Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
peter ist aber auch der märchenonkel vorm herrn.

hätte gern gesehen, dass ein beliebiger mensch aus dem publikum versucht
mit milo zu interagieren, das war alles schon wieder viel zu inszeniert.
wie fast alles, was man bisher von kinect gesehen hat das "funktioniert" hat.

Nun in der Einleitung sagt Peter schon direkt/indirekt, dass sie mit Tricks arbeiten.

Wenn man sich auch wieder E3 2009 in Erinnerung bringt, wo ist die großartige Interaktion mit Milo. Das ist richtig heftig gescriptet mit ein zwei Möglichkeiten einer Interaktion im Fable Stil Gut/Böse.
Milo zertrete die Schnecke...evil.
Du sammelst Schnecken, Steine.
Du räumst Milos Zimmer auf.
Du laberst Pferdeäpfel und Milo spult seine Audiodatei ab, Vermutung meinerseits nur wie du es sagst.

Das wird dann für den Pedobear, aber langsam frustrierend:

54eg5d.jpg

peter ist aber auch der märchenonkel vorm herrn.

hätte gern gesehen, dass ein beliebiger mensch aus dem publikum versucht
mit milo zu interagieren, das war alles schon wieder viel zu inszeniert.
wie fast alles, was man bisher von kinect gesehen hat das "funktioniert" hat.

das ist eine präsentatin, da ist es normal das der es zeigt nur die peson nimmt mit der er probe gesprochen hat. wie soll peter M mit dem rück zum bildschirm den sonst wissen was er im moment macht.

eine präsentation mit dem rücken zumpublikum ist sehr unüblich und auch nicht gewünscht.

Also ich als Sony-Kund... äääh Sony-Opfer nehme mir natürlich das Recht raus solche Dinge frei raus zu sagen! Zumindest wenn ich diesen RRoD-Schwachsinn lesen muss, wo M$ zumindest dafür entschädigt, was Sony eben nicht tut...

Es ist Fakt, dass die X360 ganz andere Ausfallraten hatte als die PS3. Das ist kein Schwachsinn sondern schlichte und einfache Realität. MS hat darauf reagieren müssen. Sony nicht, dass es dort keine Probleme in diesem Ausmaß gibt. Punkt.

Wieso hat Sony dann die versprochene 100%ige Abwärtskompatibilität zur PlayStation 1 UND PlayStation 2 gestrichen wenn es keine Probleme im größeren Ausmaß gab? :ol: Denn die SORGTE für Probleme, und zwar so groß das Sony sie kurzerhand entfernt [aka behoben auf radikale Weise] hat. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sind doch keine Konsolen kaputt gegangen?

Doch, da das Laufwerk mit vier Formaten [PlayStation 1-CD, PlayStation 2-CD, PlayStation 2-DVD, BlueRay] Probleme bekommen hat. Kosteneinsparung lag sicherlich in ihrem Interesse, nicht aber weil die Chips so teuer waren sondern der Austausch der Konsole. Sony konnte es nur besser verkaufen als Microsoft, aber wer wirklich eine 100%ige AWK erwartet hat war eh weltfremd, konnten sie schon auf der PlayStation 2 nicht garantieren. Ist ja auch schwer mit über 8.000 Spielen + nochmals über 8.000 Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat Sony dann die versprochene 100%ige Abwärtskompatibilität zur PlayStation 1 UND PlayStation 2 gestrichen wenn es keine Probleme im größeren Ausmaß gab? :ol: Denn die SORGTE für Probleme, und zwar so groß das Sony sie kurzerhand entfernt [aka behoben auf radikale Weise] hat. :wink2:

:fp:
ps1 games gehn nachwievor... :rolleyes: und ps2 games geht auch nachwievor auf allen anfänglichen konsolen... also genie... welche probleme gibts denn mit der AK?
das mit dem lw ist das dümmste was ich seit langem hier auf cw lesen musste... denn die ps3 kann immer noch CD, DVD und BD lesen...

schonmal was von kostenreduktion gehört?

@junkman
schonmal nen video von nem game mit der wiimotion+ im bild verlangsamt? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich als Sony-Kund... äääh Sony-Opfer nehme mir natürlich das Recht raus solche Dinge frei raus zu sagen! Zumindest wenn ich diesen RRoD-Schwachsinn lesen muss, wo M$ zumindest dafür entschädigt, was Sony eben nicht tut...

Wie Grandia mal so schön gesagt hat: "10% ist auch nicht viel weniger als54%"

Also ich kenne keinen der nach 2 Jahren den YLOD hatte.
Scheint wohl nur von anderen Fanboys so hochgepusht zu werden...

Ah ja. Und warum kann man weiterhin CDs, DVDs und Blu-rays abspielen?

Weil eine Spiel-CD/DVD etwas anderes ist als eine Musik-CD/Film-DVD. :-)

:fp:
ps1 games gehn nachwievor... :rolleyes: und ps2 games geht auch nachwievor auf allen anfänglichen konsolen... also genie... welche probleme gibts denn mit der AK?

Jo, und wenn deine Launch-PlayStation 3 im Eimer ist bekomst du eine neue von Sony, nur ohne PlayStation 2-AWK. Wenn es wirklich nur Kosteneinsparung hätte sein sollen, wieso dann nicht das gleiche mit PlayStation 1-Spielen? Oder wieso nicht auch bei der PlayStation 2 [Slim] die AWK entfernen? Ganz einfach: Ein Fehler bei der PlayStation 3 ist aufgetreten, man behebt den Fehler. Ist ja nicht so als würde Sony an PlayStation 2-Spielen die man auf der PlayStation 3 spielen könnte etwas verdienen. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, da das Laufwerk mit vier Formaten [PlayStation 1-CD, PlayStation 2-CD, PlayStation 2-DVD, BlueRay] Probleme bekommen hat. Kosteneinsparung lag sicherlich in ihrem Interesse, nicht aber weil die Chips so teuer waren sondern der Austausch der Konsole. Sony konnte es nur besser verkaufen als Microsoft, aber wer wirklich eine 100%ige AWK erwartet hat war eh weltfremd, konnten sie schon auf der PlayStation 2 nicht garantieren. Ist ja auch schwer mit über 8.000 Spielen + nochmals über 8.000 Spielen.

Aber klar doch. Deshalb wurden bestimmt auch die Kartenleser entfernt.
Die Konsole hat diese ganzen Formate einfch nicht verkraftet.
Ne, ist klar.

Ist zwar nicht so wichtig, aber gibt für deine Aussage auch Quellen, oder besser noch Beweise?

Kann ein Standard-DVD-Player ein PlayStation 2-Spiel lesen? Ist doch DVD-Format. :-)
Btw. wird Sony dies auch nicht wieder einführen [wie wir ja wissen], sicherlich auch wegen der Kosten, ist ja nicht so das die Entwicklungskosten/Produktionskosten über die Jahre sinken würden. Sony will sich diese par Dollar natürlich sparen anstatt ihren Käufern das zu geben was sie eigentlich versprochen haben [und zunächst auch lieferten], aber hey, immerhin Launch-Käufer haben noch die komplette AWK, zumindest so lange bis ihre Konsole die Hufe hoch streckt, und immerhin ist noch eine PlayStation-AWK dabei. Ob mein Vagrant Story auf meiner PlayStation 3 Slim läuft? Auf meiner PlayStation 2-Slim läuft es jedenfalls nicht, weswegen eine PlayStation One ins Haus musste. :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Weil eine Spiel-CD/DVD etwas anderes ist als eine Musik-CD/Film-DVD. :-)

Erzähl mal.

Jo, und wenn deine Launch-PlayStation 3 im Eimer ist bekomst du eine neue von Sony, nur ohne PlayStation 2-AWK.

Genau, eine neue--> ohne AK günstiger :kruemel:

Wenn es wirklich nur Kosteneinsparung hätte sein sollen, wieso dann nicht das gleiche mit PlayStation 1-Spielen?

Weils über Software läuft, somit keine extra Hardware welche Kosten verursacht. UNd bevor weiterer Blödsinn kommt das die Software auch Kosten verursacht--> nein, keine weiteren.

Es ist Fakt, dass die X360 ganz andere Ausfallraten hatte als die PS3. Das ist kein Schwachsinn sondern schlichte und einfache Realität. MS hat darauf reagieren müssen. Sony nicht, dass es dort keine Probleme in diesem Ausmaß gibt. Punkt.

Ich habe nie behauptet, dass Sony gleiche oder höhere Ausfallsraten hat!
Ich habe nur gesagt, dass die Sony-Fanboyabteilung lieber nicht auf M$ mit ihrem RRoD-Problem rumhacken sollten, da Sony ähnliche Probleme hat (eine ganz und garnicht zu verachtende Ausfallsrate), die nicht zu leugnen sind! Und im Gegensatz zu M$ keinerlei Kulanzen zeigen...8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom