EvilErnie
L15: Wise
Ich hab auf meiner 60GB PS3 auch ca 10 PS2 Games durchgespielt. Alles Super:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind auch unter 3%Nintendo gibt auch nur 1 Jahr Garantie. Dort musst du auch zahlen wenn die Konsole danach kaputt geht.
ist mir eigentlich egal. sony hat es lautstarkt angekündigt das es funktioniert. das sollte es auch bei jeder kosole so sein. und nicht nur bei dem edelmodell. davon wurde nie etwas gesagt, sodass ihre aussage nichtig wurde und daher falschDas du dies erraten hast wundert mich nach deinen Aussagen. Und jetzt reche mal die Kosten für 40 Millionen Kosten, wenn die Selbstkosten der von Emotion Engine und Graphics Synthesizer, oder später nur letzteres, bsw 10-20 betragen.
Um mal deine eigene Logik zu nutzen. "Zahlen musst du trotzdem"sind auch unter 3%![]()
bei 3% sehe ich das noch ein. nicht aber bei über 10%Um mal deine eigene Logik zu nutzen. "Zahlen musst du trotzdem"
Wobei es normal ist, dass man bei solchen Ausfallraten die Garantie nicht verlängert.
Ich gehe mal zurück zum Thema. ^^
Es gibt 2 Spiele die mir bei Move auf dem ersten Blick fantastisch gefallen
Tumble und Echocrome 2
Und 2 Spiele in denen ich potential sehe.
Sorcery und Sports Champions
Spiele die es schon für Wii gibt oder auch mit Dualshock steuerbar sind nicht mitgezählt.
Sind wir hier im Kindergarten oder was?tumble ist genauso wie boom blox (wii) spielt sich sogar besser.
und echocrome 2 ist genauso wie schattenläufer was bald für wii kommt.
also hast du schon 2 wii spiele mitgezählt.
Ausnahme. Eine solche wurde auch bei meinem Bruder gemacht als sein PS3 Laufwerk defekt war außerhalb der Garantie.
Wo kämen wir denn hin wenn man für jede defekte Konsole die Garantie auf 3 Jahre erhöhen müsste.
Sind wir hier im Kindergarten oder was?![]()
das fragst du hier bei CW. ?
aber wo ich recht habe,ne
die 2 spiele sind nicht revolutionär.
Hab ich auch nicht behauptet.
Mich nervt das nur wenn ich über PS3 Spiele rede und mich irgend ein Kleinkind vom anderen Fanboylager volllaber mit Wii Spielen.
:ubang:
Spiele die es schon für Wii gibt oder auch mit Dualshock steuerbar sind nicht mitgezählt.
Sorry, aber wenn du damit anfängst...
Oder welche Wii-Spiele wurden auf die PS3 geportet und nutzen Move aus? Gibts da überhaupt eins?
Sorry, aber wenn du damit anfängst...
Oder welche Wii-Spiele wurden auf die PS3 geportet und nutzen Move aus? Gibts da überhaupt eins?
Da Move noch nicht erschienen ist gibt es logischerweise noch keines. Aber Dead Space: Extraction und Aragorns Quest sind schon mal fix bestätigt.
OK, Dead Space hab' ich vergessen^^Da Move noch nicht erschienen ist gibt es logischerweise noch keines. Aber Dead Space: Extraction und Aragorns Quest sind schon mal fix bestätigt.
http://www.joystiq.com/2010/03/11/lord-of-the-rings-aragorns-quest-makes-move-to-ps3/The PS3 version won't be an exact port of the Wii one, but it's the same idea -- a game for which the Wii was originally the lead platform, now spreading to the PS3 thanks to the existence of a very Wii-like motion controller. It may be the first, but this is definitely not the last time we'll see this!
Du meinst so, wie es bei den First Party Games der PS3 der Fall ist?NMH2 wird bestimmt auch bald folgen. Ansonsten gibt es kein einziges 3rd Party Wii Spiel welches gut ist und geportet werden könnte.