Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind nur 2 Spiele, die aber auch außerhalb des Jump n Runs absolut überhaupt nichts mehr bietet. Mal davon abgesehen ist das Line Up selbst mit beiden SMG Teilen das schlechteste Line-Up was man kennt, selbst wenn beide SMG-Teile 170% bei GR hätte. Das ist nun mal eine Tatsache, die jeder normale Gamer mit Ahnung so sieht.
das problem hast du auch bei der PS3. nur das du wegen der slim auf die einst gekaufte möglichkeit des Abspielsn von spieler der vorgängerkonsole verzichten musst.
Bei der 360 ist das aber egal, nein sie bietet dann sogar immer mehr.
Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass diese beiden Games das PS3-Line Up pwnen. Da hilft auch kein Schönreden
Macht auch Sinn. Kinect ist wenigstens etwas anderes als die Wiimote, ganz im Gegensatz zu Move. Insofern hat das Teil einfach mehr Nachrichtenwert. Das macht es aber auch nicht besser.Hier in der Tageszeitung wird Kinect ein bedeutend größerer Platz eingeräumt als DS3D und Move.
Hier in der Tageszeitung wird Kinect ein bedeutend größerer Platz eingeräumt als DS3D und Move.
Ich glaube, meine Frage wurde nicht beantwortet: Was steckt eigentlich alles im Subcontroller? Also hat er Sensoren oder Rumble?
Es ist eher ne Tatsache, dass du die Wahrheit nicht ertragen kannst. Naja kann dich schon verstehen. Da kommt son kleiner niedlicher bunter Klempner und pwnt mal eben all deine LieblingsgamesNö, dafür ist das Line Up des WII einfach zu erbärmlich, da helfen selbst die beide Games nichts im Entferntesten. Das ist nun mal eine Tatsache.![]()
Seit es zur Tatsache wurde. Sorry, nicht weinen und einfach akzeptierenWann hast du angefangen den Quatsch zu glauben den du so verzapfst?
Macht auch Sinn. Kinect ist wenigstens etwas anderes als die Wiimote, ganz im Gegensatz zu Move. Insofern hat das Teil einfach mehr Nachrichtenwert. Das macht es aber auch nicht besser.
sacht mal was machen eigentlich personen dessen tvs eine glänzende/spiegelnde tv oberfläche haben wenn sie mit move nutzen
mich persönlich würde es stören wenn sich andauernt so ne leuchtende kugel im tv spiegelt
Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass diese beiden Games das PS3-Line Up pwnen. Da hilft auch kein Schönreden :smile4:
Ja, die Wahrheit kann manchmal weh tun![]()
Da wir alle aber bedeutend älter und vor allem klüger sind und lieber die Dinge anhand objektiven Fakten vergleichen wirst du mit deiner Argumentation schnell auf Haltlosigkeit stoßen.
Ähm jaNatürlich PWNEN die beiden Games das PS3 Lineup wenn man 12 Jahre alt ist und nichts anderes als die Wii hat.
Da wir alle aber bedeutend älter und vor allem klüger sind und lieber die Dinge anhand objektiven Fakten vergleichen wirst du mit deiner Argumentation schnell auf Haltlosigkeit stoßen.
Meiner Frage/Aufforderung weichst du aber trotzdem aus: Welche 3rd Party Wii exklusiven Spiele lohnen sich für die PS3 Move geported zu werden?
also wenn der spieler mit auf das bIld soll ist mit Lag zu rechnen? :o
ja ich weiß der TV ist schuld. und soo ....du hast es nicht verstanden![]()
Dass du das mit deiner Sony-Fanboy-Brille nicht einsehen kannst, ist auch nix neues. Also verschon uns mit deinem Geblubbere.