PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

also Day One Patch + dieser Patch macht dann fast 50 GB :ugly:
durch die Programmierarchitektur wird sich das künftig wohl auch nicht ändern. Da ist es mir lieber, man bringt nicht jeden Tag n Patch, sonst wird das eine ziemlich mühsame Angelegenheit.

Ich greife vielleicht mal im Frühling zu, wenn das Gröbste draußen ist und lade dann hoffentlich einmalig einen Patch runter!
 
Dieser Patch ist auch nur für Konsolen und bringt diese somit auf den Stand der PC Version...
Der nächste große Patch für alle Systeme soll ja in zwei Wochen kommen.

Durch die Cry Engine werden das aber meisst immer solche Brocken sein.
 
ich hätte als Publisher den Entwicklern noch 2 Monate Zeit zum Bugfixing gegeben. Dann wäre der (teilweise berechtigte) shitstorm ausgeblieben, die Reviews im guten 80er Bereich und man hätte mit Sicherheit die höheren Entwicklungskosten durch größere Durchverkaufszahlen (wenn man sich VKZ von heute ansieht) wieder drinnen gehabt!

So haftet dem ganzen Projekt ein doch kräftig schaler Beigeschmack an. Tut mir für die Mannen Leid, aber ihr Ruf ist auf kurze oder lange Sicht doch etwas ramponiert!
 
Naja das der Ruf gleich ramponiert wäre, halte ich für übertrieben....

Außerdem bekommt man dadurch auch ein paar lustige Sachen zu Gesicht :D
 
Der Grundtenor ist doch ziemlich negativ! im gefühlt jeden 2. Post oder Comment (nicht nur hier) geht's um Käfer und unglückliche Designentscheidungen...

War doch bei ähnlichen Games nicht anders und das bei Titeln wo ne 2 oder 3 hintendran stand welche von größeren Studios mit mehr Erfahrungen entwickelt wurden.
Abgesehen davon lese ich auch viel gutes über das Game....
Ich persönlich warte aber auch noch mind. den nächsten großen Patch ab.
 
Der Grundtenor ist doch ziemlich negativ! im gefühlt jeden 2. Post oder Comment (nicht nur hier) geht's um Käfer und unglückliche Designentscheidungen...
So wie damals MEA zerrissen wurde im Forum, nur damit 5-6 Monate später User ankommen "So schlecht ist es echt nicht, hat bessere Wertungen verdient"
 
[...]
Ich persönlich warte aber auch noch mind. den nächsten großen Patch ab.

genau das meine ich: ich wette rund ein drittel potentieller Kunden denken ebenso und das ist schon sehr ärgerlich für die Entwickler und ihre zukünftigen Projekte, denn die Community vergisst selten und ist bisweilen dann auch unfair!
 
genau das meine ich: ich wette rund ein drittel potentieller Kunden denken ebenso und das ist schon sehr ärgerlich für die Entwickler und ihre zukünftigen Projekte, denn die Community vergisst selten und ist bisweilen dann auch unfair!

Die vergessen schneller wie du gucken kannst, schau dir nur mal die Gier nach Cyberpunk an ^^ Die meisten von denen haben auch verdrängt, wie die Witcher Games am Anfang liefen^^
 
Ich bin immer noch hin und weg von dem Spiel. Ja es ist fast wie Urlaub für mich. Jagen gehen und Pilze sammeln im wunderschönen Wald hat etwas entspannendes. Auf so ein Spiel habe ich lange gewartet, es ist viel besser als erwartet.

Ich hoffe nur, dass morgen der Day 1 Patch auch für die XBOX One kommt.
 
f

Die vergessen schneller wie du gucken kannst, schau dir nur mal die Gier nach Cyberpunk an ^^ Die meisten von denen haben auch verdrängt, wie die Witcher Games am Anfang liefen^^
Hab damals extra die an sich schwächere One Version gekauft. Die PS4 Version war ja fast unspielbar.
 
genau das meine ich: ich wette rund ein drittel potentieller Kunden denken ebenso und das ist schon sehr ärgerlich für die Entwickler und ihre zukünftigen Projekte, denn die Community vergisst selten und ist bisweilen dann auch unfair!


Imo haben Gamer ein sehr schlechtes Gedächtnis, sonst hätte sich das letzte AC nicht verkaufen dürfen. Und wenn sie das Game innerhalb der nächsten paar Wochen richten werden die meisten es wohl verzeihen. Natürlich wäre es besser wenn Spiele annähernd perfekt veröffentlicht werden würden, guter Support ist aber auch etwas wert und ich habe mich schon beim Witcher 3 nicht geärgert und fliegende Pferde oder unsterbliche Räuber etc. mit Humor genommen.

Greenmangaming hat übrigens noch nen 18% Voucher, der für das Spiel geht. 41 Euro sind human.
 
Die vergessen schneller wie du gucken kannst, schau dir nur mal die Gier nach Cyberpunk an ^^ Die meisten von denen haben auch verdrängt, wie die Witcher Games am Anfang liefen^^
Das liegt vielleicht auch am (unverbrauchten) Setting und der Tatsache, dass CDPR mit den Erweiterungen ziemlich saubere Software auf die Spieler losgelassen hat!

(ich hab w3 noch immer weggelegt, weil mir die einminütigen Ladezeiten (ps4) ein Dorn im Auge sind.)
 
Das liegt vielleicht auch am (unverbrauchten) Setting und der Tatsache, dass CDPR mit den Erweiterungen ziemlich saubere Software auf die Spieler losgelassen hat!

(ich hab w3 noch immer weggelegt, weil mir die einminütigen Ladezeiten (ps4) ein Dorn im Auge sind.)

Die Erweiterungen basieren doch auf W3, klar dass dort nicht die Bugs vom Release enthalten sind!
Ich denke der kommende KCD DLC wird auch nicht die Anfangsprobleme haben.
 
Zurück
Top Bottom