Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
: „Das Knacken von Schlössern ist zu einfach … ich meine zu schwierig und wir sollten etwas mit speichern und beenden machen. Und ‚einige‘ andere Dinge. Wir werden etwas damit anstellen.“
durch die Programmierarchitektur wird sich das künftig wohl auch nicht ändern. Da ist es mir lieber, man bringt nicht jeden Tag n Patch, sonst wird das eine ziemlich mühsame Angelegenheit.also Day One Patch + dieser Patch macht dann fast 50 GB
also Day One Patch + dieser Patch macht dann fast 50 GB
Naja das der Ruf gleich ramponiert wäre, halte ich für übertrieben....
Der Grundtenor ist doch ziemlich negativ! im gefühlt jeden 2. Post oder Comment (nicht nur hier) geht's um Käfer und unglückliche Designentscheidungen...
So wie damals MEA zerrissen wurde im Forum, nur damit 5-6 Monate später User ankommen "So schlecht ist es echt nicht, hat bessere Wertungen verdient"Der Grundtenor ist doch ziemlich negativ! im gefühlt jeden 2. Post oder Comment (nicht nur hier) geht's um Käfer und unglückliche Designentscheidungen...
[...]
Ich persönlich warte aber auch noch mind. den nächsten großen Patch ab.
genau das meine ich: ich wette rund ein drittel potentieller Kunden denken ebenso und das ist schon sehr ärgerlich für die Entwickler und ihre zukünftigen Projekte, denn die Community vergisst selten und ist bisweilen dann auch unfair!
Hab damals extra die an sich schwächere One Version gekauft. Die PS4 Version war ja fast unspielbar.f
Die vergessen schneller wie du gucken kannst, schau dir nur mal die Gier nach Cyberpunk an ^^ Die meisten von denen haben auch verdrängt, wie die Witcher Games am Anfang liefen^^
genau das meine ich: ich wette rund ein drittel potentieller Kunden denken ebenso und das ist schon sehr ärgerlich für die Entwickler und ihre zukünftigen Projekte, denn die Community vergisst selten und ist bisweilen dann auch unfair!
Das liegt vielleicht auch am (unverbrauchten) Setting und der Tatsache, dass CDPR mit den Erweiterungen ziemlich saubere Software auf die Spieler losgelassen hat!Die vergessen schneller wie du gucken kannst, schau dir nur mal die Gier nach Cyberpunk an ^^ Die meisten von denen haben auch verdrängt, wie die Witcher Games am Anfang liefen^^
Das liegt vielleicht auch am (unverbrauchten) Setting und der Tatsache, dass CDPR mit den Erweiterungen ziemlich saubere Software auf die Spieler losgelassen hat!
(ich hab w3 noch immer weggelegt, weil mir die einminütigen Ladezeiten (ps4) ein Dorn im Auge sind.)