Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ich auch nicht behauptet.

Mich nervt das nur wenn ich über PS3 Spiele rede und mich irgend ein Kleinkind vom anderen Fanboylager volllaber mit Wii Spielen.

:ubang:

kleinkind ?och jetzt haste mich aber ^^

ne,das ist hier ein forum thema für alle 3 konsolen.
hab nur gesagt das die spiele auch für wii gibts,nur mit ein anderen namen.
oder was spricht dagegen ?

Tumble basiert übrigens auf Jenga was eins der meist verkauften Familienspiele aller zeiten ist
hasbro-jenga.jpg

Tja, das eine ist eben nur 'ne popelige Demo gewesen. Da wurde ja kaum was berechnet ;)

Selbst das Schwertgefuchtel reizt die PS3 nicht so sehr, deswegen ist eigentlich gar nicht so laggy, wie man es sonst auf anderen Videos (von richtigen Spielen) gesehen hat. Trotzdem sieht man den Lag dort und das ist schon recht bitter^^
Bei WSR haste das auf jeden Fall nicht.

Tumble basiert übrigens auf Jenga was eins der meist verkauften Familienspiele aller zeiten ist
hasbro-jenga.jpg

Und Boom Blox nicht oder was? :rolleyes:
Ich würd dir raten mal die Fanboy-Brille abzunehmen. Vielleicht schaffste es dann auch mal über den Tellerrand zu sehen und zu checken, dass es die Games, die du fantastisch findest, schon länger auf einer anderen Konsole gibt. Aber da waren das ja noch kleine unwichtige Spiele^^

Zuletzt bearbeitet:
nettes video

http://www.youtube.com/watch?v=icnNF9hFbag&feature=player_embedded#!

intressante frage. wiseo lief das zuerst ohne Lag und jetzt mit Lag?

denk nochmal drüber nach.

die objekte sind immer exakt aufs kamerabild gemappt.
sowohl im ersten teil des videos, als auch im zweiten.

nur im ersten teil sieht man auch den typ vor dem bildschirm,
im zweiten hingegen nur das kamerabild, als teil der anwendung.

move ist immer nur so laggy wie die kamera und der fernseher.

das es zwischen eingabe per kamera und ausgabe am bildschirm
zu verzögerungen kommt, kann man mit jeder webcam ausprobieren.
wenn man nur die ausgabe sieht, sieht es immer synchron aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Versuch es erst garnicht. Sie wollen es nicht verstehen. Ich habe selbst einige Tage geopfert um denen klar zu machen, dass Move keinen Lag hat.

Nach 2sec werden die unwiderlegbaren Fakten vergessen und die nächste Leuchte kommt mit nem Move Lag Video angerauscht.

Du meinst so, wie es bei den First Party Games der PS3 der Fall ist? ;) Da kann man echt froh sein, dass es noch die 3rds gibt :kruemel:

Du laberst aber auch so ne Scheisse und denkst auch noch das du Recht hast.

Na dann zähl mir doch mal bitte gute 3rd Party Titel für die Wii auf welche unbedingt für die PS3 geported werden müssen!

Es gibt bei weitem mehr und bessere First Party PS3 Titel als für die Wii, das ist ein unwiderlegbarer Fakt. Mir ist sowieso unverständlich wie das nicht vorhandene Wii Lineup überhaupt verteidigt werden kann.

besser in wie fern?

wii hat unteranderem die besten spiele allerzeiten auf ihrer plattform :v:

versuch das mal zu widerlegen :awesome:

Du laberst aber auch so ne Scheisse und denkst auch noch das du Recht hast.

Na dann zähl mir doch mal bitte gute 3rd Party Titel für die Wii auf welche unbedingt für die PS3 geported werden müssen!

Es gibt bei weitem mehr und bessere First Party PS3 Titel als für die Wii, das ist ein unwiderlegbarer Fakt. Mir ist sowieso unverständlich wie das nicht vorhandene Wii Lineup überhaupt verteidigt werden kann.

bist ja echt witzig um die uhrzeit.und du glaubst was du schreibst ?

Da machen sie aber viele Ausnahmen xD ! Ich kenn da so einige Fälle!
Nintendo war da schon immer kulant!

Bei Sony ruft man an und die zeigen dir die Pobacken und verweisen dich zu TVS, bei denen ich btw. schon gearbeitet habe!

Ich meine, man zahlt einen hohen preis für diese Hardware! Da ist es eine Schweinerei, wie die mit den Kunden umgehen!

Jedenfalls hab ich lieber ne 360 mit RRoD wo ich trotzdem Garantie und Service bekomme, als eine Hardware, wo du betteln musst, dass sie dir nicht nach 1 Jahr schon kaputt geht und es dann dein Problem ist..

Wollt ich nur nochmal loswerden xD

Als ob du bei der PS3 betteln müsstest das sie nicht kaputt geht. Sorry, aber nun wirds lächerlich von dir.
Bei der 360 ist es ja nicht so, das der Schaden behoben ist wenn du eine neue bekommst. Das geht dann wieder von vorne los, aber die drei Jahre laufen dennoch ab.
Was glaubst du denn wer mit weniger PS3/360 Konsolen auskamm wenn die Generation vorbei ist? Ein PS3 user oder ein 360User?
Es zeigt schon eine gewisse naivität wenn man lieber ein Produkt kauft von dem man weiß das es kaputt geht als eins das wahrscheinlich nicht kaputt geht.

Zum Service kannst du sagen was du wilst. Tatsache ist beide geben dir nur ein Jahre Garantie und unterscheiden von Fall zu Fall über Kulanz.

Als ob du bei der PS3 betteln müsstest das sie nicht kaputt geht. Sorry, aber nun wirds lächerlich von dir.
Bei der 360 ist es ja nicht so, das der Schaden behoben ist wenn du eine neue bekommst. Das geht dann wieder von vorne los, aber die drei Jahre laufen dennoch ab.
Was glaubst du denn wer mit weniger PS3/360 Konsolen auskamm wenn die Generation vorbei ist? Ein PS3 user oder ein 360User?
Es zeigt schon eine gewisse naivität wenn man lieber ein Produkt kauft von dem man weiß das es kaputt geht als eins das wahrscheinlich nicht kaputt geht.

Zum Service kannst du sagen was du wilst. Tatsache ist beide geben dir nur ein Jahre Garantie und unterscheiden von Fall zu Fall über Kulanz.

das problem hast du auch bei der PS3. nur das du wegen der slim auf die einst gekaufte möglichkeit des Abspielsn von spieler der vorgängerkonsole verzichten musst.

Bei der 360 ist das aber egal, nein sie bietet dann sogar immer mehr.

also wenn der spieler mit auf das bIld soll ist mit Lag zu rechnen? :o

besser in wie fern?

wii hat unteranderem die besten spiele allerzeiten auf ihrer plattform :v:

versuch das mal zu widerlegen :awesome:

Es sind nur 2 Spiele, die aber auch außerhalb des Jump n Runs absolut überhaupt nichts mehr bietet. Mal davon abgesehen ist das Line Up selbst mit beiden SMG Teilen das schlechteste Line-Up was man kennt, selbst wenn beide SMG-Teile 170% bei GR hätte. Das ist nun mal eine Tatsache, die jeder normale Gamer mit Ahnung so sieht.

also wenn der spieler mit auf das bIld soll ist mit Lag zu rechnen? :o

Das ist doch bekannt. Wenn der Spieler sich selbst in einer Augmented Reality Situation im Fernseher sieht, gibt es einen geringen Lag. Das ist allerdings auch die einzige Situation, in der Move einen Lag produziert. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom