Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube, meine Frage wurde nicht beantwortet: Was steckt eigentlich alles im Subcontroller? Also hat er Sensoren oder Rumble?

Nö, dafür ist das Line Up des WII einfach zu erbärmlich, da helfen selbst die beide Games nichts im Entferntesten. Das ist nun mal eine Tatsache. :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Es sind nur 2 Spiele, die aber auch außerhalb des Jump n Runs absolut überhaupt nichts mehr bietet. Mal davon abgesehen ist das Line Up selbst mit beiden SMG Teilen das schlechteste Line-Up was man kennt, selbst wenn beide SMG-Teile 170% bei GR hätte. Das ist nun mal eine Tatsache, die jeder normale Gamer mit Ahnung so sieht.

jeder normale gamer der kein fanboy ist,ist es schnuppe wieviele games auf jeder konsole und wieviel prozent die haben.
ein gamer spielt alles was spass macht.
leider z.b. JD ist kein gamer und verpasst ziemlich viel in der konsolen welt.

das problem hast du auch bei der PS3. nur das du wegen der slim auf die einst gekaufte möglichkeit des Abspielsn von spieler der vorgängerkonsole verzichten musst.

Bei der 360 ist das aber egal, nein sie bietet dann sogar immer mehr.

Du bekommst keine Slim wenn du eine "alte" PS3 einschickst, sondern wieder eine "alte" PS3.

Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass diese beiden Games das PS3-Line Up pwnen. Da hilft auch kein Schönreden

Wann hast du angefangen den Quatsch zu glauben den du so verzapfst?

Hier in der Tageszeitung wird Kinect ein bedeutend größerer Platz eingeräumt als DS3D und Move.

Ich glaube, meine Frage wurde nicht beantwortet: Was steckt eigentlich alles im Subcontroller? Also hat er Sensoren oder Rumble?

Also, der Subcontroller hat auf jeden Fall Bewegungssensoren eingebaut. Ob er auch Rumble hat weiß ich nicht, würde aber eher nicht davon ausgehen.

Nö, dafür ist das Line Up des WII einfach zu erbärmlich, da helfen selbst die beide Games nichts im Entferntesten. Das ist nun mal eine Tatsache. :yeah:
Es ist eher ne Tatsache, dass du die Wahrheit nicht ertragen kannst. Naja kann dich schon verstehen. Da kommt son kleiner niedlicher bunter Klempner und pwnt mal eben all deine Lieblingsgames :lol:

Wann hast du angefangen den Quatsch zu glauben den du so verzapfst?
Seit es zur Tatsache wurde. Sorry, nicht weinen und einfach akzeptieren :keks:

sacht mal was machen eigentlich personen dessen tvs eine glänzende/spiegelnde tv oberfläche haben wenn sie mit move nutzen

mich persönlich würde es stören wenn sich andauernt so ne leuchtende kugel im tv spiegelt

Mmh, vielleicht kann man eine dunklere Farbe wählen, sich seitlich vom TV hinsetzen oder Move am besten wieder verkaufen.

Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass diese beiden Games das PS3-Line Up pwnen. Da hilft auch kein Schönreden :smile4:

Ja, die Wahrheit kann manchmal weh tun :awesome:

Natürlich PWNEN die beiden Games das PS3 Lineup wenn man 12 Jahre alt ist und nichts anderes als die Wii hat.

Da wir alle aber bedeutend älter und vor allem klüger sind und lieber die Dinge anhand objektiven Fakten vergleichen wirst du mit deiner Argumentation schnell auf Haltlosigkeit stoßen.

Meiner Frage/Aufforderung weichst du aber trotzdem aus: Welche 3rd Party Wii exklusiven Spiele lohnen sich für die PS3 Move geported zu werden?

Da wir alle aber bedeutend älter und vor allem klüger sind und lieber die Dinge anhand objektiven Fakten vergleichen wirst du mit deiner Argumentation schnell auf Haltlosigkeit stoßen.

Also auf mich machen die Nintendo-Fans meist nen erwachseneren und klügeren Eindruck als diejenigen, die sich vornehmlich im Grafik-Thread tummeln und aus der HD-Fraktion kommen. :)

Natürlich PWNEN die beiden Games das PS3 Lineup wenn man 12 Jahre alt ist und nichts anderes als die Wii hat.

Ähm ja :awesome:
Ich glaub du verstehst noch nichtmal wie das genau gemeint war xD Und dann willst du mir was von älter und klüger erzählen lol

Meiner Frage/Aufforderung weichst du aber trotzdem aus: Welche 3rd Party Wii exklusiven Spiele lohnen sich für die PS3 Move geported zu werden?

Ich werd' mich garantiert nicht auf dein Keller-Niveau herab begeben und List-Wars machen. Es bestreitet keiner, dass die Wii weniger gute 3rd-Party-Games hat als die anderen beiden Konsolen aber es gibt dennoch einige Gute und wer das nicht sieht, tut mir ehrlich gesagt Leid (da muss man schon unter 12 Jahre alt sein um das nicht sehen zu können :v:). Dass du das mit deiner Sony-Fanboy-Brille nicht einsehen kannst, ist auch nix neues. Also verschon uns mit deinem Geblubbere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom