt man auf so eine Frage von den Fantrollen nie eine Antwort. Ausserdem, wenn das Spiel nun exklusiv wäre - wär der Thread dann nicht passender im Nintendoforum?
Wie gesagt, der Thread hier dient nur zur Provokation und zum trollen...

@Crew : Den Thread könnt ihr auch ruhig schliessen...oder verschiebt ihn ins N Forum, wenns sicher ist.

KH ist deutlich actionlastiger als Zelda. Bei Kh gibts Massenschlachten mit mehr als 100 Gegnern. Wer erinnert sich nicht an den Kampf mit 1000 Herzlosen.
Man muss aber nicht unbedingt ein Konzept entwerfen, bei dem man fuchtelt, um anzugreifen. No More Heroes beispielsweise geht einen völlig anderen Weg. Mit der Orientierung der Wiimote wird die Angriffshaltung festgelegt, mit der A-Taste greift man an. Damit lassen sich ohne Anstrengung sehr geile, extrem dynamische Kampfsysteme realisieren. Nun nutzt No More Heroes nur drei Grundstellungen, aber man könnte das natürlich auch analog realisieren.

Der Threadtitel suggeriert vor allem, dass es bereits sicher für den Wii kommt, auch wenn es dafür keine oder wenige Anhaltspunkte gibt ^^

Imo ist er auch recht sinnlos, eröffnet einen, wenn das Spiel offiziell angekündigt wurde.

BTW: Unterscheidet sich bei den "richtigen" KH's das Kampfsystem vom GBA-Teil?? Dort hat es imo gewaltig gesuckt, weshalb ich das Spiel leider nie durchgespielt hab, trotz extrem coolem Settin :neutral:

letztes eminte Nomura, dass er für KH3 keine Zeit hat und das frühstens nach Versus angegangen wird. Außerdem sollte der secret ending Trailer ein kleiner Vorgeschmack auf das neue spiel machen. Ich denke nicht, dass es ein handheld Spiel sein wird^^

Das sagt der, der den "Darji wird gemobbt"-Thread aufgemach hat.

(Da war von vorneherein klar, wie sich der entwickeln wird xD)

Wo war der Thread denn provokant? Ich hab mich z.B mit Leon.s.Kennedy dort ausgesprochen. Eigentlich hättet ihr den Thread ja auch dazu nutzen können. Und Darji diente dort wie gesagt nur als Beispiel. Es ging mir allgemein um das "Mobben"

Aber, hab ja mittlerweile dazu gelernt. Mit mobben und bashen kommt man hier weiter, und man macht sich Freunde. Wird Zeit dass ich wieder ein Gang hochschalte :devil:

letztes eminte Nomura, dass er für KH3 keine Zeit hat und das frühstens nach Versus angegangen wird. Außerdem sollte der secret ending Trailer ein kleiner Vorgeschmack auf das neue spiel machen. Ich denke nicht, dass es ein handheld Spiel sein wird^^
Nomura hat schon bestätigt, dass das nächste KH ein Spinoff ist, nicht von ihm selbst kommt, aller Voraussicht nach für ein Handheld erscheint, und auf der TGS präsentiert wird.

Und trotz all dieser Kritikpunkte (ungenau, anstrengend, Lächerlichkeit) macht das Spiel laut 1up Spaß. Krass, oder?
spaß machts auch einfach vor die tür zu gehen und 3 runden ums haus zu rennen. spaß macht auch ein oblivion ohne 120 stunden rumzufuchteln des fuchtelns willen. krass, oder?

Wenn ich mir schon vorstelle, dass die Hauptserie auf der Wii fortgesetzt wird, wird mir schlecht. Zuerst mal der Soundtrack.
Kingdom Hearts:
Utada Hikaru - Hikari

[YOUTUBE]sp7D5vwmOq8[/YOUTUBE]

Kingdom Hearts 2:
Utada Hikaru - Passion

[YOUTUBE]3txQCQFuG-U[/YOUTUBE]

Wenns auf der Wii kommt, wirds dann wahrscheinlich irgend nen J-Pop-Crap Song :shakehead:

Zudem wird Nintendo schon dafür sorgen, dass auch die Nintendo Charaktere im Spiel vorkommen werden. Das wäre IMO der Untergang der Serie:

Sora: Xeharot ist wieder auferstanden
Riku: Wir müssen Kairi befreien
Mario: It'se meeeee Maaaarioooo

*kotz*

Sagte ich ja.
Handygame wird werden.

(Was echt nicht mehr unwahrscheinlich ist. Vielleicht hats man bei der E3 ja net mitbekommen, aber ein weiteres Spinnoff von FF7 DoC erscheint auf dem Handy...)

Wenns auf der Wii kommt, wirds dann wahrscheinlich irgend nen J-Pop-Crap Song

Was ist Hikki denn? JRock, JPunk? Visual-Kei?
Hikki ist auch nix anderes als Jpop....

Der Threadtitel suggeriert vor allem, dass es bereits sicher für den Wii kommt, auch wenn es dafür keine oder wenige Anhaltspunkte gibt ^^

Imo ist er auch recht sinnlos, eröffnet einen, wenn das Spiel offiziell angekündigt wurde.

BTW: Unterscheidet sich bei den "richtigen" KH's das Kampfsystem vom GBA-Teil?? Dort hat es imo gewaltig gesuckt, weshalb ich das Spiel leider nie durchgespielt hab, trotz extrem coolem Settin :neutral:

Der GBA Teil war auch Crap. Das Kampfsystem mit Karten war richtig unsinnig :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom