Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kinect ist kein bisschen massenmarkttauglicher als Move oder Wii. Warum sollte es auch?

Das Marketing ist zielgerichteter auf Casuals ausgerichtet, kein Mischmasch wie bei Move, weswegen es in der Boulevardpresse mehr Aufmerksamkeit bekommt. Wenn man so ein Casualspielzeug erfolgreich auf dem Markt platzieren will, darf man weder als langjähriger Gamer denken, noch darf man als Konzern Rücksicht auf diese nehmen, Nintendo hat es vorgemacht :-)

Ist bei der Playsi3 nicht anderst! Nur M$ gesteht sich diesen Fehler ein und gibt 3 Jahre Garantie :v: ...

Da musste nichts zugegeben werden, die Fehlkonstruktion auf Basis der eingesparten Qualtitätskontrolle, um sich den Zeitvorteil zu erkaufen, war öffentlich bekannt. Die Garantieverlängerung war Schadensbegrenzung vor der Klagewelle.

Natürlich in der gleichen Häufigkeit :rolleyes:

Aber BTT...

Soweit ich lese, von den Händlern selbst höre, im Freundeskreis sehe und laut eigenen Erfahrungen wird das ganze schon häufig genug sein, so dass Sony-Fans den RRoD besser nicht bashen sollten xD ! Wie gesagt, bei aller Schlamperei stimmt bei Microsoft zumindest der Service! Die Herren von Sony zeigen dir nach einem Jahr den Arsch ...

Soweit ich lese, von den Händlern selbst höre, im Freundeskreis sehe und laut eigenen Erfahrungen wird das ganze schon häufig genug sein, so dass Sony-Fans den RRoD besser nicht bashen sollten xD ! Wie gesagt, bei aller Schlamperei stimmt bei Microsoft zumindest der Service! Die Herren von Sony zeigen dir nach einem Jahr den Arsch ...

Wenn es so oft wäre, hätte Sony genauso wie MS was tun MÜSSEN. Microsoft hat das nämlich nicht aus Liebe zu den Spielern gemacht, sondern um einen Skandal zu verhindern. Sony macht es nicht und es gibt auch keinen Skandal... außer von ein paar Anti-Sony-Fans, die diesen gerne hätten. Daher: Es sind bereits 75% des ausgelaufenen Öls aus dem Golf von Mexico entfernt. :-)

Wenn es so oft wäre, hätte Sony genauso wie MS was tun MÜSSEN. Microsoft hat das nämlich nicht aus Liebe zu den Spielern gemacht, sondern um einen Skandal zu verhindern. Sony macht es nicht und es gibt auch keinen Skandal... außer von ein paar Anti-Sony-Fans, die diesen gerne hätten. Daher: Es sind bereits 75% des ausgelaufenen Öls aus dem Golf von Mexico entfernt. :-)

Sonys Freud ist des Kundens Leid! Wer nach 1 Jahr einen unverschuldeten Defekt hat muss mal eben 170€ bezahlen, und das nur weil Sony keine Eier hat und diesen Skandal verhindern will :uglyclap: !

Es gibt durchaus Parallelen mit dem Öl... Das wurde nämlich auch an den Stränden einfach mit Sand bedeckt :awesome: ...

schau enfach die blogs zu ylod einiger nutzer der PS3 hier auf CW. davon gab es mehr es als genug. Interessant das es auch einige traf die wenig spielten.

Und schon wieder versuchen die Pikas mit einer Offtopic-Diskussion vom gigantischen Fail von Motion+ abzulenken. Sehr bemitleidenswert. :goodwork:

Milo (und Kate) ist back!

Bin irgendwie richtig geflashed. :eek6:

Ganz anders als ich anfangs gedacht habe.
Geht ja jetzt eher in die Richtung HR ohne Story und dafür ist der Charakter an sich das Wichtige.

Dort lässt Kinect mal wieder das unglaubliche Potential spielen.
hätte gern mehr geshen . nafangs nur ein minispiel aber zum ende kann man ihm sprechen. das mit dem zertreten ist mehr wie ein gewissen. erst zum ende erkennt milo den spieler. :(

Mh?
Das sind einfach die ersten Minuten. Da geht es nicht ums Hardcore gamen, sondern um das was damit möglich ist :lol:

Sonys Freud ist des Kundens Leid! Wer nach 1 Jahr einen unverschuldeten Defekt hat muss mal eben 170€ bezahlen, und das nur weil Sony keine Eier hat und diesen Skandal verhindern will :uglyclap: !

Es gibt durchaus Parallelen mit dem Öl... Das wurde nämlich auch an den Stränden einfach mit Sand bedeckt :awesome: ...

Um einen Skandal zu verhindern, muss erstmal die Gefahr bestehen dass es einen gibt. Gibt es aber nicht. :-) Aber vielleicht schaffst du es ja einen anzustoßen :uglyclap:

Also das Milo Video ist wohl von der AI interessant. Ansonsten habe ich nur Kinect im Sitzen funzen gesehen und angeblich Finger Erkennung oder hab ich mich verhört. Letzteres ist wohl zweifelhaft, da Kinect Auflösung runtergeschraubt wurde.
Spielerisch Hand bewegen zu Schnecken sammeln oder Steine. Eine ja/nein Option und zwei/drei Sequenzen mit normalen sprechen zu Milo. Ob er nun halbwegs peilt was man sagt kann man wohl getrost bezweifeln, da wird wohl höchstens die Tonlage analysiert.

Also geflasht... tja muss ich wohl persönlich noch drauf warten... aber Peter ist ein Visionär.

peter ist aber auch der märchenonkel vorm herrn.

hätte gern gesehen, dass ein beliebiger mensch aus dem publikum versucht
mit milo zu interagieren, das war alles schon wieder viel zu inszeniert.
wie fast alles, was man bisher von kinect gesehen hat das "funktioniert" hat.

Um einen Skandal zu verhindern, muss erstmal die Gefahr bestehen dass es einen gibt. Gibt es aber nicht. :-) Aber vielleicht schaffst du es ja einen anzustoßen :uglyclap:

Also ich als Sony-Kund... äääh Sony-Opfer nehme mir natürlich das Recht raus solche Dinge frei raus zu sagen! Zumindest wenn ich diesen RRoD-Schwachsinn lesen muss, wo M$ zumindest dafür entschädigt, was Sony eben nicht tut...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom