PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Ich zocke solange nicht mehr weiter bis der Patch erschienen ist. Absolute Frechheit...für heute angekündigt, nix passiert.
Was lerne ich daraus? Das nächste Spiel dieses Entwicklers wird dann zum halben Preis gekauft, wenn es dann fertig gepatched ist und funktioniert.
 
Chillt mal. Ihr mögt es vielleicht für eine urbane Legende halten. Aber man kann in seiner Freizeit noch mehr Dinge tun als zocken. Und wenn schon, dann auch sicher mal was anderes.
 
Trotzdem ärgerlich!
Patch- Versionsnummern verwirren, Patchreleases werden nicht eingehalten und einige können das Game nicht mal beenden.
Das schlimmste ist halt die ganze Kommunikation seitens des Entwicklers...
 
Joa zweit letzte Mission is bei mir total von Bugs behaftet. Ziehe meine Meldung zurück bzg Gamebrraking Bug. Nach 3Stunden versuchen endlich noch eine Lösung gefunden was klappen könnte und icherreiche das Ziel endlich.

Doch diesmal stürzt es immer da ab. Egal welchen Save ich wähle.
So angepisst dass ichs nun von der Platte fegte und den Spielstand löschte.
Sorry. DLC wird nich gekauft.

Der versprochene Patch auf der Box is ja auch ned erschienen.

Mag leichtes überreagieren sein.
Aber pisst mich grad so an. Den Rest zueh ich mor dann als Video rein.
Alter xD
Vielleicht solltest du dir ein anderes Hobby suchen. Nur weil es jetzt noch nicht funktioniert xD
 
Du findest es amusant wenn Entwickler technische Crap Versionen auf den Markt werfen? Bei Mea fand ich da gar Nichts mehr zum lachen. Hier zum Glück gewartet.
De Spielstand zu löschen finde ich schon recht amüsant.
MEA war spielbar und hatte an sich nur Bugs bei der Grafik. Hat mir den Spielspaß nicht kaputt gemacht.
 
Dynamische FPS und Dynamische Texturen, die Hauswand ist einfach ne braune N64 Textur. Bei der X gibts zumindest besseres lighting, könnte aber auch an der Tageszeit liegen.

Herzlichen Glückwunsch "Nextgen" Konsolen :moin:

nicehausktrs6.jpg
 
Sobald etwas erscheint, kann es doch schon gar kein Nextgen mehr sein
 
Also wenn man sich die Analyse ansieht, wird klar, dass das alles nicht mit 1-2 schnellen Patches aus der Welt zu schaffen ist. Da werden, wenn es denn die Entwickler überhaupt wollen und finanziell können, Monate ins Land ziehen, ehe da allgemein zufriedenstellende Verhältnisse vorherrschen. Vor Sommer rühr ich das Game mit Sicherheit nicht an!
 
Also wenn man sich die Analyse ansieht, wird klar, dass das alles nicht mit 1-2 schnellen Patches aus der Welt zu schaffen ist. Da werden, wenn es denn die Entwickler überhaupt wollen und finanziell können, Monate ins Land ziehen, ehe da allgemein zufriedenstellende Verhältnisse vorherrschen. Vor Sommer rühr ich das Game mit Sicherheit nicht an!

Ist ähnlich wie beim Witcher 3, den konnte man auch erst ein halbes Jahr nach Launch halbwegs ordentlich auf Konsolen spielen. Nein, hier ists noch schlimmer, Texturen poppen rein und raus, zuerst hat man halbwegs medium texturen auf Objekten, dann verschwinden die vollständig nur um, wenn man wieder näher dran ist, wieder reinzupoppen :lol:

Ladezeiten scheinen auch ne Katastrophe zu sein. Ich habs game auf meiner standard HDD installiert und kaum Ladezeiten.
 
Ist ähnlich wie beim Witcher 3, den konnte man auch erst ein halbes Jahr nach Launch halbwegs ordentlich auf Konsolen spielen. Nein, hier ists noch schlimmer, Texturen poppen rein und raus, zuerst hat man halbwegs medium texturen auf Objekten, dann verschwinden die vollständig nur um, wenn man wieder näher dran ist, wieder reinzupoppen :lol:

Ladezeiten scheinen auch ne Katastrophe zu sein. Ich habs game auf meiner standard HDD installiert und kaum Ladezeiten.

ich fand W3 auf der PS4 zum Launch durchaus spielbar, einzig die unsäglich langen Ladezeiten störten massiv aber ansonsten war das Game technisch KEIN Fall für die Tonne! Selbst an die Sümpfe gewöhnte man sich, zumal man dieses Gebiet ja auch nur für eine begrenzte Zeit aufsuchen musste.

Warhorse Studios spreche ich ihren Willen nicht ab, aber ich denke, dass man da mit der beschnittenen Manpower und wenig finanziellen Background keine Wunder wirken kann. Man wollte ursprünglich ja schon Ende 2015 releasen, wie soll ich da ernsthafte Hoffnungen haben, ein vernünftig durchgepatchtes Game gegen Sommer in den Händen halten zu können!? Ne, einige Tweaks und sonstige Bugs werden ausgemerzt werden, aber an einen technischen Overhaul glaube ich nicht! Und daran hat nun einmal das technische Gundgerüst, die Cryengine, maßgeblichen Anteil! Star Citizen hat ja nicht aus reinem Zufall eine massive Umstrukturierung des Antriebs hinter sich!
 
Das ist halt noch immer ein PC game und fordert da zumindest midrange Hardware für eine gute Spielerfahrung, jetzt wissen wir auch warum die meisten Studios versuchen Konsolen Games auf den PC zu upporten und nicht umgekehrt wie hier offenbar der Fall, eine PC Version zu downporten. Diese Notebook GPUs schaffen halt nicht mehr, bin aber froh, dass sie den PC nicht auf Kosten der Konsolen beschnitten haben, suckt zwar für die Masse die sich das wohl auf Konsolen holen wird aber da kann man nichts machen.

War bisher eine tolle Erfahrung mit 60FPS auf dem Pferd durch ne riesige Openworld zu rasen, ohne Framedrops und nur minimale Popups in der Distanz.
 
Also ich fand auch W3 zum Lunch spielbar. Hatte keinerlei Probleme mit dem Spiel. Vielleicht war ich aber auch einfach zu geflasht von dem Spiel das ich nichts schlimmes bemerkte.

Das Spiel hier erinnert mich sehr an Homefront. Hatte es damals Day One und es war ein grauß. Es ruckelt es hat Minuten lange Ladezeiten und selbst damals die checkpoints hat das Spiel einfach mal 10sek gefrezzed. Dann ich glaube genau 1 Jahr später kam dieser HDR/PRO Patch und eine Demo herraus. Habs dann nochmal kurz getestet und es war wie eine andere Welt. Grafisch wunderschön Butterweiche und echt gut spielbar. Doch leider hatte ich mit dem Spiel bereits abgeschlossen und wollte nicht mehr weiterspielen.

Hoffe das Spiel hier wird auch eine ähnliche Positvie Entwicklung noch haben. :)
 
Ist ähnlich wie beim Witcher 3, den konnte man auch erst ein halbes Jahr nach Launch halbwegs ordentlich auf Konsolen spielen. Nein, hier ists noch schlimmer, Texturen poppen rein und raus, zuerst hat man halbwegs medium texturen auf Objekten, dann verschwinden die vollständig nur um, wenn man wieder näher dran ist, wieder reinzupoppen :lol:

Ladezeiten scheinen auch ne Katastrophe zu sein. Ich habs game auf meiner standard HDD installiert und kaum Ladezeiten.
Also ich konnte The Witcher 3 von Anfang an spielen ohne große Probleme auf der PS4, bei Kindom musste ich bisher nur einmal neu starten ansonsten alles Ok. Natürlich ist es Grafisch kein Brett und hat Technische Mängel aber das Spiel ist ansich so gut das ich es nicht bereue zu spielen
 

Wir haben endlich ein neues Crysis :)

-Wobei ich es im Mix zwischen High und Very High in der Auflösung mit 60FPS spielen kann auf ner deutlich schwächeren Karte, zeigt wieder, dass man nicht hirnlos alles auf Anschlag drehen sollte, selbst mit ner 700 Euro GPU nicht.
 
Wie es hier manch einer halb so wild findet, dass das Spiel nicht richtig läuft und es teilweise sogar unspielbar wird.

Ihr seid maßgeblich an der Scheiße schuld, die die Publisher abziehen. Wegen euch werden unfertige Produkte released.

Wie kann man jemanden verteidigen, der unfertige Sachen liefert? Ich werde es nie verstehen.
 
Wie es hier manch einer halb so wild findet, dass das Spiel nicht richtig läuft und es teilweise sogar unspielbar wird.

Ihr seid maßgeblich an der Scheiße schuld, die die Publisher abziehen. Wegen euch werden unfertige Produkte released.

Wie kann man jemanden verteidigen, der unfertige Sachen liefert? Ich werde es nie verstehen.
Naja, unspielbar ist es ja nicht, wirkt nur nicht sonderlich gut spielbar und wenn man lesen muss wie oft die PS4 Version sich aufhängt, bei einem Spiel in dem Saves limitiert werden, ist das schon etwas erschreckend, wie man das noch gut heißen kann. Der Entwickler hätte einfach zumindest die Konsolenversionen noch ein halbes Jahr nach hinten verschieben sollen, dann wären die Wertungen auch besser und die Kunden zufriedener.
 
Zurück
Top Bottom