PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Aber auch nur dann, wenn man immer alles auf Anschlag in 4k@60FPS zocken will und seine gebrauchten bekommt man auch immer gut und ohne großen Verlust los, siehe die Preise aktuell. Ich könnte meine Karte momentan für mehr Geld verkaufen, als ich dafür hingelegt habe.
 
4players gibt 68 bzw 58er Wertung...
Die haben mit ihrer SotC und Breath of the Wild Wertung sowieso jedwede Glaubwürdigkeit verspielt. Die paar Stunden die ich bisher damit verbracht habe waren recht nett, das Spiel ist zwar kein Meilenstein aber erinnert ein wenig an das gute alte Gothic, ist seitdem auch das erste Spiel in dem ich eine gute deutsche Synchronisation vorgefunden habe.
 
die 4p-wertung ist aber auch noch stark vom aktuellen zustand beeinflusst. sobald die bugs behoben wurden, kann ich mir auch gut eine aufwertung vorstellen.

bei gamersglobal steht z.B. aktuell auch

Update 16.2.2018:

Nach rund 65 Stunden intensiver Spielzeit (die Spielzeit-Uhr zeigt netto 42 Stunden) kommt unser Tester, offensichtlich kurz vor Schluss (wir wollen die genauen Umstände hier nicht spoilern) nicht mehr weiter: Die PS4 Pro lädt und lädt, aber der nächste Missionsabschnitt will nicht beginnen. Unser Tester hat die fünf- bis sechsminütige vorherige Szene achtmal gespielt, der Effekt war immer der gleiche. Als letzte Hoffnung bleibt ihm nun, dass es der neueste Patch auf 1.03 mit rund 20 GB richten wird. Das warten wir noch ab, danach werden wir so schnell wie möglich unsere Review des Spiels beenden und unseren großen Testbericht veröffentlichen. Nach jetzigem Stand ist Kingdom Come Deliverance für uns auf der PS4 Pro mit Programmversion 1.02 nicht durchspielbar.

... und ich hab auch noch nicht angefangen und hoffe, dass patch 1.03 ordentlich was fixt :yeah:
scheiss auf kleine glitches/bugs, aber so wirkliche gamebreaker würden mich schon ordentlich abf*cken :v:
 
Die haben mit ihrer SotC und Breath of the Wild Wertung sowieso jedwede Glaubwürdigkeit verspielt. Die paar Stunden die ich bisher damit verbracht habe waren recht nett, das Spiel ist zwar kein Meilenstein aber erinnert ein wenig an das gute alte Gothic, ist seitdem auch das erste Spiel in dem ich eine gute deutsche Synchronisation vorgefunden habe.

finde es auch ein bisschen arg verzogen... Spiele auf der Pro und laut 4p ist es generell auf Konsolen unspielbar... Sehe ich nach ca 10 Spielstunden ganz und gar nicht so! SotC Test war glaub ich auch von Jörg
 
die 4p-wertung ist aber auch noch stark vom aktuellen zustand beeinflusst. sobald die bugs behoben wurden, kann ich mir auch gut eine aufwertung vorstellen.

bei gamersglobal steht z.B. aktuell auch



... und ich hab auch noch nicht angefangen und hoffe, dass patch 1.03 ordentlich was fixt :yeah:
scheiss auf kleine glitches/bugs, aber so wirkliche gamebreaker würden mich schon ordentlich abf*cken :v:
Ja das Spiel hat ein paar Bugs, hier am PC habe ich aber direkt die 1.2 Version bekommen und die läuft recht ordentlich bisher und einmal konnte ich sogar fliegen xD -Habe da aber schon wesentlich schlimmeres launchen sehen.

Finde es eh ulkig dass sie das Spiel am Ende für Konsolen gebracht haben(war wohl die Geldgier), war von Anfang an klar, dass die ihre schwere Not mit dem Spiel haben würden, will auch garnicht wissen wie das auf den Konsolen läuft, wobei doch, Digital Foundry wirds sicher bald durchleuchten :)
 
Wenn man den Test liest, merkt man aber, dass Jörg eigentlich eine viel bessere Wertung geben möchte. Ich stimme ihm zu, dass man mit dem Release noch einen Monat hätte warten sollen. Doch so viel hätte ich nicht abgezogen wie er. Der Unterschied ist, dass die Grundkonzeption und -substanz enorm überzeugend ist, und das Spiel dann sicherlich noch einen Kultstatus erlangen können wird. We'll see.
 
finde es auch ein bisschen arg verzogen... Spiele auf der Pro und laut 4p ist es generell auf Konsolen unspielbar... Sehe ich nach ca 10 Spielstunden ganz und gar nicht so! SotC Test war glaub ich auch von Jörg
Zelda war auch von Jörg^^ Der kerl ist sowieso ziemlich unglaubwürdig und das nicht erst seit sotc
 
Ein mittlerer 70 ger sicherlich drinn. Unspielbar kann ich nach wie vor nicht bestätigen. Ich meine die One hat noch nichtmal den Patch erhalten und ich hatte keinen GB Bug in über 40 Stunden ...
Was ich hatte bewegte sich alles auf Bethesda höhe.

Wenn das technische nicht wäre, ka dann wäre ne 85 locker drinn...
 
Habs mir heute auch geholt, auf der PS4 läd er jetzt bereits 1.03.

Hoffe damit ist dann das gröbste behoben.
Und wenn das PSN noch Tempo macht kann ich heute vielleicht auch noch anfangen :v:
 
Finde es eh ulkig dass sie das Spiel am Ende für Konsolen gebracht haben(war wohl die Geldgier), war von Anfang an klar, dass die ihre schwere Not mit dem Spiel haben würden, will auch garnicht wissen wie das auf den Konsolen läuft, wobei doch, Digital Foundry wirds sicher bald durchleuchten :)
Jain. Konsolenversionen zwar anfangds tatsächlich nicht geplant. Das wurde afair aver bereits wenige Tage nach dem Start der KS Kampagne geändert. Als nach rund 48 Stunden schon klar war, dass die ihr 380k Pfund Ziel übertroffen wurde und noch kein Ende in Sicht ist. Es gab auch von Anfang an reichlich Anfragen für eine Konsolen Version.
 
Ja das Spiel hat ein paar Bugs, hier am PC habe ich aber direkt die 1.2 Version bekommen und die läuft recht ordentlich bisher und einmal konnte ich sogar fliegen xD -Habe da aber schon wesentlich schlimmeres launchen sehen.

Finde es eh ulkig dass sie das Spiel am Ende für Konsolen gebracht haben(war wohl die Geldgier), war von Anfang an klar, dass die ihre schwere Not mit dem Spiel haben würden, will auch garnicht wissen wie das auf den Konsolen läuft, wobei doch, Digital Foundry wirds sicher bald durchleuchten :)

Und bei horizon nach jedem glitch gesucht. Ei Ei Ei....
 
Um die PC Version kommt man wohl nicht drum herum
Ich kann sie empfehlen, läuft sehr sauber, die Geschichte ist auch interessant bisher und es ist mal was anderes nicht direkt als der Superheld zu starten, sondern sich langsam hochzuarbeiten. Erinnert hier wirklich stark daran, was Gothic damals so ausgezeichnet machte. Lediglich das Speichersystem ist etwas seltsam gelöst, kann man aber afaik zumindest am PC recht einfach korrigieren habe ich gehört, bisher sah ich aber noch keinen Grund dafür.

Ist ja gruselig was man da sieht, crash hatte ich in einigen Spielstunden noch keinen einzigen aber gut das bestätigt er ja sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa zweit letzte Mission is bei mir total von Bugs behaftet. Ziehe meine Meldung zurück bzg Gamebrraking Bug. Nach 3Stunden versuchen endlich noch eine Lösung gefunden was klappen könnte und icherreiche das Ziel endlich.

Doch diesmal stürzt es immer da ab. Egal welchen Save ich wähle.
So angepisst dass ichs nun von der Platte fegte und den Spielstand löschte.
Sorry. DLC wird nich gekauft.

Der versprochene Patch auf der Box is ja auch ned erschienen.

Mag leichtes überreagieren sein.
Aber pisst mich grad so an. Den Rest zueh ich mor dann als Video rein.
 
Zurück
Top Bottom