PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Wie kann man so oft beim Müller Lock picking üben? Nach ein paar mal war bei mir Schluss und nu will der jedesmal ein Vermögen dafür :shakehead:
Keine Ahnung, ob das so sein soll, aber bei seiner Übungstruhe kann ich unendlich oft üben. Dauert halt etwas länger, aber so konnte ich mehrere Skills aufleveln.
 
Ich habe bei einem Pferdehändler ein Pferd namens Plötze gesehen. Sah auch ähnlich aus wie des von Gerald. Dachte wär Zufall. Aber als ich dann nach dem Preis fragte erklärte der Händler die Geschichte des Pferdes und woher es stamme. Geniales Easteregg ?

Habs gekauft. Mal sehen ob da nocj was passiert :D (kostet 1240)

Es is der Pferdehändler in Merhojed.
 
Das macht es nicht besser. Aber normale Sachen wie Day 1 Patches werden immer wieder zum Hassobjekt, wenn es der Community gerade passt. Das ist so sinnlos random.
Ich habe bei einem Pferdehändler ein Pferd namens Plötze gesehen. Sah auch ähnlich aus wie des von Gerald. Dachte wär Zufall. Aber als ich dann nach dem Preis fragte erklärte der Händler die Geschichte des Pferdes und woher es stamme. Geniales Easteregg ?

Habs gekauft. Mal sehen ob da nocj was passiert :D (kostet 1240)

Es is der Pferdehändler in Merhojed.
Oh mein Gott. Ich muss es haben xD
 
Day1-Patches sind mittlerweile ja wirklich eher die Regel als die Ausnahme. Ein Day1-Patch mit 25 GB Größe, der dafür sorgt, dass das Spiel aber überhaupt erst halbwegs spielbar ist, ist aber ein absolutes Unding imo.
 
Day1-Patches sind mittlerweile ja wirklich eher die Regel als die Ausnahme. Ein Day1-Patch mit 25 GB Größe, der dafür sorgt, dass das Spiel aber überhaupt erst halbwegs spielbar ist, ist aber ein absolutes Unding imo.
Yes yes. Aber ich will nicht wissen, wie das Game war, als sie damit zufrieden genug waren und es zum Release freigegeben haben.

Das Studio hat nun mal kaum Erfahrung mit Optimierung für die Hardware, die von der Zielhardware abweicht. Nur schon die ganzen LOD-Anpassungen beim Feintuning sorgten dafür, dass eine Tonne Assets Teil des Patchs waren. Und ihr wisst ja in etwa, wie "gut" sie die LODs selbst so hinbekommen haben. Ich bin nicht überrascht, wenn wir nochmal ähnlich große Patches bekommen. Imo hätten sie lieber zuerst offiziell auf PC released und ein paar Monate später dann für die Konsolen. Im Grunde hatten sie die schlimmsten Voraussetzungen überhaupt, sich diese Erfahrung nun anzueignen.

Nun folgt gleich nochmal eine wichtige Zeit für die Devs, in der sie verdammt viel lernen werden. Wenn sie sich jetzt gut anstellen, haben sie in Zukunft gute Chancen auf entscheidendes Wachstum. Bis auf ein paar Patzer scheinen sie sich soweit ganz gut zu machen. Nur auf Twitter sollte man sich nicht mit ihnen anlegen. :v:
 
Das wurde schlicht in Kauf genommen und mit einkalkuliert um den Relasetermin halten zu können.
 
ich werde es wohl heute abend auf ps4 pro anspielen (nachdem es mir gestern ein 28gb großer download verhindert hat :hm:) und habe ein kleines bisschen angst vor dem, was mich erwartet ... :angst::v:
Entspann dich einfach, behalte die baldigen Verbesserungen im Hinterkopf und tritt den Bugs mit einer gehöriger Portion Humor entgegen. :v:

Dann kann dir nichts passieren.

oW3Fv8x.jpg
 
Ja, voll super. Es gibt nichts geileres als Day-One Patches. :rolleyes:

Per se sind Day One Patches nix schlechtes, da man die Zeit zwischen Übergabe ans Presswerk und Releasedatum effektiv genutzt hat.
Es gibt keinen Grund warum man diese Zeit nicht nutzen sollte aber es hängt natürlich auch ein bißchen davon ab, in welchen Zustand man das Game an das Presswerk schickt.

Teilweise wird wie bereits geschrieben, dies knallhart als verkappten "Produktionszeitraum" mit einkalkuliert.
 
20180214185438_1.jpg



Die Atmo ist einfach schön.






20180214190626_1.jpg



Auch wenn manche etwas Kopflos rumlaufen, ich würde ja gerne mit dem Holzfäller reden nur scheint dieser nicht ansprechbar zu sein.






20180214223703_1.jpg



Panoramen sind einfach schön. Spiel wird sehr gut supported bis jetzt habe nun fast tag Taglich ein Patch am laufen mal sind es 14Mbyt mal 17Mbyt heute auch wieder.
 
Mal ein Tipp zum Schlösserknacken...legt den Controller vor Euch hin und nehmt sowohl den linken als auch den rechten Stick jeweils zwischen Daumen und Zeigefinger. Also genau in der Fingerstellung wie man es in Realität halten würde. Seitdem ich das mache, hätte ich noch nicht einen einzigen gebrochenen Dietrich.

Eigentlich ist das Schlossknacken verdammt realistisch designt.
 
Vorhin die erste grosse(grössere) schlacht erlebt, Holy Fuck, schon geil gemacht gewesen, wenn auch tricky wie Sau.
Davor bin ich in eine art hinterhalt geraten wo ich ums verecken nicht Preis geben wollte was der wisssen wollte.
Also was tun wenn die Redeskills nicht reichen und der Feind in der Überzahl ist, erst habe ich das Schwert gezogen .... null Chance.
Dann nochmal das gleiche diesmal ohne Schwert ziehen, quasi aufzugeben versucht, und nach einer ordentlichen Tracht Prügel haben die mich dann doch in Ruhe gelassen.
Hätten die Redeskills gereicht, wer weiss, hätte ich es ihnen veraten, wer weiss, achja anschliesen hätte ich mich auch noch können ^^.
Hoffe sowas zählt nicht als Spoiler.
 
Zurück
Top Bottom